ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Aarberg.
In Yverdon les Bains steht während dem Rübenverkehr die ehemalige SBB Bm 4/4 98 85 5840 430-3 CH-SAJET vom RAIL SERVICE PARTNER (RSB) im Rangierdienst.
Die historische Diesellokomotive mit dem Namen Anja 48
im Güterbahnhof Yverdon les Bains 26. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Aarberg.
In Yverdon les Bains steht während dem Rübenverkehr die ehemalige SBB Bm 4/4 98 85 5840 430-3 CH-SAJET vom RAIL SERVICE PARTNER (RSB) im Rangierdienst.
Die historische Diesellokomotive mit dem Namen Anja 48
im Güterbahnhof Yverdon les Bains 26. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Aarberg.
In Yverdon les Bains steht während dem Rübenverkehr die ehemalige SBB Bm 4/4 98 85 5840 430-3 CH-SAJET vom RAIL SERVICE PARTNER (RSB) im Rangierdienst.
Die historische Diesellokomotive mit dem Namen Anja 48
im Güterbahnhof Yverdon les Bains bei einer Begegnung mit der Eem 923 017-8 am 26. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
100 Jahre KNIE.
Re 420 294-1 von SBB Cargo National mit der Werbeanschrift 100 Jahre Zirkus Knie anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Grenchen-Süd am 26. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne 2021
Zuckerfabrik Aarberg
MFAG Am 841 008-9, ehemals SBB, auf der Fahrt von Aarberg nach Cugy FR. Entstanden ist die Aufnahme vom Leermaterialzug am 22. Oktober 2021 bei Bargen.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
La Traction.
Erinnerung an die 50er Jahre der Chemins de fer du Jura (CJ).
Impressionen vom 23. Oktober 2021 mit dem La Traction ehemals CJ CFe 4/4 601 und Bt 702 von einer herbstlichen Sonderfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
La Traction.
Erinnerung an die 50er Jahre der Chemins de fer du Jura (CJ).
Impressionen vom 23. Oktober 2021 mit dem La Traction ehemals CJ CFe 4/4 601 und Bt 702 von einer herbstlichen Sonderfahrt.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
La Traction.
Erinnerung an die 50er Jahre der Chemins de fer du Jura (CJ).
Impressionen vom 23. Oktober 2021 mit dem La Traction ehemals CJ CFe 4/4 601 und Bt 702 von einer herbstlichen Sonderfahrt.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
La Traction.
Erinnerung an die 50er Jahre der Chemins de fer du Jura (CJ).
Impressionen vom 23. Oktober 2021 mit dem La Traction ehemals CJ CFe 4/4 601 und Bt 702 von einer herbstlichen Sonderfahrt.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
La Traction.
Erinnerung an die 50er Jahre der Chemins de fer du Jura (CJ).
Impressionen vom 23. Oktober 2021 mit dem La Traction ehemals CJ CFe 4/4 601 und Bt 702 von einer herbstlichen Sonderfahrt.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
La Traction.
Erinnerung an die 50er Jahre der Chemins de fer du Jura (CJ).
Impressionen vom 23. Oktober 2021 mit dem La Traction ehemals CJ CFe 4/4 601 und Bt 702 von einer herbstlichen Sonderfahrt.
Da sich auf der weit abgelegenen CJ Station Bollement stündlich zwei Planzüge kreuzen, wurde der Sonderzug längere Zeit auf dem Gleisstumpen vor dem Tunnel abgestellt, was eher sehr selten vorkommt. Links im Bilde ist noch ein kleiner Teil der Weiche erkennbar vom Streckengeleise. Diese Aufnahme ist während einer langen Zugspause entstanden. Mein Standort befand sich auf dem kleinen Perron zwischen den zwei Kreuzungsgeleisen. Optimiert wurde diese seltene Ansicht mit dem historischen Sonderzug mit einem Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Sehr schwerer Rübenzug Basel-Islikon der Eisenbahndienstleister GmbH (EDG) mit den Re 446 017, Re 446 016 sowie der Re 446 015, ehemals SOB/SBB, bei der Ein- und Ausfahrt Islikon am 19. Oktober 2021.
