bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5714 Bilder
<<  vorherige Seite  164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 nächste Seite  >>
Ge 6/6 II 702  Curia  mit einem Holzzug am 14. Juli 2017 kurz vor Pontresina.
Ge 6/6 II 702 "Curia" mit einem Holzzug am 14. Juli 2017 kurz vor Pontresina.
Julian Ryf

Der Vorortspendel mit Be 4/4 515 als Ersatzzug auf der Engadinerlinie zwischen Bever und Samedan am 14. Juli 2017. Ein Vorortspendel ist planmässig in Samedan als Reserve stationiert.
Der Vorortspendel mit Be 4/4 515 als Ersatzzug auf der Engadinerlinie zwischen Bever und Samedan am 14. Juli 2017. Ein Vorortspendel ist planmässig in Samedan als Reserve stationiert.
Julian Ryf

Ge 4/4 I 603  Badus  und 610  Viamala  mit dem Baustellenzug  Albula-Shuttle  zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II haben am 14. Juli 2017 gerade Samedan verlassen.
Ge 4/4 I 603 "Badus" und 610 "Viamala" mit dem Baustellenzug "Albula-Shuttle" zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II haben am 14. Juli 2017 gerade Samedan verlassen.
Julian Ryf

ABe 4/4 III 52  Brusio  und 53  Tirano  haben am Abend des 13. Juli 2017 gerade Pontresina verlassen und fahren als Regio in Richtung Poschiavo.
ABe 4/4 III 52 "Brusio" und 53 "Tirano" haben am Abend des 13. Juli 2017 gerade Pontresina verlassen und fahren als Regio in Richtung Poschiavo.
Julian Ryf

Ge 4/4 III 652 mit Werbung für den HC Davos erreicht am 13. Juli 2017 mit einem RE St. Moritz - Chur nach Durchfahrt des Albulatunnels den Bahnhof Preda.
Ge 4/4 III 652 mit Werbung für den HC Davos erreicht am 13. Juli 2017 mit einem RE St. Moritz - Chur nach Durchfahrt des Albulatunnels den Bahnhof Preda.
Julian Ryf

Ge 6/6 II 702  Curia  mit einem Güterzug am 13. Juli 2017 kurz vor Preda. Im Hintergrund ist das Aushub-Zwischenlager vom Bau des neuen Albulatunnels II zu sehen.
Ge 6/6 II 702 "Curia" mit einem Güterzug am 13. Juli 2017 kurz vor Preda. Im Hintergrund ist das Aushub-Zwischenlager vom Bau des neuen Albulatunnels II zu sehen.
Julian Ryf

Allegra ABe 8/12 3503 erreicht am 13. Juli 2017 mit einem RE St. Moritz - Chur den Bahnhof Spinas.
Allegra ABe 8/12 3503 erreicht am 13. Juli 2017 mit einem RE St. Moritz - Chur den Bahnhof Spinas.
Julian Ryf

Der Albula-Sprinter fährt am 13. Juli 2017 aus dem Bahnhof Spinas in den Albulatunnel ein. Der aus einem Mitteleinstiegswagen umgebaute Xa 99801 dient als Behelfssteuerwagen und zum Personaltransport.
Der Albula-Sprinter fährt am 13. Juli 2017 aus dem Bahnhof Spinas in den Albulatunnel ein. Der aus einem Mitteleinstiegswagen umgebaute Xa 99801 dient als Behelfssteuerwagen und zum Personaltransport.
Julian Ryf

Ge 4/4 I 605  Suvretta  verlässt am 13. Juli 2017 mit dem Albula-Sprinter den Bahnhof Spinas. Der Zug pendelt den ganzen Tag zwischen Spinas und Preda. Er bringt das Aushubmaterial aus dem neuen Albulatunnel von Spinas zum Zwischenlager in Preda und aufbereitete Rohbaustoffe wieder zurück.
Ge 4/4 I 605 "Suvretta" verlässt am 13. Juli 2017 mit dem Albula-Sprinter den Bahnhof Spinas. Der Zug pendelt den ganzen Tag zwischen Spinas und Preda. Er bringt das Aushubmaterial aus dem neuen Albulatunnel von Spinas zum Zwischenlager in Preda und aufbereitete Rohbaustoffe wieder zurück.
Julian Ryf

Rhätisches Krokodil Ge 6/6 I 414 mit dem Rhätia Pullman Express St. Moritz - Davos - Landquart am 13. Juli 2017 im Val Bever.
Rhätisches Krokodil Ge 6/6 I 414 mit dem Rhätia Pullman Express St. Moritz - Davos - Landquart am 13. Juli 2017 im Val Bever.
Julian Ryf

Ge 6/6 II 701  Raetia  mit einem Güterzug Richtung Samedan am 13. Jul 2017 im Val Bever.
Ge 6/6 II 701 "Raetia" mit einem Güterzug Richtung Samedan am 13. Jul 2017 im Val Bever.
Julian Ryf

Ge 4/4 I 610  Viamala  und 603  Badus  fahren am 13. Juli 2017 mit dem Baustellenzug  Albula-Shuttle  im Val Bever Richtung Samedan. Dieser verkehrt 1-2 Mal täglich zwischen Samedan und Preda und dient zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II.
Ge 4/4 I 610 "Viamala" und 603 "Badus" fahren am 13. Juli 2017 mit dem Baustellenzug "Albula-Shuttle" im Val Bever Richtung Samedan. Dieser verkehrt 1-2 Mal täglich zwischen Samedan und Preda und dient zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II.
Julian Ryf

