bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 nächste Seite  >>
Während auf der Ausweiche im Bahnhof Mezökövesd V 431052 mit einem Güterzug
wartet, braust daneben V 63154 am 27.5.2003 um 9.53 Uhr mit einem Schnellzug
in Richtung Miskolc vorbei.
Während auf der Ausweiche im Bahnhof Mezökövesd V 431052 mit einem Güterzug wartet, braust daneben V 63154 am 27.5.2003 um 9.53 Uhr mit einem Schnellzug in Richtung Miskolc vorbei.
Gerd Hahn

Am 27.05.2003 fährt die MAV Elektrolok V 431051 mit dem Schnellzug 5201 nach Budapest um 18.15 Uhr durch den Bahnhof Mezökövesd.
Am 27.05.2003 fährt die MAV Elektrolok V 431051 mit dem Schnellzug 5201 nach Budapest um 18.15 Uhr durch den Bahnhof Mezökövesd.
Gerd Hahn

V 431042 wartet in dem Ausweichgleis des Bahnhof Mezökövesd am 27.3.2003
um 9.50 Uhr auf die Überholung durch einen nachfolgenden IC nach Miskolc.
V 431042 wartet in dem Ausweichgleis des Bahnhof Mezökövesd am 27.3.2003 um 9.50 Uhr auf die Überholung durch einen nachfolgenden IC nach Miskolc.
Gerd Hahn

Mk 48.404, 760 mm Spurweite, setzt am 8.5.2000 am Ausgangspunkt der Waldbahn in
Szilvasvarad um.
Mk 48.404, 760 mm Spurweite, setzt am 8.5.2000 am Ausgangspunkt der Waldbahn in Szilvasvarad um.
Gerd Hahn

In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 Diesellok Mk 48.404 mit einem Sommerzug
für die nächsten Touristen bereit. Die Strecke hinauf in die Berge ist 
5 km lang und es wird auf 760 mm Spur gefahren.
In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 Diesellok Mk 48.404 mit einem Sommerzug für die nächsten Touristen bereit. Die Strecke hinauf in die Berge ist 5 km lang und es wird auf 760 mm Spur gefahren.
Gerd Hahn

In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 die kleine C Tenderlok 694.057 mit ihrem Sonderzug
für unsere IPA Gruppe bereit. Die Sonderfahrt wurde von mir am 8.5.2000
organisiert. Obwohl es nur ein kurzer Zug mit zwei Wagen war, so war er
doch für die kleine Maschine zu schwer. Wir blieben später in der Steigung
der Waldbahn liegen.Die kleine Dampflok war einfach zu leicht und schleuderte ständig. Wir wurden schließlich von dem nachfolgenden Personenzug mit einer Mk 48 nachgeschoben.Das war insbesondere für die Mitfahrer in dem hinteren offenen Sommerwagen ein besonderes Erlebnis und war sicher ein seltenes Ereignis.
In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 die kleine C Tenderlok 694.057 mit ihrem Sonderzug für unsere IPA Gruppe bereit. Die Sonderfahrt wurde von mir am 8.5.2000 organisiert. Obwohl es nur ein kurzer Zug mit zwei Wagen war, so war er doch für die kleine Maschine zu schwer. Wir blieben später in der Steigung der Waldbahn liegen.Die kleine Dampflok war einfach zu leicht und schleuderte ständig. Wir wurden schließlich von dem nachfolgenden Personenzug mit einer Mk 48 nachgeschoben.Das war insbesondere für die Mitfahrer in dem hinteren offenen Sommerwagen ein besonderes Erlebnis und war sicher ein seltenes Ereignis.
Gerd Hahn

Taiga Trommel mit D Zug! 
Am 14.5.1999 braust M 62210 der MAV mit dem D 1903
durch den kleinen Landbahnhof Porpac auf der Fahrt nach Szombathely.
Taiga Trommel mit D Zug! Am 14.5.1999 braust M 62210 der MAV mit dem D 1903 durch den kleinen Landbahnhof Porpac auf der Fahrt nach Szombathely.
Gerd Hahn

MAV M 62201 brummt am 14.5.1999 mit einem Güterzug aus Csorna kommend durch den kleinen Landbahnhof Porpac.
MAV M 62201 brummt am 14.5.1999 mit einem Güterzug aus Csorna kommend durch den kleinen Landbahnhof Porpac.
Gerd Hahn

Hegyfalu am 14.5.1999:
M 412108 hält um 14.27 Uhr mit einem Intercity, den sie wenig später weiter in Richtung Csorna befördert.
Hegyfalu am 14.5.1999: M 412108 hält um 14.27 Uhr mit einem Intercity, den sie wenig später weiter in Richtung Csorna befördert.
Gerd Hahn

Bzmot 269 fährt am 14.5.1999 in Hegyfalu aus Csorna kommend ein und fährt w
wenig später in Richtung Szombathely weiter.
Bzmot 269 fährt am 14.5.1999 in Hegyfalu aus Csorna kommend ein und fährt w wenig später in Richtung Szombathely weiter.
Gerd Hahn

