bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Frauenfeld.
Re 482 046  Jim Knopf  im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI) nur während der Zuckerrübensaison.
Normalerweise verkehrt diese Lokomotive nur in Deutschland.
Leermaterialzug Islikon-Mühlheim bei einem nur sehr kurzen Zwischenhalt in Winterthur am 18. Oktober 2021. 
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021. Zuckerfabrik Frauenfeld. Re 482 046 "Jim Knopf" im Dienste von International Rolling Stock Investment (IRSI) nur während der Zuckerrübensaison. Normalerweise verkehrt diese Lokomotive nur in Deutschland. Leermaterialzug Islikon-Mühlheim bei einem nur sehr kurzen Zwischenhalt in Winterthur am 18. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 503 von der Rhomberg Sersa Rail Group mit dem neuen Anstrich vor einem Kieszug Schlieren-Zweidlen bei der Ankunftin in Zweidlin am 18. Novemer 2021.
Bei der roten BOBO von der SBB handelt es sich um die Re 420 295-8. 
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 503 von der Rhomberg Sersa Rail Group mit dem neuen Anstrich vor einem Kieszug Schlieren-Zweidlen bei der Ankunftin in Zweidlin am 18. Novemer 2021. Bei der roten BOBO von der SBB handelt es sich um die Re 420 295-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 503 von der Rhomberg Sersa Rail Group mit dem neuen Anstrich vor einem Kieszug Schlieren-Zweidlen bei der Ankunftin in Zweidlin am 18. Novemer 2021.
Bei der roten BOBO von der SBB handelt es sich um die Re 420 295-8. 
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 503 von der Rhomberg Sersa Rail Group mit dem neuen Anstrich vor einem Kieszug Schlieren-Zweidlen bei der Ankunftin in Zweidlin am 18. Novemer 2021. Bei der roten BOBO von der SBB handelt es sich um die Re 420 295-8. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Vom Seeland in den Oberaargau.
ASm Be 2/6 511, ehemals MVR/CEV GTW Be 2/6 7001 vor der Kulisse des Klosters St. Urban am 16. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Vom Seeland in den Oberaargau. ASm Be 2/6 511, ehemals MVR/CEV GTW Be 2/6 7001 vor der Kulisse des Klosters St. Urban am 16. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Vom Seeland in den Oberaargau.
ASm Be 2/6 511, ehemals MVR/CEV GTW Be 2/6 7001 auf der Station St. Urban am 16. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Vom Seeland in den Oberaargau. ASm Be 2/6 511, ehemals MVR/CEV GTW Be 2/6 7001 auf der Station St. Urban am 16. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS).
Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt.
In mit Bätterkinden mit Tmf 2/2 166.
Foto: Walter Ruetsch
REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS). Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt. In mit Bätterkinden mit Tmf 2/2 166. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS).
Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt.
In mit Bätterkinden mit Tmf 2/2 166 + zwei X beladen mit Kabelrollen.
Foto: Walter Ruetsch
REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS). Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt. In mit Bätterkinden mit Tmf 2/2 166 + zwei X beladen mit Kabelrollen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS).
Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt.
In Büren zum Hof mit Tmf 2/2 165 + K 523 + K 524 beladen mit Kabelrollen.
Foto: Walter Ruetsch
REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS). Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt. In Büren zum Hof mit Tmf 2/2 165 + K 523 + K 524 beladen mit Kabelrollen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS).
Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt.
In Büren zum Hof mit Tmf 2/2 165 + K 523 + K 524 beladen mit Kabelrollen.
Foto: Walter Ruetsch
REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS). Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt. In Büren zum Hof mit Tmf 2/2 165 + K 523 + K 524 beladen mit Kabelrollen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS).
Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt.
Auf der Station Shoppyland mit Tmf 2/2 167  MAX  + X 701 + X 711 + G 513 als Gleisbauwagen.
Foto: Walter Ruetsch
REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS). Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt. Auf der Station Shoppyland mit Tmf 2/2 167 "MAX" + X 701 + X 711 + G 513 als Gleisbauwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS).
Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt.
Auf der Station Shoppyland mit Tmf 2/2 167  MAX  + X 701 + X 711 + G 513 als Gleisbauwagen.
Foto: Walter Ruetsch
REGIONALVERKEHR BERN-SOLOTHURN (RBS). Am 9. Oktober 2021 wurden mehrere Bauzüge verewigt. Auf der Station Shoppyland mit Tmf 2/2 167 "MAX" + X 701 + X 711 + G 513 als Gleisbauwagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das „MELCHNAUERLI“  am  ROTTALER ERNTEDANKFEST.
Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt.
Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut.
Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). 
Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen.
Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012.
Foto: Walter Ruetsch
Das „MELCHNAUERLI“ am ROTTALER ERNTEDANKFEST. Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt. Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut. Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen. Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das „MELCHNAUERLI“ am  ROTTALER ERNTEDANKFEST.
Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt.
Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut.
Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). 
Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen.
Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012.
