bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Diesellok 80-0494-7 steht am 30.09.2017 abgestellt in Bahnbetrieebswerk Fetesti
Diesellok 80-0494-7 steht am 30.09.2017 abgestellt in Bahnbetrieebswerk Fetesti
Marius Peculea

E-Lok 43-0114-9 hat schom bessere Tage gesehen. Am 30.09.2017 stand sie abgestellt im Bahnbetriebswerk Fetesti.
E-Lok 43-0114-9 hat schom bessere Tage gesehen. Am 30.09.2017 stand sie abgestellt im Bahnbetriebswerk Fetesti.
Marius Peculea

Ein ähniches Gefährt steht ausgestellt im Bahnhof Sinaia. Dieser jedoch stand ausgestellt am 30.09.2017 in Bahnhof Fetesti.
Ein ähniches Gefährt steht ausgestellt im Bahnhof Sinaia. Dieser jedoch stand ausgestellt am 30.09.2017 in Bahnhof Fetesti.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Fetesti

168  1 1200x800 Px, 02.11.2017

Bahnhof Bucuresti Baneasa am Abend des 29.09.2017
Bahnhof Bucuresti Baneasa am Abend des 29.09.2017
Marius Peculea

Triebzug der Baureihe 141 am 30.09.2017 in Bahnhof Fetesti.
Triebzug der Baureihe 141 am 30.09.2017 in Bahnhof Fetesti.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-450321-1 mit Regio am 30.09.2017 kurz nach der Überfahrt über die Donau bei Fetesti.
E-Lok 91-53-0-450321-1 mit Regio am 30.09.2017 kurz nach der Überfahrt über die Donau bei Fetesti.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-450321-1 mit Regio am 30.09.2017 kurz nach der Überfahrt über die Donau bei Fetesti.
E-Lok 91-53-0-450321-1 mit Regio am 30.09.2017 kurz nach der Überfahrt über die Donau bei Fetesti.
Marius Peculea

E-Lok 91-53-0-450321-1 mit Regio am 30.09.2017 kurz nach der Überfahrt über die Donau bei Fetesti.
E-Lok 91-53-0-450321-1 mit Regio am 30.09.2017 kurz nach der Überfahrt über die Donau bei Fetesti.
Marius Peculea

Donaubrücke bei Fetesti gesehen am 30.09.2017 von der Mautstation der autobahn nach Constanta
Donaubrücke bei Fetesti gesehen am 30.09.2017 von der Mautstation der autobahn nach Constanta
Marius Peculea

Bahnhof Ploiesti gesehen aus Westen am 29.09.2017
Bahnhof Ploiesti gesehen aus Westen am 29.09.2017
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Ploiesti

92 1200x800 Px, 31.10.2017

E-Lok 91-53-0-410809-4 fährt am 29.09.2017 mit Regiogarnitur im Bahnhof Ploiesti Sud ein.
E-Lok 91-53-0-410809-4 fährt am 29.09.2017 mit Regiogarnitur im Bahnhof Ploiesti Sud ein.
Marius Peculea

Doppelstockgarnitur aus Bukarest fährt am 29.09.2017 in Bahnhof Ploiesti Sud ein.
Doppelstockgarnitur aus Bukarest fährt am 29.09.2017 in Bahnhof Ploiesti Sud ein.
Marius Peculea

Überfühung der Autobahn nach Constanta über die Hauptstrecke in derselben Richtung bei Fetesti, kurz vor der Donaubrücke. Foto vom 30.09.2017.
Überfühung der Autobahn nach Constanta über die Hauptstrecke in derselben Richtung bei Fetesti, kurz vor der Donaubrücke. Foto vom 30.09.2017.
Marius Peculea

Kurz vor Ploiesti gibt es eine Abzweigung zum Abstellbahnhof. Diese Brücke ist die Überführung der Strecke über die Hauptstrecke. Foto vom 29.09.2017
Kurz vor Ploiesti gibt es eine Abzweigung zum Abstellbahnhof. Diese Brücke ist die Überführung der Strecke über die Hauptstrecke. Foto vom 29.09.2017
Marius Peculea

