bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5495 Bilder
<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>
SBB Cargo Re 4/4 II 11330 und eine weitere Re 4/4 II mit einem Getreidezug Italien - Frankreich am 15. Februar 2020 bei der Ausfahrt aus Brig.
SBB Cargo Re 4/4 II 11330 und eine weitere Re 4/4 II mit einem Getreidezug Italien - Frankreich am 15. Februar 2020 bei der Ausfahrt aus Brig.
Julian Ryf

Die BLS Re 4/4 192 am 10. Februar 2020 mit einem fabrikneuen LEB-Triebzug auf dem Weg von Stadler Bussnang nach Renens auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Die BLS Re 4/4 192 am 10. Februar 2020 mit einem fabrikneuen LEB-Triebzug auf dem Weg von Stadler Bussnang nach Renens auf der Gäubahnbrücke in Olten.
Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Der Wassereinbruch hat aber auch Auswirkungen auf die durch den LBT verkehrenden Züge. Neben Verspätungen aufgrund des Einspurbetriebs wurden einige am Anfang noch durch die betroffene Tunnelröhre verkehrenden Züge stark verschlammt. Die hier am 9. Februar 2020 mit einem IC 8 in Bern auf die Abfahrt wartende Re 460 gehört dabei noch zu den Loks, die es nicht so schlimm getroffen hat. Weitere Infos auf der <a href= https://www.srf.ch/news/schweiz/nach-wassereinbruch-eine-roehre-des-loetschberg-basistunnels-bleibt-mehrere-tage-zu >SRF-Website</a>.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Der Wassereinbruch hat aber auch Auswirkungen auf die durch den LBT verkehrenden Züge. Neben Verspätungen aufgrund des Einspurbetriebs wurden einige am Anfang noch durch die betroffene Tunnelröhre verkehrenden Züge stark verschlammt. Die hier am 9. Februar 2020 mit einem IC 8 in Bern auf die Abfahrt wartende Re 460 gehört dabei noch zu den Loks, die es nicht so schlimm getroffen hat. Weitere Infos auf der SRF-Website.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Güterzüge werden hauptsächlich in Richtung Norden vie Berg umgeleitet, da sie in diese Richtung aufgrund der Steigung am Simplon oft sowieso bereits mit genügend Traktion bespannt sind. Am 9. Februar 2020 konnte aber auch dieser mit der für ChemOil werbenden Re 484 014 und einer Schwesterlok bespannte Neuwagenzug in Richtung Süden an der Rarnerkumme fotografiert werden. Er kreuzt hier gerade den planmässig an Winterwochenenden verkehrenden Verstärkungs-RE in Form eines BLS RBDe 565.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Güterzüge werden hauptsächlich in Richtung Norden vie Berg umgeleitet, da sie in diese Richtung aufgrund der Steigung am Simplon oft sowieso bereits mit genügend Traktion bespannt sind. Am 9. Februar 2020 konnte aber auch dieser mit der für ChemOil werbenden Re 484 014 und einer Schwesterlok bespannte Neuwagenzug in Richtung Süden an der Rarnerkumme fotografiert werden. Er kreuzt hier gerade den planmässig an Winterwochenenden verkehrenden Verstärkungs-RE in Form eines BLS RBDe 565.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Re 460 mit umgeleitetem IC 6 am 9. Februar 2020 auf der Bietschtalbrücke. Gut zu sehen die von einer vorhergehenden LBT-Durchfahrt stammende und sich über den ganzen Zug ziehende Schlammspur auf dem Dach.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Re 460 mit umgeleitetem IC 6 am 9. Februar 2020 auf der Bietschtalbrücke. Gut zu sehen die von einer vorhergehenden LBT-Durchfahrt stammende und sich über den ganzen Zug ziehende Schlammspur auf dem Dach.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
BLS Cargo UKV-Zug mit Re 465 014 und Re 4/4 177 am 9. Februar 2020 auf der Bietschtalbrücke.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
BLS Cargo UKV-Zug mit Re 465 014 und Re 4/4 177 am 9. Februar 2020 auf der Bietschtalbrücke.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Eine Doppeltraktion Cisalpino Due überquert am 9. Februar 2020 als EC 52 Milano Centrale - Basel SBB die Bietschtalbrücke.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Eine Doppeltraktion Cisalpino Due überquert am 9. Februar 2020 als EC 52 Milano Centrale - Basel SBB die Bietschtalbrücke.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Doppelte Re 10/10 mit UKV-Zug am 9. Februar 2020 bei der Rarnerkumme.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Doppelte Re 10/10 mit UKV-Zug am 9. Februar 2020 bei der Rarnerkumme.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Re 465 016 mit Werbung für die Stockhornbahn (ursprünglicher Taufname  Centovalli ) und Re 465 013 mit Taufname  Stockhorn  am 9. Februar 2020 mit einem hier in ganzer Länge zu sehenden UKV-Zug bei der Rarnerkumme.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Re 465 016 mit Werbung für die Stockhornbahn (ursprünglicher Taufname "Centovalli") und Re 465 013 mit Taufname "Stockhorn" am 9. Februar 2020 mit einem hier in ganzer Länge zu sehenden UKV-Zug bei der Rarnerkumme.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Re 460 107 mit umgeleitetem IC 6 Brig - Basel am 9. Februar 2020 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Kandersteg.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Re 460 107 mit umgeleitetem IC 6 Brig - Basel am 9. Februar 2020 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Kandersteg.

