bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
Diese Diesellok ist ein Unikat. Gebaut 1936 von Sulzer, diese Lok war ein früher Verssuch auf den Hauptsstrecken in Rumänien die Dampfkraft wenigstens zum Teil zu ersetzen. Die Lok ist funktionstüchtig, dennoch steht sie ausgestellt im Betriebswerk Dej. Dieses Foto wurde mit den letzten Lichtstrahlen des 14.09.2017 aufgenommen.
Diese Diesellok ist ein Unikat. Gebaut 1936 von Sulzer, diese Lok war ein früher Verssuch auf den Hauptsstrecken in Rumänien die Dampfkraft wenigstens zum Teil zu ersetzen. Die Lok ist funktionstüchtig, dennoch steht sie ausgestellt im Betriebswerk Dej. Dieses Foto wurde mit den letzten Lichtstrahlen des 14.09.2017 aufgenommen.
Marius Peculea

Frontansicht der Dampflok 764484 ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Frontansicht der Dampflok 764484 ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Diese Brücke steht etwa 10 Kilometer nördlich von der Station Salva. Foto vom Abend des 14.09.2017
Diese Brücke steht etwa 10 Kilometer nördlich von der Station Salva. Foto vom Abend des 14.09.2017
Marius Peculea

Dampflok 764484 ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Dampflok 764484 ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Diesellok 87-0036-1 manöviert am 14.09.2017 in der Endstation Viseu de Sus der Wassertalbahn. Im Hintergrund sich Personenagen der Museumszüge er Wassertalbahn zu sehen.
Diesellok 87-0036-1 manöviert am 14.09.2017 in der Endstation Viseu de Sus der Wassertalbahn. Im Hintergrund sich Personenagen der Museumszüge er Wassertalbahn zu sehen.
Marius Peculea

Im Bahnmuseum Viseu de Sus ausgestellter Dieseltriebwagen. Foto vom 14.09.2017
Im Bahnmuseum Viseu de Sus ausgestellter Dieseltriebwagen. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Im Bahnmuseum Viseu de Sus ausgestellter Dieseltriebwagen. Foto vom 14.09.2017
Im Bahnmuseum Viseu de Sus ausgestellter Dieseltriebwagen. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Diese E-Lok Baureihe 1099, ehemals ÖBB steht ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Diese E-Lok Baureihe 1099, ehemals ÖBB steht ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Diesellok 87-0036-1 manöviert am 14.09.2017 zwischen abgestellten historischen Personenwwagen in der Endstation der Wassertalbahn, in Viseu de sus.
Diesellok 87-0036-1 manöviert am 14.09.2017 zwischen abgestellten historischen Personenwwagen in der Endstation der Wassertalbahn, in Viseu de sus.
Marius Peculea

Führerstand der 150.216 fotografiert am 14.09.2016 im Bahnmuseum Viseu de Sus
Führerstand der 150.216 fotografiert am 14.09.2016 im Bahnmuseum Viseu de Sus
Marius Peculea

Diesellok 87-0036-1 manöviert am 14.09.2017 zwischen abgestellten historischen Personenwwagen in der Endstation der Wassertalbahn, in Viseu de sus.
Diesellok 87-0036-1 manöviert am 14.09.2017 zwischen abgestellten historischen Personenwwagen in der Endstation der Wassertalbahn, in Viseu de sus.
Marius Peculea

Fahrwerk der im Bahnmuseum Viseu de Sus ausgestelltn 150.216. Foto fom 14.09.2017
Fahrwerk der im Bahnmuseum Viseu de Sus ausgestelltn 150.216. Foto fom 14.09.2017
Marius Peculea

Im Schatten der 150.216 ist der Schlaf unserer vierpfötigen Frunde umso süßer. Aufgenommen im Bahnmuseum Viseu de Sus am 14.09.2017.
Im Schatten der 150.216 ist der Schlaf unserer vierpfötigen Frunde umso süßer. Aufgenommen im Bahnmuseum Viseu de Sus am 14.09.2017.
Marius Peculea

