bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14414 Bilder
<<  vorherige Seite  537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 nächste Seite  >>
Am 24.09.1999 stand dieser ABmot 4910 mit Beiwagen als Denkmal am Zugang
zum Depot in Pecs in Ungarn.
Am 24.09.1999 stand dieser ABmot 4910 mit Beiwagen als Denkmal am Zugang zum Depot in Pecs in Ungarn.
Gerd Hahn

M 61010 machte am 23.9.1999 bei meinem Besuch in Tapolca Pause im dortigen
Depot!
M 61010 machte am 23.9.1999 bei meinem Besuch in Tapolca Pause im dortigen Depot!
Gerd Hahn

Am 14.5.1999 stand M 63003, eine ungarische Lok Entwicklung von GANZ Mavag,
als eine der letzten Vertreterinnen ihrer Baureihe noch im Betriebsdienst 
der MAV. Sie wurde vom Depot in Szombathely eingesetzt. Heute ist sie im
großen Eisenbahn Museum in Budapest zu bewundern.
Am 14.5.1999 stand M 63003, eine ungarische Lok Entwicklung von GANZ Mavag, als eine der letzten Vertreterinnen ihrer Baureihe noch im Betriebsdienst der MAV. Sie wurde vom Depot in Szombathely eingesetzt. Heute ist sie im großen Eisenbahn Museum in Budapest zu bewundern.
Gerd Hahn

Das Ende einer Taiga Trommel oder eines Sergej, wie man will!
Am 14.5.1999 wurde im Depot Szombathely M 62238 zerlegt.
Das Ende einer Taiga Trommel oder eines Sergej, wie man will! Am 14.5.1999 wurde im Depot Szombathely M 62238 zerlegt.
Gerd Hahn

M 62219 steht am 14.5.1999 im Bahnhof Szombathely abfahrbereit vor dem Schnellzug nach Celldömölk.
M 62219 steht am 14.5.1999 im Bahnhof Szombathely abfahrbereit vor dem Schnellzug nach Celldömölk.
Gerd Hahn

Am 14.5.1999 besuchte ich das Depot in Szombathely. Dort wurde gerade M 40209 gewartet.
Am 14.5.1999 besuchte ich das Depot in Szombathely. Dort wurde gerade M 40209 gewartet.
Gerd Hahn

Diese mir unbekannte M 43 stand am 14.5.1999 in Grundierlackierung
im Depot in Szombathely.
Diese mir unbekannte M 43 stand am 14.5.1999 in Grundierlackierung im Depot in Szombathely.
Gerd Hahn

Am 14.5.1999 traf ich im Depot von Szombathely auf diesen Heizwagen der 
MAV mit der Nummer 515599-07003-9.
Am 14.5.1999 traf ich im Depot von Szombathely auf diesen Heizwagen der MAV mit der Nummer 515599-07003-9.
Gerd Hahn

Am 14.5.1999 kamen mit Personenzügen nach Szentgotthard in Ungarn die MAV M 412207 und die ÖBB 2143.044.
Am 14.5.1999 kamen mit Personenzügen nach Szentgotthard in Ungarn die MAV M 412207 und die ÖBB 2143.044.
Gerd Hahn

Mit einem kurzen Güterzug war M 62213 der MAV am 14.5.1999 um 9.50 Uhr 
in Szentgotthard unterwegs.
Mit einem kurzen Güterzug war M 62213 der MAV am 14.5.1999 um 9.50 Uhr in Szentgotthard unterwegs.
Gerd Hahn

Porpac am 14.5.1999 
M 412139 ist um 13.25 Uhr mit einem Schnellzug nach Szombathely unterwegs.
Porpac am 14.5.1999 M 412139 ist um 13.25 Uhr mit einem Schnellzug nach Szombathely unterwegs.
Gerd Hahn

M 62178 wartet am 1.6.2003 um 11.00 Uhr vor einem Kohlezug auf Weiterfahrt 
im Bahnhof Ozd.
M 62178 wartet am 1.6.2003 um 11.00 Uhr vor einem Kohlezug auf Weiterfahrt im Bahnhof Ozd.
Gerd Hahn

Am Rand der Puszta ist um 10.45 Uhr bei Mezötarkany M 412162 am 31.5.2003 mit einem 
Personenzug nach Debrecen unterwegs.
Am Rand der Puszta ist um 10.45 Uhr bei Mezötarkany M 412162 am 31.5.2003 mit einem Personenzug nach Debrecen unterwegs.
Gerd Hahn

V 432258 in Sonderlackierung fährt am 31.5.2003 mit einem Personenzug
in Füzesabony um 9.53 Uhr in Richtung Miskolc ab.
V 432258 in Sonderlackierung fährt am 31.5.2003 mit einem Personenzug in Füzesabony um 9.53 Uhr in Richtung Miskolc ab.
Gerd Hahn