Foto: Walter Ruetsch
Das „MELCHNAUERLI“ am ROTTALER ERNTEDANKFEST. Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt. Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut. Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen. Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das „MELCHNAUERLI“ am  ROTTALER ERNTEDANKFEST.
Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt.
Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut.
Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). 
Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen.
Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012.
Foto: Walter Ruetsch
Das „MELCHNAUERLI“ am ROTTALER ERNTEDANKFEST. Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt. Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut. Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen. Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das „MELCHNAUERLI“ am  ROTTALER ERNTEDANKFEST.
Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt.
Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut.
Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). 
Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen.
Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012.
Foto: Walter Ruetsch
Das „MELCHNAUERLI“ am ROTTALER ERNTEDANKFEST. Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt. Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut. Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen. Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das „MELCHNAUERLI“ am  ROTTALER ERNTEDANKFEST.
Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt.
Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut.
Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). 
Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen.
Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012.
Foto: Walter Ruetsch
Das „MELCHNAUERLI“ am ROTTALER ERNTEDANKFEST. Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt. Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut. Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen. Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das „MELCHNAUERLI“ am  ROTTALER ERNTEDANKFEST.
Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt.
Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut.
Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). 
Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen.
Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012.
Am 19. April 1979 wartete der Xe 2/2 94 in Bannwil auf seinen nächsten Einsatz.
Das Anschlussgeleise sowie das kleine Lagerhaus wurden schon vor mehreren Jahren zurückgebaut. 
Foto: Walter Ruetsch
Das „MELCHNAUERLI“ am ROTTALER ERNTEDANKFEST. Am 16. Oktober 2021 fand das Rottaler Erntedankfest in Melchnau statt. Zu diesem besonderen Anlass öffnete der Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS) die Tore der ehemaligen LMB Remise. Dieses Holzgebäude wurde im Jahre 1917 zur Bahneröffnung gebaut. Seit 2017 gehört die Remise, wo der Xe 2/2 132 (Xe 2/2 94, Be 2/2 14, Ce 2/2 14), 1917 (75) untergebracht und durch Bahnfreunde seit vielen Jahren während ihrer Freizeit renoviert wird, dem Verein Schweizer Schmalspurbahnen (FFS). Zur Zeit sind die Renovationsarbeiten zu 50 % abgeschlossen. Die Langenthal Melchnau Bahn (LMB) wurde am 5. Oktober 1917 eröffnet. Am 23. Mai 1982 wurde der Personenverkehr zwischen St. Urban Ziegelei und Melchnau eingestellt. Güterzüge nach Melchnau verkehrten noch bis ins Jahr 2012. Am 19. April 1979 wartete der Xe 2/2 94 in Bannwil auf seinen nächsten Einsatz. Das Anschlussgeleise sowie das kleine Lagerhaus wurden schon vor mehreren Jahren zurückgebaut. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Aarberg.
Voraussichtlich letzter Einsatz der ständig weniger werdenden  BRUNELI  im Rübendienst. BLS Re 425 191 und Re 425 190 mit einem Rübenzug Aarberg-Chavornay beim Passieren der Bahnstation Ligerz am 15. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021. Zuckerfabrik Aarberg. Voraussichtlich letzter Einsatz der ständig weniger werdenden "BRUNELI" im Rübendienst. BLS Re 425 191 und Re 425 190 mit einem Rübenzug Aarberg-Chavornay beim Passieren der Bahnstation Ligerz am 15. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 017-4  Heerbrugg  bei Cressier unterwegs am 15. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 017-4 "Heerbrugg" bei Cressier unterwegs am 15. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 320-4 mit einem Postzug bei Cressier am 15. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 320-4 mit einem Postzug bei Cressier am 15. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021.
Zuckerfabrik Aarberg.
Voraussichtlich letzter Einsatz der ständig weniger werdenden  BRUNELI  im Rübendienst. BLS Re 425 190 und Re 425 191 mit einem Rübenzug Chavornay-Aarberg unterwegs bei Cressier NE am 15. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2021. Zuckerfabrik Aarberg. Voraussichtlich letzter Einsatz der ständig weniger werdenden "BRUNELI" im Rübendienst. BLS Re 425 190 und Re 425 191 mit einem Rübenzug Chavornay-Aarberg unterwegs bei Cressier NE am 15. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 050-5  Schönenwerd  bei Cressier am 15. Oktober 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 050-5 "Schönenwerd" bei Cressier am 15. Oktober 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG (WRS).
WRS-Kesselwagenzug mit der Re 430 111 beim Passieren vom historischen Stellwerk Kerzers am 15. Oktober 2021.
Dieser Zug wurde wegen einem Personenunfall in Twann über Kerzers umgeleitet.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG (WRS). WRS-Kesselwagenzug mit der Re 430 111 beim Passieren vom historischen Stellwerk Kerzers am 15. Oktober 2021. Dieser Zug wurde wegen einem Personenunfall in Twann über Kerzers umgeleitet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 084-4  UZNACH  als Re 10 in Gerlafingen am 14. September 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 084-4 "UZNACH" als Re 10 in Gerlafingen am 14. September 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.