Diese E-Lok Baureihe 1099, ehemals ÖBB steht ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus.
Foto vom 14.09.2017
Diese E-Lok Baureihe 1099, ehemals ÖBB steht ausgestellt im Bahnmuseum Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Dampflok 150.216 fotografiert am 14.09.2017 im Bahnmuseum Viseu de Sus.
Dampflok 150.216 fotografiert am 14.09.2017 im Bahnmuseum Viseu de Sus.
Marius Peculea

Markierungen der Dampflok 764.206 aufgenommen vor dem Bahnbetriebswerk Targu Mures am 11.09.2017.
Markierungen der Dampflok 764.206 aufgenommen vor dem Bahnbetriebswerk Targu Mures am 11.09.2017.
Marius Peculea

Markierungen der in Bahnmuseum Viseu de Sus abgestellten Dampflok 150.216. Diese Lok war zu Betriebszeiten im Bahnbetriebswerk Oradea stationiert und war 80 km/h schnell. Foto vom 14.09.2017
Markierungen der in Bahnmuseum Viseu de Sus abgestellten Dampflok 150.216. Diese Lok war zu Betriebszeiten im Bahnbetriebswerk Oradea stationiert und war 80 km/h schnell. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Eine der letzten sich in Betrieb befindenden Loks der Baureihe 87, die 87-0036-1, manöviert am 14.09.2017 in der Endstation Viseu de Sus der Wassertalbahn. Im Hintergrund sich Personenagen der Museumszüge er Wassertalbahn zu sehen.
Eine der letzten sich in Betrieb befindenden Loks der Baureihe 87, die 87-0036-1, manöviert am 14.09.2017 in der Endstation Viseu de Sus der Wassertalbahn. Im Hintergrund sich Personenagen der Museumszüge er Wassertalbahn zu sehen.
Marius Peculea

Diese Dampflokomotive (Schmalpur) steht am Eingandg der Bahnausstellung Viseu de Sus am Endbahnhof der Wassertalbahn. Foto vom 14.09.2017.
Diese Dampflokomotive (Schmalpur) steht am Eingandg der Bahnausstellung Viseu de Sus am Endbahnhof der Wassertalbahn. Foto vom 14.09.2017.
Marius Peculea

Einige wenige hundert Meter nach der vorigen Fachwerkträgerbrücke liegt diese Steinbogenbrücke. Eigentlich ist sie aus Beton. Foto vom 14.09.2017
Einige wenige hundert Meter nach der vorigen Fachwerkträgerbrücke liegt diese Steinbogenbrücke. Eigentlich ist sie aus Beton. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Noch eine Brücke auf dem Streckenabschnitt zwischen Salva und Viseu de Sus. Dieses Mal handelt es sich um eine Fachwerkträgerbrücke, in der Nähe von Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017.
Noch eine Brücke auf dem Streckenabschnitt zwischen Salva und Viseu de Sus. Dieses Mal handelt es sich um eine Fachwerkträgerbrücke, in der Nähe von Viseu de Sus. Foto vom 14.09.2017.
Marius Peculea

Diese Ansicht hatten die Führer der 150.216 als sie noch in Betrieb war. Nun steht die Dampflok ausgestellt im Bahnmuseum Viseul de Sus, dort wo die Wassertalbahn endet. Fofto vom 14.09.2017.
Diese Ansicht hatten die Führer der 150.216 als sie noch in Betrieb war. Nun steht die Dampflok ausgestellt im Bahnmuseum Viseul de Sus, dort wo die Wassertalbahn endet. Fofto vom 14.09.2017.
Marius Peculea

Diese Brücke Steht auf dem Streckenabschnitt zwischen Salva und Viseu de Sus, etwas nördlich von Romuli. Foto vom 14.09.2017
Diese Brücke Steht auf dem Streckenabschnitt zwischen Salva und Viseu de Sus, etwas nördlich von Romuli. Foto vom 14.09.2017
Marius Peculea

Die vielleicht längste Brücke auf dem Streckenabsschnitt Salva Viseu de Sus steht am Anfang er Ortschaft Romuli. Foto vom 14.09.2017.
Die vielleicht längste Brücke auf dem Streckenabsschnitt Salva Viseu de Sus steht am Anfang er Ortschaft Romuli. Foto vom 14.09.2017.
Marius Peculea

<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.