Ge 6/6 II 705  Pontresina  am 13. Juli 2017 mit einem Güterzug Richtung Chur im Val Bever.
Ge 6/6 II 705 "Pontresina" am 13. Juli 2017 mit einem Güterzug Richtung Chur im Val Bever.
Julian Ryf

Teamlok Ge 4/4 III 642 mit einem RE Chur - St. Moritz am 13. Juli 2017 im Val Bever.
Teamlok Ge 4/4 III 642 mit einem RE Chur - St. Moritz am 13. Juli 2017 im Val Bever.
Julian Ryf

Am Abend des 12. Juli 2017 fahren die ABe 4/4 III 51  Poschiavo  und 54  Hakone  kurz nach Pontresina als Regio in Richtung Poschiavo. Dem Zug wurden an diesem Abend noch drei Holzwagen mitgegeben.
Am Abend des 12. Juli 2017 fahren die ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" und 54 "Hakone" kurz nach Pontresina als Regio in Richtung Poschiavo. Dem Zug wurden an diesem Abend noch drei Holzwagen mitgegeben.
Julian Ryf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und 52  Brusio  verlassen am 12. Juli 2017 Brusio in Richtung Miralago - Poschiavo - Pontresina - St. Moritz. (6/6)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 52 "Brusio" verlassen am 12. Juli 2017 Brusio in Richtung Miralago - Poschiavo - Pontresina - St. Moritz. (6/6)
Julian Ryf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und 52  Brusio  durchfahren am 12. Juli 2017 mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz den Bahnhof Brusio. (5/6)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 52 "Brusio" durchfahren am 12. Juli 2017 mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz den Bahnhof Brusio. (5/6)
Julian Ryf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und 52  Brusio  haben am 12. Juli 2017 mit ihrem Regio Tirano - St. Moritz gerade den Kreisviadukt Brusio verlassen und nähern sich jetzt dem Bahnhof. (4/6)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 52 "Brusio" haben am 12. Juli 2017 mit ihrem Regio Tirano - St. Moritz gerade den Kreisviadukt Brusio verlassen und nähern sich jetzt dem Bahnhof. (4/6)
Julian Ryf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und 52  Brusio  mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz am 12. Juli 2017 im Kreisviadukt Brusio. (3/6)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 52 "Brusio" mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz am 12. Juli 2017 im Kreisviadukt Brusio. (3/6)
Julian Ryf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und 52  Brusio  mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz am 12. Juli 2017 im Kreisviadukt Brusio. (2/6)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 52 "Brusio" mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz am 12. Juli 2017 im Kreisviadukt Brusio. (2/6)
Julian Ryf

ABe 4/4 III 53  Tirano  und 52  Brusio  nähern sich am 12. Juli 2017 mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz dem Kreisviadukt Brusio. (1/6)
ABe 4/4 III 53 "Tirano" und 52 "Brusio" nähern sich am 12. Juli 2017 mit einem Regio von Tirano nach St. Moritz dem Kreisviadukt Brusio. (1/6)
Julian Ryf

Der bereits im vorherigen Bild zu sehende Regio St. Moritz - Tirano hat den Bernina Express am 12. Juli 2017 im Bahnhof Brusio gekreuzt und durchfährt jetzt den unterhalb des Dorfes gelegenen Kreisviadukt.
Der bereits im vorherigen Bild zu sehende Regio St. Moritz - Tirano hat den Bernina Express am 12. Juli 2017 im Bahnhof Brusio gekreuzt und durchfährt jetzt den unterhalb des Dorfes gelegenen Kreisviadukt.
Julian Ryf

Der Bernina Express nach Chur hat den Bahnhof Brusio am 12. Juli 2017 bereits erreicht und wartet jetzt auf den Regio St. Moritz - Tirano, welcher sich noch zwei Kehren oberhalb des Bahnhofs befindet. <br>
Der Standort bei dieser und der folgenden Aufnahmen vom Kreisviadukt befindet sich auf einem Wanderweg in sehr schlechtem Zustand, nur mit guten Schuhen und für sichere Bergwanderer zu empfehlen. Die Aussicht entschädigt aber für die Mühen beim Aufstieg. Wer den Standort besuchen will (Achtung, der Anfang des Weges ist kaum zu sehen): <a href= https://map.wanderland.ch/?trackId=1264895&karte=0.75&lang=de&bgLayer=pk&resolution=1&E=2806860&N=1126182 >wanderland.ch</a>
Der Bernina Express nach Chur hat den Bahnhof Brusio am 12. Juli 2017 bereits erreicht und wartet jetzt auf den Regio St. Moritz - Tirano, welcher sich noch zwei Kehren oberhalb des Bahnhofs befindet.
Der Standort bei dieser und der folgenden Aufnahmen vom Kreisviadukt befindet sich auf einem Wanderweg in sehr schlechtem Zustand, nur mit guten Schuhen und für sichere Bergwanderer zu empfehlen. Die Aussicht entschädigt aber für die Mühen beim Aufstieg. Wer den Standort besuchen will (Achtung, der Anfang des Weges ist kaum zu sehen): wanderland.ch

Julian Ryf

<<  vorherige Seite  164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.