bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5703 Bilder
<<  vorherige Seite  197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 nächste Seite  >>
Re 420 344 und Re 620 075  Gelterkinden  fahren am 23. August 2016 mit einem UKV-Zug über die untere Wattinger Reussbrücke talwärts.
Re 420 344 und Re 620 075 "Gelterkinden" fahren am 23. August 2016 mit einem UKV-Zug über die untere Wattinger Reussbrücke talwärts.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11272 durchfährt am 23. August 2016 mit einem Postzug die Wattingerkurve bei Wassen talwärts.
Re 4/4 II 11272 durchfährt am 23. August 2016 mit einem Postzug die Wattingerkurve bei Wassen talwärts.
Julian Ryf

Der Uhu ist eigentlich kein Zugvogel, trotzdem machte die Re 460 105 am 23. August 2016 einen Ausflug in den Süden. Hier auf der Rückfahrt bei der Einfahrt in den Bahnhof Airolo.
Der Uhu ist eigentlich kein Zugvogel, trotzdem machte die Re 460 105 am 23. August 2016 einen Ausflug in den Süden. Hier auf der Rückfahrt bei der Einfahrt in den Bahnhof Airolo.
Julian Ryf

Ein Postzug fährt am 23. August 2016 bei Varenzo in der Leventina talwärts.
Ein Postzug fährt am 23. August 2016 bei Varenzo in der Leventina talwärts.
Julian Ryf

ICN RABDe 500 005  Heinrich Pestalozzi  fährt am 23. August 2016 bei Varenzo an der Gotthard-Südrampe talwärts.
ICN RABDe 500 005 "Heinrich Pestalozzi" fährt am 23. August 2016 bei Varenzo an der Gotthard-Südrampe talwärts.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11194 fährt am 23. August 2016 mit einem IR nach Locarno bei Ambrì talwärts.
Re 4/4 II 11194 fährt am 23. August 2016 mit einem IR nach Locarno bei Ambrì talwärts.
Julian Ryf

Re 6/6 11675  Gelterkinden  bremst am 23. August 2016 gemeinsam mit einer Re 4/4 II einen UKV-Zug bei Ambrì die Gotthard-Südrampe hinunter.
Re 6/6 11675 "Gelterkinden" bremst am 23. August 2016 gemeinsam mit einer Re 4/4 II einen UKV-Zug bei Ambrì die Gotthard-Südrampe hinunter.
Julian Ryf

Der ICN RABDe 500 038 fährt am 23. August 2016 mit dem DB NeiTech-Messzug bei Faido die Gotthard-Südrampe hinauf. Der ICN dient dabei als fahrendes Zugsicherungsgerät, da der VT 612 über keine Schweizer Zugsicherung verfügt.
Der ICN RABDe 500 038 fährt am 23. August 2016 mit dem DB NeiTech-Messzug bei Faido die Gotthard-Südrampe hinauf. Der ICN dient dabei als fahrendes Zugsicherungsgerät, da der VT 612 über keine Schweizer Zugsicherung verfügt.
Julian Ryf

Re 6/6 11618  Dübendorf  und Re 4/4 II 11278  Cham  fahren am 23. August 2016 mit einem Kesselwagenzug unterhalb von Faido südwärts. Die Re 4/4 II 11278 erhielt ihr Gemeindewappen im März 2016. Es stammt von der am 13. Mai 2015 in Erstfeld verunfallten Re 6/6 11673, welche danach als Ersatzteilspender ausgemustert wurde.
Re 6/6 11618 "Dübendorf" und Re 4/4 II 11278 "Cham" fahren am 23. August 2016 mit einem Kesselwagenzug unterhalb von Faido südwärts. Die Re 4/4 II 11278 erhielt ihr Gemeindewappen im März 2016. Es stammt von der am 13. Mai 2015 in Erstfeld verunfallten Re 6/6 11673, welche danach als Ersatzteilspender ausgemustert wurde.
Julian Ryf

