bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 nächste Seite  >>
S'BLAUE BÄHNLI
Vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS
Impressionen der Sonderfahrt vom 8. Februar 2019.
Bahnhofsdurchfahrt Worblaufen auf der Fahrt nach Worb-Dorf.
Foto: Walter Ruetsch
S'BLAUE BÄHNLI Vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS Impressionen der Sonderfahrt vom 8. Februar 2019. Bahnhofsdurchfahrt Worblaufen auf der Fahrt nach Worb-Dorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

S'BLAUE BÄHNLI
Vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS
Impressionen der Sonderfahrt vom 8. Februar 2019.
Einfahrt in den Endbahnhof Bern auf Gleis 21.
Foto: Walter Ruetsch
S'BLAUE BÄHNLI Vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS Impressionen der Sonderfahrt vom 8. Februar 2019. Einfahrt in den Endbahnhof Bern auf Gleis 21. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Re 421 388-0 bei MAKIES AG Gettnau im Einsatz am 7. Februar 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Re 421 388-0 bei MAKIES AG Gettnau im Einsatz am 7. Februar 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO Re 421 388-0 auf Rangierfahrt bei Gettnau am 7. Februar 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO Re 421 388-0 auf Rangierfahrt bei Gettnau am 7. Februar 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS RE Bern - Luzern und S7 Langenthal - Luzern ab Wolhusen vereint unterwegs auf der Fahrt durch den winterlichen Morgen nach Luzern.
Die Aufnahme von RABe 535  LÖTSCHBERGER-KAMBLYZUG  und RABe 525  NINA  ist bei Schachen LU entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
BLS RE Bern - Luzern und S7 Langenthal - Luzern ab Wolhusen vereint unterwegs auf der Fahrt durch den winterlichen Morgen nach Luzern. Die Aufnahme von RABe 535 "LÖTSCHBERGER-KAMBLYZUG" und RABe 525 "NINA" ist bei Schachen LU entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MAKIES Lokzug 38020L Samstagern - Gettnau mit BDe 576 056-6  ELISI  und 576 057-4  JEANETTE  bei Willisau am 7. Februar 2019.
Foto: Walter Ruetsch
MAKIES Lokzug 38020L Samstagern - Gettnau mit BDe 576 056-6 "ELISI" und 576 057-4 "JEANETTE" bei Willisau am 7. Februar 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MAKIES Lokzug 38020L Samstagern - Gettnau mit BDe 576 056-6  ELISI  und 576 057-4  JEANETTE  bei Schachen am 7. Februar 2019.
Foto: Walter Ruetsch
MAKIES Lokzug 38020L Samstagern - Gettnau mit BDe 576 056-6 "ELISI" und 576 057-4 "JEANETTE" bei Schachen am 7. Februar 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MAKIES Lokzug 38020L Samstagern - Gettnau mit BDe 576 056-6  ELISI  und 576 057-4  JEANETTE  bei einem Zwischenhalt in Wolhusen am 7. Februar 2019.
Foto: Walter Ruetsch
MAKIES Lokzug 38020L Samstagern - Gettnau mit BDe 576 056-6 "ELISI" und 576 057-4 "JEANETTE" bei einem Zwischenhalt in Wolhusen am 7. Februar 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Seltenes Zusammentreffen von zwei Re 620 in Gerlafingen am 4. Februar 2019.
Erkennbar sind Re 620 056-2  TRAVERS  sowie Re 620 049-7  AARBERG .
Foto: Walter Ruetsch
Seltenes Zusammentreffen von zwei Re 620 in Gerlafingen am 4. Februar 2019. Erkennbar sind Re 620 056-2 "TRAVERS" sowie Re 620 049-7 "AARBERG". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Militärzug 69333 Courtemaîche-Biel vom 6. Februar 2019.
Die Re 620 060-4  TAVANNES  wurde mit 8 Res beladen mit Puch, Duro und Anh87 bei der Durchfahrt Grenchen-Nord verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Militärzug 69333 Courtemaîche-Biel vom 6. Februar 2019. Die Re 620 060-4 "TAVANNES" wurde mit 8 Res beladen mit Puch, Duro und Anh87 bei der Durchfahrt Grenchen-Nord verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich.
Be 4/10 worbla03 während der Mittagspause auf dem Rangiergleis in Solothurn abgestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich. Be 4/10 worbla03 während der Mittagspause auf dem Rangiergleis in Solothurn abgestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich.
Nur während einem sehr kurzen Moment konnten die Be 4/10 worbla01 und Be 4/10 worbla03 zusammen auf einem Bid verewigt werden.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich. Nur während einem sehr kurzen Moment konnten die Be 4/10 worbla01 und Be 4/10 worbla03 zusammen auf einem Bid verewigt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich.
SBB CARGO Kehricht- und Schlakenzug mit der Re 420 165-3 anlässlich einer kurzen Begegnung mit dem Be 4/10 worbla03.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich. SBB CARGO Kehricht- und Schlakenzug mit der Re 420 165-3 anlässlich einer kurzen Begegnung mit dem Be 4/10 worbla03. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich.