Julian Ryf

Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.<br>
Am 9. Februar 2020 führt die Re 6/6 11664  Köniz  zusammen mit einer Re 4/4 II einen UKV-Zug durch den Bahnhof Kandersteg nordwärts.
Aufgrund eines Wassereinbruchs im Lötschberg-Basistunnel mit folgender Teilsperre verkehren zurzeit vermehrt Züge via Bergstrecke.
Am 9. Februar 2020 führt die Re 6/6 11664 "Köniz" zusammen mit einer Re 4/4 II einen UKV-Zug durch den Bahnhof Kandersteg nordwärts.

Julian Ryf

BLS Re 4/4 189 mit Autozug aus Goppenstein am 9. Februar 2020 im noch schattigen Kandersteg.
BLS Re 4/4 189 mit Autozug aus Goppenstein am 9. Februar 2020 im noch schattigen Kandersteg.
Julian Ryf

SBB Cargo Tm 232 230 und Tm 232 119 am 8. Februar 2020 in Meilen.
SBB Cargo Tm 232 230 und Tm 232 119 am 8. Februar 2020 in Meilen.
Julian Ryf

SBB Cargo Tm 232 230 und Tm 232 119 am 8. Februar 2020 in Meilen.
SBB Cargo Tm 232 230 und Tm 232 119 am 8. Februar 2020 in Meilen.
Julian Ryf

Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.<br>
In der Station Jouxtens-Mézery.
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
In der Station Jouxtens-Mézery.

Julian Ryf

Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.<br>
In der Station Jouxtens-Mézery.
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
In der Station Jouxtens-Mézery.

Julian Ryf

Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.<br>
Im Nebel bei Cheseaux.
Am Sonntag, 2. Februar 2020 wurde bei der LEB der Be 4/4 26 mit dem Bt 152 zum letzten Mal im Plandienst eingesetzt. Dieser und ein weiterer baugleicher Zug waren seit 1966 ohne grössere Umbauten im Einsatz, die letzten Jahre noch als HVZ-Schnellzüge. Jetzt werden sie durch die Ablieferung neuer Triebzüge von Stadler überflüssig.
Im Nebel bei Cheseaux.

Julian Ryf

SBB Giruno RABe 501 007  Uri  am 23. Januar 2020 in Basel SBB, wo derzeit die Bahnhofshalle renoviert wird.
SBB Giruno RABe 501 007 "Uri" am 23. Januar 2020 in Basel SBB, wo derzeit die Bahnhofshalle renoviert wird.
Julian Ryf

RBS-Bahnhof Worblaufen mit Worbla als S7 Richtung Bern und Seconda als S8 Richtung Jegenstorf am 15. Januar 2020.
RBS-Bahnhof Worblaufen mit Worbla als S7 Richtung Bern und Seconda als S8 Richtung Jegenstorf am 15. Januar 2020.
Julian Ryf

Festival International de Ballons de Château-d'Oex.<br>
Zu diesem Anlass werden die S51 Bulle - Montbovon der TPF am Wochenende bis Château-d'Oex verlängert. TPF ABe 4/12 104  Dzodzet Express  am 25. Januar 2020 im Bahnhof von Château-d'Oex. Daneben der Be 4/4 5001  Monarch  als Extrazug nach Montreux.
Festival International de Ballons de Château-d'Oex.
Zu diesem Anlass werden die S51 Bulle - Montbovon der TPF am Wochenende bis Château-d'Oex verlängert. TPF ABe 4/12 104 "Dzodzet Express" am 25. Januar 2020 im Bahnhof von Château-d'Oex. Daneben der Be 4/4 5001 "Monarch" als Extrazug nach Montreux.

Julian Ryf

<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.