Die Rübenzüge für die Zuckerfabrik Frauenfeld stehen im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI).
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Sehr schwerer Rübenzug Basel-Islikon der Eisenbahndienstleister GmbH (EDG) mit den Re 446 017, Re 446 016 sowie der Re 446 015, ehemals SOB/SBB, bei der Ein- und Ausfahrt Islikon am 19. Oktober 2021.
Die Re 446 015 stand als Schiebelok im Einsatz.
Die Rübenzüge für die Zuckerfabrik Frauenfeld stehen im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI).
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Sehr schwerer Rübenzug Basel-Islikon der Eisenbahndienstleister GmbH (EDG) mit den Re 446 017, Re 446 016 sowie der Re 446 015, ehemals SOB/SBB, bei der Ein- und Ausfahrt Islikon am 19. Oktober 2021.
Die Rübenzüge für die Zuckerfabrik Frauenfeld stehen im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI).
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Sehr schwerer Rübenzug Basel-Islikon der Eisenbahndienstleister GmbH (EDG) mit den Re 446 017, Re 446 016 sowie der Re 446 015, ehemals SOB/SBB, bei der Ein- und Ausfahrt Islikon am 19. Oktober 2021.
Der sehr lange Leermaterialzug den ich mit dieser Aufnahme dokumentieren möchte verkehrte ohne Schiebelok.
Die Rübenzüge für die Zuckerfabrik Frauenfeld stehen im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI).
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Am 18. und 19. Oktober 2021 verkehrten die Zuckerrübenzüge zwischen Islikon und Zweidlen mit der Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp).
Einfahrt im Bahnhof Islikon auf Gleis 3 ? Erkennbar ist auch das Gleis 2. Ein Gleis 1 suchte ich vergebens.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Am 18. und 19. Oktober 2021 verkehrten die Zuckerrübenzüge zwischen Islikon und Zweidlen mit der Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp).
In Isklikon kur vor dem Ziel
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Am 18. und 19. Oktober 2021 verkehrten die Zuckerrübenzüge zwischen Islikon und Zweidlen mit der Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp).
Leermaterialzug bei der Abfahrt in Islikon.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Am 18. und 19. Oktober 2021 verkehrten die Zuckerrübenzüge zwischen Islikon und Zweidlen mit der Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp).
Leermaterialzug bei der Ankunft in Zweidlen.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Am 18. und 19. Oktober 2021 verkehrten die Zuckerrübenzüge zwischen Islikon und Zweidlen mit der Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp).
Als Lokzug auf Rangierfahrt in Zweidlen.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Am 18. und 19. Oktober 2021 verkehrten die Zuckerrübenzüge zwischen Islikon und Zweidlen mit der Railadventure/RADAVE Re 620 003, ehemals SBB Re 6/6 11603 (1972/Prototyp).
Anlässlich einer Begegnung mit dem Tm CH WRSCH 98 85 8 232 290-7 in Zweidlen.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Tm CH WRSCH 98 85 8 232 290-7 der Widmer Rail Services AG, ehemals SOB, im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI) im Rübendienst in Zweidlen am 18. November 2021.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Tm CH WRSCH 98 85 8 232 290-7 der Widmer Rail Services AG, ehemals SOB, im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI) im Rübendienst in Zweidlen am 18. November 2021.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Re 482 046 "Jim Knopf" im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI) nur während der Zuckerrübensaison.
Normalerweise verkehrt diese Lokomotive nur in Deutschland.
Leermaterialzug Islikon-Mühlheim in Winterthur am 18. Oktober 2021.
Mehrheitlich ist diese Lokomotive während der Nacht unterwegs und somit nur sehr selten fotografierbar.
Fotostandort Perron. Starker Bildausschnitt Fotoshop (Notschuss!).
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.