Kurz vor Ploiesti gibt es eine Abzweigung zum Abstellbahnhof. Diese Brücke ist die Überführung der Strecke über die Hauptstrecke. Foto vom 29.09.2017
Kurz vor Ploiesti gibt es eine Abzweigung zum Abstellbahnhof. Diese Brücke ist die Überführung der Strecke über die Hauptstrecke. Foto vom 29.09.2017
Marius Peculea

Stellwerk des Bahnhofs Fetesti am 30.09.2017
Stellwerk des Bahnhofs Fetesti am 30.09.2017
Marius Peculea

Diesellok 92-53-0-810863-6 der Vest Trans Rail in Bahnhof Ploiesti Sud am 29.09.2017
Diesellok 92-53-0-810863-6 der Vest Trans Rail in Bahnhof Ploiesti Sud am 29.09.2017
Marius Peculea

Weichenlaterne der Weiche M63 im Bahnhof Ploiesti Sud am 29.09.2017.
Weichenlaterne der Weiche M63 im Bahnhof Ploiesti Sud am 29.09.2017.
Marius Peculea

Wasserkran im Bahnhof Ploiesti Sud fotographiert am 29.09.2017
Wasserkran im Bahnhof Ploiesti Sud fotographiert am 29.09.2017
Marius Peculea

Wasserkran im Bahnhof Ploiesti Sud fotographiert am 29.09.2017
Wasserkran im Bahnhof Ploiesti Sud fotographiert am 29.09.2017
Marius Peculea

Die Entfernungen auf rumänischen Eisenbahnstrecken werden nicht vom Streckenanfang sondern vom Bukarester Nordbahnhof aus gemessen. Deshalb steht auf diesem Meilenstein vor der südlichen Einfahrt in Bahnhof Calimanesti 308,4 Kilometer, obwohl Calimanesti nur 61 Kilometer vom nördlichen und 103 Kilometer vom südlichen Ende der Strecke 201 weit entfernt liegt. Die drei schwarze Boxen nach dem Meilenstein dienen höchstwahrscheinlich zur automatischen Setzung von Signalen im bahnhof und/oder von Bahnschranken. Foto vom 23.09.2017
Die Entfernungen auf rumänischen Eisenbahnstrecken werden nicht vom Streckenanfang sondern vom Bukarester Nordbahnhof aus gemessen. Deshalb steht auf diesem Meilenstein vor der südlichen Einfahrt in Bahnhof Calimanesti 308,4 Kilometer, obwohl Calimanesti nur 61 Kilometer vom nördlichen und 103 Kilometer vom südlichen Ende der Strecke 201 weit entfernt liegt. Die drei schwarze Boxen nach dem Meilenstein dienen höchstwahrscheinlich zur automatischen Setzung von Signalen im bahnhof und/oder von Bahnschranken. Foto vom 23.09.2017
Marius Peculea

E-Lok 45-0363-7 mit Interregio-Garnitur im Nordbahnhof Bukarest am 17.09.2017.
E-Lok 45-0363-7 mit Interregio-Garnitur im Nordbahnhof Bukarest am 17.09.2017.
Marius Peculea

Dieser Bahnhübergang steht ad des südlichen Einfahrt am 23.09.2017. Es ist die  alte  Ausführung die in den 1980-ern standard war. Ein langer, runder etwa 6 meter langer Holzbalken mit ein Gegengewicht am kurzen Ende, der mit Hilfe eines Hebels gehoben oder niedergelaassen werden konnte. Obwohl viele inzwischen durcch automatische Schranken ersetzt wueden, kann man noch welche auf Nebenbahnen finden.
Dieser Bahnhübergang steht ad des südlichen Einfahrt am 23.09.2017. Es ist die "alte" Ausführung die in den 1980-ern standard war. Ein langer, runder etwa 6 meter langer Holzbalken mit ein Gegengewicht am kurzen Ende, der mit Hilfe eines Hebels gehoben oder niedergelaassen werden konnte. Obwohl viele inzwischen durcch automatische Schranken ersetzt wueden, kann man noch welche auf Nebenbahnen finden.
Marius Peculea

<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.