Ex BLS/RM RABe 526 265 hat am 21. August 2016 mit einem zweiten GTW vor kurzem den Bahnhof von Biel verlassen und fährt jetzt über der Stadt als Regio nach Sonceboz-Sombeval und einzeln weiter nach La Chaux-de-Fonds bzw. Moutier. Die Züge sollen nach einer Revision mittelfristig zu Thurbo kommen, wo sie die GTW der ersten Generation ablösen werden.
An der Front wurden einige kleinere Schmierereien digital entfernt - fleckig war sie aber schon vorher.
Ex BLS/RM RABe 526 265 hat am 21. August 2016 mit einem zweiten GTW vor kurzem den Bahnhof von Biel verlassen und fährt jetzt über der Stadt als Regio nach Sonceboz-Sombeval und einzeln weiter nach La Chaux-de-Fonds bzw. Moutier. Die Züge sollen nach einer Revision mittelfristig zu Thurbo kommen, wo sie die GTW der ersten Generation ablösen werden. An der Front wurden einige kleinere Schmierereien digital entfernt - fleckig war sie aber schon vorher.
Julian Ryf

Ex BLS/RM RABe 526 283 erreicht am 21. August 2016 als RE aus La Chaux-de-Fonds kommend in Kürze den Bahnhof Biel. Die Züge sollen nach einer Revision mittelfristig zu Thurbo kommen, wo sie die GTW der ersten Generation ablösen werden.
Ex BLS/RM RABe 526 283 erreicht am 21. August 2016 als RE aus La Chaux-de-Fonds kommend in Kürze den Bahnhof Biel. Die Züge sollen nach einer Revision mittelfristig zu Thurbo kommen, wo sie die GTW der ersten Generation ablösen werden.
Julian Ryf

Ex BLS/RM RABe 526 286 fährt am 21. August 2016 als RE aus La Chaux-de-Fonds kommend oberhalb der Stadt Biel in Richtung Bahnhof. Die Züge sollen nach einer Revision mittelfristig zu Thurbo kommen, wo sie die GTW der ersten Generation ablösen werden.
Ex BLS/RM RABe 526 286 fährt am 21. August 2016 als RE aus La Chaux-de-Fonds kommend oberhalb der Stadt Biel in Richtung Bahnhof. Die Züge sollen nach einer Revision mittelfristig zu Thurbo kommen, wo sie die GTW der ersten Generation ablösen werden.
Julian Ryf

GTW-Treffen im neuen Bahnhof von Le Noirmont am 21. August 2016. Auf dem Bild sind alle drei derzeit im Einsatz stehenden GTW zu sehen (der vierte wird gerade im Depot in Tramelan repariert). Der GTW rechts im Bild hat bereits neue LED-Scheinwerfer erhalten.
Der neue Bahnhof von Le Noirmont ist sehr geschickt aufgebaut: Auf den äusseren Gleisen kreuzen sich die Züge der Linie La Chaux-de-Fonds - Glovelier, auf dem Gleis in der Mitte liegt der Halt der Linie Tavannes - Le Noirmont. Jede Stunde treffen sich die Züge hier im Bahnhof. So kann aus allen Richtungen perrongleich umgestiegen werden.
GTW-Treffen im neuen Bahnhof von Le Noirmont am 21. August 2016. Auf dem Bild sind alle drei derzeit im Einsatz stehenden GTW zu sehen (der vierte wird gerade im Depot in Tramelan repariert). Der GTW rechts im Bild hat bereits neue LED-Scheinwerfer erhalten. Der neue Bahnhof von Le Noirmont ist sehr geschickt aufgebaut: Auf den äusseren Gleisen kreuzen sich die Züge der Linie La Chaux-de-Fonds - Glovelier, auf dem Gleis in der Mitte liegt der Halt der Linie Tavannes - Le Noirmont. Jede Stunde treffen sich die Züge hier im Bahnhof. So kann aus allen Richtungen perrongleich umgestiegen werden.
Julian Ryf

Ein Regio aus Tavannes mit BDe 4/4 II 611 fährt am 21. August 2016 zwischen Les Reussilles und Le Pied-d'Or in Richtung Le Noirmont.
Ein Regio aus Tavannes mit BDe 4/4 II 611 fährt am 21. August 2016 zwischen Les Reussilles und Le Pied-d'Or in Richtung Le Noirmont.
Julian Ryf