Während auf der Ausweiche im Bahnhof Mezökövesd V 431052 mit einem Güterzug
wartet, braust daneben V 63154 am 27.5.2003 um 9.53 Uhr mit einem Schnellzug
in Richtung Miskolc vorbei.
Während auf der Ausweiche im Bahnhof Mezökövesd V 431052 mit einem Güterzug wartet, braust daneben V 63154 am 27.5.2003 um 9.53 Uhr mit einem Schnellzug in Richtung Miskolc vorbei.
Gerd Hahn

Am 27.05.2003 fährt die MAV Elektrolok V 431051 mit dem Schnellzug 5201 nach Budapest um 18.15 Uhr durch den Bahnhof Mezökövesd.
Am 27.05.2003 fährt die MAV Elektrolok V 431051 mit dem Schnellzug 5201 nach Budapest um 18.15 Uhr durch den Bahnhof Mezökövesd.
Gerd Hahn

V 431042 wartet in dem Ausweichgleis des Bahnhof Mezökövesd am 27.3.2003
um 9.50 Uhr auf die Überholung durch einen nachfolgenden IC nach Miskolc.
V 431042 wartet in dem Ausweichgleis des Bahnhof Mezökövesd am 27.3.2003 um 9.50 Uhr auf die Überholung durch einen nachfolgenden IC nach Miskolc.
Gerd Hahn

Mk 48.404, 760 mm Spurweite, setzt am 8.5.2000 am Ausgangspunkt der Waldbahn in
Szilvasvarad um.
Mk 48.404, 760 mm Spurweite, setzt am 8.5.2000 am Ausgangspunkt der Waldbahn in Szilvasvarad um.
Gerd Hahn

In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 Diesellok Mk 48.404 mit einem Sommerzug
für die nächsten Touristen bereit. Die Strecke hinauf in die Berge ist 
5 km lang und es wird auf 760 mm Spur gefahren.
In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 Diesellok Mk 48.404 mit einem Sommerzug für die nächsten Touristen bereit. Die Strecke hinauf in die Berge ist 5 km lang und es wird auf 760 mm Spur gefahren.
Gerd Hahn

In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 die kleine C Tenderlok 694.057 mit ihrem Sonderzug
für unsere IPA Gruppe bereit. Die Sonderfahrt wurde von mir am 8.5.2000
organisiert. Obwohl es nur ein kurzer Zug mit zwei Wagen war, so war er
doch für die kleine Maschine zu schwer. Wir blieben später in der Steigung
der Waldbahn liegen.Die kleine Dampflok war einfach zu leicht und schleuderte ständig. Wir wurden schließlich von dem nachfolgenden Personenzug mit einer Mk 48 nachgeschoben.Das war insbesondere für die Mitfahrer in dem hinteren offenen Sommerwagen ein besonderes Erlebnis und war sicher ein seltenes Ereignis.
In Szilvasvarad steht am 8.5.2000 die kleine C Tenderlok 694.057 mit ihrem Sonderzug für unsere IPA Gruppe bereit. Die Sonderfahrt wurde von mir am 8.5.2000 organisiert. Obwohl es nur ein kurzer Zug mit zwei Wagen war, so war er doch für die kleine Maschine zu schwer. Wir blieben später in der Steigung der Waldbahn liegen.Die kleine Dampflok war einfach zu leicht und schleuderte ständig. Wir wurden schließlich von dem nachfolgenden Personenzug mit einer Mk 48 nachgeschoben.Das war insbesondere für die Mitfahrer in dem hinteren offenen Sommerwagen ein besonderes Erlebnis und war sicher ein seltenes Ereignis.
Gerd Hahn

Taiga Trommel mit D Zug! 
Am 14.5.1999 braust M 62210 der MAV mit dem D 1903
durch den kleinen Landbahnhof Porpac auf der Fahrt nach Szombathely.
Taiga Trommel mit D Zug! Am 14.5.1999 braust M 62210 der MAV mit dem D 1903 durch den kleinen Landbahnhof Porpac auf der Fahrt nach Szombathely.
Gerd Hahn

MAV M 62201 brummt am 14.5.1999 mit einem Güterzug aus Csorna kommend durch den kleinen Landbahnhof Porpac.
MAV M 62201 brummt am 14.5.1999 mit einem Güterzug aus Csorna kommend durch den kleinen Landbahnhof Porpac.
Gerd Hahn

Hegyfalu am 14.5.1999:
M 412108 hält um 14.27 Uhr mit einem Intercity, den sie wenig später weiter in Richtung Csorna befördert.
Hegyfalu am 14.5.1999: M 412108 hält um 14.27 Uhr mit einem Intercity, den sie wenig später weiter in Richtung Csorna befördert.
Gerd Hahn

Bzmot 269 fährt am 14.5.1999 in Hegyfalu aus Csorna kommend ein und fährt w
wenig später in Richtung Szombathely weiter.
Bzmot 269 fährt am 14.5.1999 in Hegyfalu aus Csorna kommend ein und fährt w wenig später in Richtung Szombathely weiter.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.