bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Der allerletzte Güterzug der BLS Re 425.
Am 6. Dezember 2021 hat sich die BLS von den Re 425 im Güterverkehr verabschiedet. Der allerletzte Güterzug Domodossola-Frenkendorf wurde mit dem Duo Re 425 183 und Re 425 185 über die Bergstrecke geführt. Mit grossem Fotografenglück erwischte ich ohne Infos die letzten Rangierfahrten in Brig sowie die Passierung des verschneiten Bahnhofs Kandersteg mit Gegenlicht. Schon in Spiez wurden die beiden Senioren ausgewechselt und pensioniert.
Eine umfangreichere Serie von 13 Aufnahmen präsentiere ich in meinem Account bei Flickr.
Foto: Walter Ruetsch
Der allerletzte Güterzug der BLS Re 425. Am 6. Dezember 2021 hat sich die BLS von den Re 425 im Güterverkehr verabschiedet. Der allerletzte Güterzug Domodossola-Frenkendorf wurde mit dem Duo Re 425 183 und Re 425 185 über die Bergstrecke geführt. Mit grossem Fotografenglück erwischte ich ohne Infos die letzten Rangierfahrten in Brig sowie die Passierung des verschneiten Bahnhofs Kandersteg mit Gegenlicht. Schon in Spiez wurden die beiden Senioren ausgewechselt und pensioniert. Eine umfangreichere Serie von 13 Aufnahmen präsentiere ich in meinem Account bei Flickr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten BTI Kieszüge.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden.
Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. 
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten BTI Kieszüge. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden. Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten BTI Kieszüge.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden.
Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. 
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten BTI Kieszüge. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden. Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten BTI Kieszüge.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden.
Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten BTI Kieszüge. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden. Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten BTI Kieszüge.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden.
Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten BTI Kieszüge. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden. Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten BTI Kieszüge.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden.
Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten BTI Kieszüge. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden. Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die letzten BTI Kieszüge.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden.
Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
Die letzten BTI Kieszüge. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Meine letzten Betriebsaufnahmen dieses einzigartigen Zuges, der in der Schweiz verkehrte, sind vom 23. bis 29. November 2021 entstanden. Die gesamte Serie von 42 Aufnahmen des Kieszuges habe ich in meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFLOK-DEPOT-FULL.
Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6.
Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFLOK-DEPOT-FULL. Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6. Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFLOK-DEPOT-FULL.
Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6.
Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFLOK-DEPOT-FULL. Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6. Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFLOK-DEPOT-FULL.
Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6.
Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFLOK-DEPOT-FULL. Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6. Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DAMPFLOK-DEPOT-FULL.
Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6.
Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
DAMPFLOK-DEPOT-FULL. Fahrt zum Weihnachtsmarkt St. Gallen vom 11. Dezember 2021 mit der Re 421 371-6. Eine etwas umfangreichere Präsentation von 7 Bildern habe ich unter meinem Account bei Flickr eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BTI KIESZUG LETZTE FAHRT.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Foto: Walter Ruetsch
BTI KIESZUG LETZTE FAHRT. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BTI KIESZUG LETZTE FAHRT.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Foto: Walter Ruetsch
BTI KIESZUG LETZTE FAHRT. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BTI KIESZUG LETZTE FAHRT.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Foto: Walter Ruetsch
BTI KIESZUG LETZTE FAHRT. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BTI KIESZUG LETZTE FAHRT.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Foto: Walter Ruetsch
BTI KIESZUG LETZTE FAHRT. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BTI KIESZUG LETZTE FAHRT.
Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft.
Foto: Walter Ruetsch
BTI KIESZUG LETZTE FAHRT. Die seit dem September 2003 geführten Kiestransporte zwischen der Grube Siselen-Finsterhennen und dem Hurni Kies- und Betonwerk AG in Sutz wurden am 10. Dezember 2021 eingestellt. Während dieser Zeit wurden über zwei Millionen Tonnen Kies und Aushubmaterial per Bahn befördert. Der letzte Kieszug wurde bei starken Schneefällen mit dem Be 4/4 302 und dem Be 4/4 304, beide ehemals SNB, geführt. Die vierachsigen „Einseitenkastenkipper“ wurden in der ehemaligen DDR beschafft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Le Brassus-Vallorbe in Vallorbe am 9. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Le Brassus-Vallorbe in Vallorbe am 9. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Vallorbe-Le Brassus in Vallorbe auf die Abfahrt wartend am 9. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS Domino RBDe 560 als Regio Vallorbe-Le Brassus in Vallorbe auf die Abfahrt wartend am 9. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 023-2  RUPPERSWIL  mit dem Getreidezug im Grenzbahnhof Vallorbe am 9. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 023-2 "RUPPERSWIL" mit dem Getreidezug im Grenzbahnhof Vallorbe am 9. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 023-2  RUPPERSWIL  mit dem Getreidezug im Grenzbahnhof Vallorbe am 9. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 023-2 "RUPPERSWIL" mit dem Getreidezug im Grenzbahnhof Vallorbe am 9. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

 Thomis last Ride .
Re 620 062-0  REUCHENETTE-PERY  mit einem Kesselwagenzug anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Oensingen am 7. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
"Thomis last Ride". Re 620 062-0 "REUCHENETTE-PERY" mit einem Kesselwagenzug anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Oensingen am 7. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB 147 578 bei der BLS in Spiez.
BLS Abstellgruppe Spiez am 6. Dezember 2021.
Erkennbar in der hintersten Ecke ist die weisse DB 147 558 zusammen mit der BLS Re 465 007.
Foto: Walter Ruetsch
DB 147 578 bei der BLS in Spiez. BLS Abstellgruppe Spiez am 6. Dezember 2021. Erkennbar in der hintersten Ecke ist die weisse DB 147 558 zusammen mit der BLS Re 465 007. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB 147 578 bei der BLS in Spiez.
DB 147 558 zusammen mit der BLS Re 465 007 in der Abstellgruppe der BLS in Spiez am 6. Dezember 2021.
Foto: Walter Ruetsch
DB 147 578 bei der BLS in Spiez. DB 147 558 zusammen mit der BLS Re 465 007 in der Abstellgruppe der BLS in Spiez am 6. Dezember 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB Cargo National Re 484 013 in Islikon am 19. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
SBB Cargo National Re 484 013 in Islikon am 19. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.