bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Dampflok 1501051 ausgestellt vor Bahnhof Galati am 09.04.2018
Dampflok 1501051 ausgestellt vor Bahnhof Galati am 09.04.2018
Marius Peculea

Diese Gleisbaumaschine stand am 09.04.2018 in Bahnhof Ramnicu Sarat
Diese Gleisbaumaschine stand am 09.04.2018 in Bahnhof Ramnicu Sarat
Marius Peculea

Dieses kleine Gebäude (wenn man es so nennen kann) steht einsam im Bahnhof Buzau, gequetscht zwischen Speichergleise für Güterzüge, wo man es eigentlich am wenigsten erswartet. Foto vom 09.04.2018
Dieses kleine Gebäude (wenn man es so nennen kann) steht einsam im Bahnhof Buzau, gequetscht zwischen Speichergleise für Güterzüge, wo man es eigentlich am wenigsten erswartet. Foto vom 09.04.2018
Marius Peculea

Diese Brücke steht nur wenige Kilometer östlich von Bahnhof Buzau, und etwa 130 Kilometer von Bukarest entfernt. Foto vom 09.04.2018
Diese Brücke steht nur wenige Kilometer östlich von Bahnhof Buzau, und etwa 130 Kilometer von Bukarest entfernt. Foto vom 09.04.2018
Marius Peculea

Getreidewagen in Bahnhof Buzau am 09.04.2018
Getreidewagen in Bahnhof Buzau am 09.04.2018
Marius Peculea

Offener Güterwagen im Bahnhof Buzau am 09.04.2018
Offener Güterwagen im Bahnhof Buzau am 09.04.2018
Marius Peculea

E_Lok 91-53-0-450 374-0 mit Doppelstockgarnitur aus Richtung Bukarest fährt in Bahnhof Buzau am 09.04.2018 ein. Im rechten Bildteil ist die von der 91-53-0-400477-2 gezogenen Kesselwagengarnitur zu sehen, nachdem sie kurz nach ihrer Abfahrt in den Bahnhof zurückgekehrt war. Wieso das passiert ist enzieht sich meiner Logik, da die Strecke nach Ploiesti und Bukarest doppelgleisig ist.
E_Lok 91-53-0-450 374-0 mit Doppelstockgarnitur aus Richtung Bukarest fährt in Bahnhof Buzau am 09.04.2018 ein. Im rechten Bildteil ist die von der 91-53-0-400477-2 gezogenen Kesselwagengarnitur zu sehen, nachdem sie kurz nach ihrer Abfahrt in den Bahnhof zurückgekehrt war. Wieso das passiert ist enzieht sich meiner Logik, da die Strecke nach Ploiesti und Bukarest doppelgleisig ist.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-400477-2 mit Kesselwagenzug in Bahnhof Buzau kurz nach der Abfahrt am Morgen des 09.04.2018
E-Lok 91-53-0-400477-2 mit Kesselwagenzug in Bahnhof Buzau kurz nach der Abfahrt am Morgen des 09.04.2018
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-40 1024-1 als vordere Hälfte einer Doppeltraktionseinheit und 91-53-0-40 0185-5 als hintere Hälfte mit Kesselwagenzug am 09.04.2018
E-Lok 91-53-0-40 1024-1 als vordere Hälfte einer Doppeltraktionseinheit und 91-53-0-40 0185-5 als hintere Hälfte mit Kesselwagenzug am 09.04.2018
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-40 1024-1 als vordere Hälfte einer Doppeltraktionseinheit mit Kesselwagenzug am 09.04.2018
E-Lok 91-53-0-40 1024-1 als vordere Hälfte einer Doppeltraktionseinheit mit Kesselwagenzug am 09.04.2018
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-400477-2 mit Kesselwagenzug in Bahnhof Buzau am Morgen des 09.04.2018
E-Lok 91-53-0-400477-2 mit Kesselwagenzug in Bahnhof Buzau am Morgen des 09.04.2018
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-474026-8 mit Containerzug in Bahnhof Buzau am 09.04.2018
E-Lok 91-53-0-474026-8 mit Containerzug in Bahnhof Buzau am 09.04.2018
Marius Peculea

Stellwerk im Bahnhof Urziceni am 09.04.2018
Stellwerk im Bahnhof Urziceni am 09.04.2018
Marius Peculea

Empfangsgebäude des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018 fotografiert von der entgegengesetzten Seite des Bahnhofs.
Empfangsgebäude des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018 fotografiert von der entgegengesetzten Seite des Bahnhofs.
Marius Peculea

Wasserturm des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018
Wasserturm des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018
Marius Peculea

Triebzug 57-0684-1 der Regio Calatori (ehem. Regio Trans) wenige Kilometer nach verlassen des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018
Triebzug 57-0684-1 der Regio Calatori (ehem. Regio Trans) wenige Kilometer nach verlassen des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018
Marius Peculea

Triebzug 57-0684-1 der Regio Calatori (ehem. Regio Trans) wenige Kilometer nach verlassen des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018
Triebzug 57-0684-1 der Regio Calatori (ehem. Regio Trans) wenige Kilometer nach verlassen des Bahnhofs Urziceni am 09.04.2018
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-460-068-6 wartete am 03.04.2018 auf grünes Licht für die Rückkehr ins Betriebswerk.
E-Lok 91-53-0-460-068-6 wartete am 03.04.2018 auf grünes Licht für die Rückkehr ins Betriebswerk.
Marius Peculea

Rumänien / E-Loks / 0 46 x Umbau 040-EC

88 1200x900 Px, 03.04.2018

E-Lok 91-53-0-460-068-6 wartete am 03.04.2018 auf grünes Licht für die Rückkehr ins Betriebswerk.
E-Lok 91-53-0-460-068-6 wartete am 03.04.2018 auf grünes Licht für die Rückkehr ins Betriebswerk.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-400772-6 mit Doppelstockgarnitur verlässt am 16.02.2018 den bukarester Nordbahnhof.
E-Lok 91-53-0-400772-6 mit Doppelstockgarnitur verlässt am 16.02.2018 den bukarester Nordbahnhof.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-461 086-7 verlässt am 16.02.2018 den bukarester Nordbahnhof.
E-Lok 91-53-0-461 086-7 verlässt am 16.02.2018 den bukarester Nordbahnhof.
Marius Peculea

Rumänien / E-Loks / 0 46 x Umbau 040-EC

130 1200x676 Px, 03.04.2018

<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.