Im ungarischen Bahnhof Förteszentmiklos stehen GySEV Triebwagen
5047.502 und die ÖBB Diesellok 2143.073 am 14.5.1999 nebeneinander.
Im ungarischen Bahnhof Förteszentmiklos stehen GySEV Triebwagen 5047.502 und die ÖBB Diesellok 2143.073 am 14.5.1999 nebeneinander.
Gerd Hahn

ÖBB 2143.073 steht mit einem gemischten Regionalzug, der aus ÖBB und GySEV
Wagen gebildet ist, am 14.5.1999 im ungarischen Bahnhof Förteszentmiklos.
ÖBB 2143.073 steht mit einem gemischten Regionalzug, der aus ÖBB und GySEV Wagen gebildet ist, am 14.5.1999 im ungarischen Bahnhof Förteszentmiklos.
Gerd Hahn

GySEV V 43322 und ÖBB Diesellok 2143.073 stehen am 14.5.1999 vor 
Regionalzügen im ungarischen Bahnhof Förteszentmiklos.
GySEV V 43322 und ÖBB Diesellok 2143.073 stehen am 14.5.1999 vor Regionalzügen im ungarischen Bahnhof Förteszentmiklos.
Gerd Hahn

GySEV VT 5047.502 am 14.5.1999 im Bahnhof Förteszentmiklos.
GySEV VT 5047.502 am 14.5.1999 im Bahnhof Förteszentmiklos.
Gerd Hahn

GySEV E-Loks in zwei Farben. V 43322 in blau gelb und V 43323 in grün
gelb stehen am 14.5.1999 im Bahnhof Fertöszentmiklos.
GySEV E-Loks in zwei Farben. V 43322 in blau gelb und V 43323 in grün gelb stehen am 14.5.1999 im Bahnhof Fertöszentmiklos.
Gerd Hahn

Am 13.5.1999 stand im Depot von Szombathely die M 431042.
Am 13.5.1999 stand im Depot von Szombathely die M 431042.
Gerd Hahn

M 472034 rangiert am 23.4.1999 im Bahnhof Pecs Külvarosz.
M 472034 rangiert am 23.4.1999 im Bahnhof Pecs Külvarosz.
Gerd Hahn

Ungarn / Dieselloks / 0 478 BR 478 · M47

331 1024x656 Px, 14.11.2013

Pecs Külvarosz: Bzmot 369 hält um 11.00 Uhr am Bahnsteig.
Pecs Külvarosz: Bzmot 369 hält um 11.00 Uhr am Bahnsteig.
Gerd Hahn

Villany prangt in großen Buchstaben am in der westlichen Einfahrt
des Bahnhof gelegenen Stellwerkhäuschen. Am 22.4.1999 erledigt M 471072 
gerade Rangieraufgaben.
Villany prangt in großen Buchstaben am in der westlichen Einfahrt des Bahnhof gelegenen Stellwerkhäuschen. Am 22.4.1999 erledigt M 471072 gerade Rangieraufgaben.
Gerd Hahn

Ungarn / Dieselloks / 0 478 BR 478 · M47

369 997x604 Px, 14.11.2013

Am Ortsrand von Villany ist Bzmot 142 am 22.4.1999 um 13.42 Uhr in Richtung 
Pecs unterwegs.
Am Ortsrand von Villany ist Bzmot 142 am 22.4.1999 um 13.42 Uhr in Richtung Pecs unterwegs.
Gerd Hahn

Grenzbahnhof Villany in Ungarn am 22.4.1999.
Ein Mini Traktor hält am westlichen Bahnübergang, um
die rangierende M 471072 passieren zu lassen.
Grenzbahnhof Villany in Ungarn am 22.4.1999. Ein Mini Traktor hält am westlichen Bahnübergang, um die rangierende M 471072 passieren zu lassen.
Gerd Hahn

V 43326 ist am 14.4.1999 mit einer kompletten GYSEV Garnitur Mitteleinstieg
Wagen bei Kapuvar um 15.40 Uhr unterwegs in Richtung Sopron.
V 43326 ist am 14.4.1999 mit einer kompletten GYSEV Garnitur Mitteleinstieg Wagen bei Kapuvar um 15.40 Uhr unterwegs in Richtung Sopron.
Gerd Hahn

Pecs am 21.4.1998: M 431105 rangiert Güterwagen im Hauptbahnhof.
Pecs am 21.4.1998: M 431105 rangiert Güterwagen im Hauptbahnhof.
Gerd Hahn

V 431072 steht abfahrbereit mit einem Schnellzug
am 21.4.1998 um 16.48 Uhr im Hauptbahnhof Pecs.
V 431072 steht abfahrbereit mit einem Schnellzug am 21.4.1998 um 16.48 Uhr im Hauptbahnhof Pecs.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.