BERNMOBIL Combino 670 mit Werbung für die neu eröffnete Welle 7 fährt am 16. August 2016 über den Bubenbergplatz auf der Linie 8 in Richtung Brünnen.
BERNMOBIL Combino 670 mit Werbung für die neu eröffnete Welle 7 fährt am 16. August 2016 über den Bubenbergplatz auf der Linie 8 in Richtung Brünnen.
Julian Ryf

Schweiz / Strassenbahn / BERNMOBIL Strassenbahn Bern

293 1200x800 Px, 23.08.2016

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug bei Les Breuleux-Eglise in Richtung Le Noirmont.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug bei Les Breuleux-Eglise in Richtung Le Noirmont.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Der Zug mit G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 kurz nach Les Reussilles, wo die Überholung durch den Regio abgewartet wurde.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Der Zug mit G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 kurz nach Les Reussilles, wo die Überholung durch den Regio abgewartet wurde.
Julian Ryf

Ein Regio von Tavannes nach Le Noirmont fährt am 21. August 2016 zwischen Les Reussilles und Le Pied-d'Or unter einem blauen Fleck durch.
Ein Regio von Tavannes nach Le Noirmont fährt am 21. August 2016 zwischen Les Reussilles und Le Pied-d'Or unter einem blauen Fleck durch.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug durch die Kehren in Tramelan bergauf.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug durch die Kehren in Tramelan bergauf.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die bereits von Olli gezeigte Szene (962917) aus meinem Blickwinkel. Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug unterhalb von Tramelan bergauf.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die bereits von Olli gezeigte Szene (962917) aus meinem Blickwinkel. Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 ziehen ihren Zug unterhalb von Tramelan bergauf.
Julian Ryf

La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 fahren bei La Chaux-des-Breuleux talwärts. Durch den Pfiff der beiden Loks haben sich die Kühe und Pferde leider aus dem Staub bzw. aus dem Bild gemacht.
La Traction Dampf-Doppeltraktion am 21. August 2016: Die G 2x2/2 E 164 und die G 2/3+3/3 E 206 fahren bei La Chaux-des-Breuleux talwärts. Durch den Pfiff der beiden Loks haben sich die Kühe und Pferde leider aus dem Staub bzw. aus dem Bild gemacht.
Julian Ryf

Ein modernisierter GTW der CJ fährt am 14. August 2016 zwischen Les Reussilles und Le Pied-d'Or in Richtung Le Noirmont.
Ein modernisierter GTW der CJ fährt am 14. August 2016 zwischen Les Reussilles und Le Pied-d'Or in Richtung Le Noirmont.
Julian Ryf

Am Wochenende vom 13. und 14. August 2016 fand in Saignelégier der traditionelle Marché-Concours National de chevaux statt. Die Züge der CJ auf der Linie La Chaux-de-Fonds - Glovelier verkehrten deshalb mit verlängerten Kompositionen. Weil zudem einer der vier GTW gerade in Reparatur ist verkehrte auf der Linie von Le Noirmont nach Tavannes eine aussergewöhnliche Komposition mit zwei Triebwagen ex-FW und einem Steuerwagen. Hier am 14. August 2016 zwischen Le Pied-d'Or und Les Reussilles.
Drei dieser Triebwagen wurden von der CJ eigentlich für den Güterverkehr beschafft. Im Personenverkehr kommen sie in der Regel nur einzeln für Pendlerzüge zum Einsatz.
Am Wochenende vom 13. und 14. August 2016 fand in Saignelégier der traditionelle Marché-Concours National de chevaux statt. Die Züge der CJ auf der Linie La Chaux-de-Fonds - Glovelier verkehrten deshalb mit verlängerten Kompositionen. Weil zudem einer der vier GTW gerade in Reparatur ist verkehrte auf der Linie von Le Noirmont nach Tavannes eine aussergewöhnliche Komposition mit zwei Triebwagen ex-FW und einem Steuerwagen. Hier am 14. August 2016 zwischen Le Pied-d'Or und Les Reussilles. Drei dieser Triebwagen wurden von der CJ eigentlich für den Güterverkehr beschafft. Im Personenverkehr kommen sie in der Regel nur einzeln für Pendlerzüge zum Einsatz.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.