Be 4/10 worbla03 auf dem Rangiergleis in Solothurn auf den nächsten Einsatz wartend. Im Hintergrund leicht erkennbar ist ein BLS RABe 525 NINA.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich. Be 4/10 worbla03 auf dem Rangiergleis in Solothurn auf den nächsten Einsatz wartend. Im Hintergrund leicht erkennbar ist ein BLS RABe 525 NINA. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich.
Altersunterschied von 102 JAHREN zwischen den beiden Triebzügen CFe 4/4 11 (1916) Hoschtet Schnägg und dem Be 4/10 worbal01 (2018).
Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich. Altersunterschied von 102 JAHREN zwischen den beiden Triebzügen CFe 4/4 11 (1916) Hoschtet Schnägg und dem Be 4/10 worbal01 (2018). Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich.
Altersunterschied von 102 JAHREN zwischen den beiden Triebzügen CFe 4/4 11 (1916) Hoschtet Schnägg und dem Be 4/10 worbal01 (2018).
Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS Am 4. Februar 2019 erlebte ich in Solothurn unerwartet ein sehr seltenes Treffen von zwei neuen WORBLA-Triebzügen. Da auf der S7 die fotogenen Be 4/12 MANDARINLI durch die Be 4/10 abgelöst werden, sind solche Aufnahmen in Zunkunft kaum mehr möglich. Altersunterschied von 102 JAHREN zwischen den beiden Triebzügen CFe 4/4 11 (1916) Hoschtet Schnägg und dem Be 4/10 worbal01 (2018). Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die Re 420 277-6 ausgerüstet mit der Hybridkupplung auf den nächsten Einsatz wartend in Solothurn-HB am 4. Februar 2019.
Diese Kupplung haben die Re 420 277 bis 288, davon tragen die Loks 420 280 und 288 den Spezialanstrich ''vorwärts''.
Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Die Re 420 277-6 ausgerüstet mit der Hybridkupplung auf den nächsten Einsatz wartend in Solothurn-HB am 4. Februar 2019. Diese Kupplung haben die Re 420 277 bis 288, davon tragen die Loks 420 280 und 288 den Spezialanstrich ''vorwärts''. Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Als am 21. Dezember 2007 die Re 4/4 502 mit ihrem Zug die höchstgelegene Ortschaft Kandersteg der BLS Lötschberg-Bergstrecke erreichte, lag der Bahnhof zum grossen Leid des Fotografen noch im Schatten.
Hier handelte es sich um eine Ersatzkomposition für die damals noch nicht abgelieferten  LÖTSCHBERGER .
Foto: Walter Ruetsch
Als am 21. Dezember 2007 die Re 4/4 502 mit ihrem Zug die höchstgelegene Ortschaft Kandersteg der BLS Lötschberg-Bergstrecke erreichte, lag der Bahnhof zum grossen Leid des Fotografen noch im Schatten. Hier handelte es sich um eine Ersatzkomposition für die damals noch nicht abgelieferten "LÖTSCHBERGER". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics du Chablais TPC Winteridylle auf dem BVB Streckenabschnitt Villars - Col-de-Bretaiye vom 18. Januar 2019 mit dem noch roten BDeh 4/4 82.
Zugseinfahrt in Col-du-Soud.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics du Chablais TPC Winteridylle auf dem BVB Streckenabschnitt Villars - Col-de-Bretaiye vom 18. Januar 2019 mit dem noch roten BDeh 4/4 82. Zugseinfahrt in Col-du-Soud. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports publics du Chablais TPC Winteridylle auf dem BVB Streckenabschnitt Villars - Col-de-Bretaiye vom 18. Januar 2019 mit dem noch roten BDeh 4/4 82.
Zugsausfahrt in Col-du-Soud.
Foto: Walter Ruetsch
Transports publics du Chablais TPC Winteridylle auf dem BVB Streckenabschnitt Villars - Col-de-Bretaiye vom 18. Januar 2019 mit dem noch roten BDeh 4/4 82. Zugsausfahrt in Col-du-Soud. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO 421 393-0 in Möhlin am 24. Januar 2019. Im Hintergrund erkennbar ist die SALINE RIBOURG.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO 421 393-0 in Möhlin am 24. Januar 2019. Im Hintergrund erkennbar ist die SALINE RIBOURG. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die 98 85 5837 817-6 der SCHWEIZER SALINEN AG anlässlich einer Rangierfahrt in Möhlin am 24. Januar 2019.
Ab dem Bahnhof Möhlin verfügt die SALINE RIBOURG über einen eigenen Gleisanschluss.
Foto: Walter Ruetsch
Die 98 85 5837 817-6 der SCHWEIZER SALINEN AG anlässlich einer Rangierfahrt in Möhlin am 24. Januar 2019. Ab dem Bahnhof Möhlin verfügt die SALINE RIBOURG über einen eigenen Gleisanschluss. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dieselloks / Em 836 Em 837 Em 3/3

226 1200x800 Px, 02.02.2019

Am 31. Januar 2019 brachten die beiden Re 420 316-2 und Re 420 314-7 anstelle einer Re 620 einen sehr langen Güterzug vom RBL zum Stahlwerk Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
Am 31. Januar 2019 brachten die beiden Re 420 316-2 und Re 420 314-7 anstelle einer Re 620 einen sehr langen Güterzug vom RBL zum Stahlwerk Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am 31. Januar 2019 brachten die beiden Re 420 316-2 und Re 420 314-7 anstelle einer Re 620 einen sehr langen Güterzug vom RBL zum Stahlwerk Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
Am 31. Januar 2019 brachten die beiden Re 420 316-2 und Re 420 314-7 anstelle einer Re 620 einen sehr langen Güterzug vom RBL zum Stahlwerk Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.