bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5484 Bilder
<<  vorherige Seite  200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 nächste Seite  >>
ETR 500 023 steht am 4. Mai 2016 in Milano Centrale als Frecciarossa 9623 ohne Halt nach Roma Termini bereit.
ETR 500 023 steht am 4. Mai 2016 in Milano Centrale als Frecciarossa 9623 ohne Halt nach Roma Termini bereit.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 verlässt am 4. Mai 2016 die Bahnhofshalle von Milano Centrale in Richtung Abstellgruppe.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 verlässt am 4. Mai 2016 die Bahnhofshalle von Milano Centrale in Richtung Abstellgruppe.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Daneben der soeben eingetroffene ETR 500 als Frecciarossa 9623 nonstop nach Roma Termini.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale. Daneben der soeben eingetroffene ETR 500 als Frecciarossa 9623 nonstop nach Roma Termini.
Julian Ryf

Der ETR 500 Frecciarossa 9623 Torino Porta Nuova - Roma Termini fährt am 4. Mai 2016 soeben in die Bahnhofshalle von Milano Centrale ein, während ETR 400 022 Frecciarossa 1000 bereitsteht zur Ausfahrt in Richtung Abstellanlage.
Der ETR 500 Frecciarossa 9623 Torino Porta Nuova - Roma Termini fährt am 4. Mai 2016 soeben in die Bahnhofshalle von Milano Centrale ein, während ETR 400 022 Frecciarossa 1000 bereitsteht zur Ausfahrt in Richtung Abstellanlage.
Julian Ryf

Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Frecciarossa 1000 / ETR 400 022 steht am 4. Mai 2016 im Bahnhof Milano Centrale.
Julian Ryf

Die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055 zieht am 19. April 2016 ihren aus 10 ehemaligen Postwagen bestehenden Güterzug zwischen Andelfingen und Marthalen in Richtung Schaffhausen. Die Wagen sind an das Dampfzentrum Winterthur vermietet und werden von diesem als Lager gebraucht.<br>
Es war seit Jahrzehnten der erste Einsatz einer Dampflokomotive vor einem Güterzug in der Schweiz, der nicht für die Fotografen fuhr.
Die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055 zieht am 19. April 2016 ihren aus 10 ehemaligen Postwagen bestehenden Güterzug zwischen Andelfingen und Marthalen in Richtung Schaffhausen. Die Wagen sind an das Dampfzentrum Winterthur vermietet und werden von diesem als Lager gebraucht.
Es war seit Jahrzehnten der erste Einsatz einer Dampflokomotive vor einem Güterzug in der Schweiz, der nicht für die Fotografen fuhr.

Julian Ryf

Ein RABe 514 ist am 19. April 2016 auf der S24 (Zug - Thayngen) zwischen Andelfingen und Marthalen unterwegs.
Ein RABe 514 ist am 19. April 2016 auf der S24 (Zug - Thayngen) zwischen Andelfingen und Marthalen unterwegs.
Julian Ryf

DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
Julian Ryf

DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
DLM 52 8055 steht am 19. April 2016 in Winterthur Töss an der Güterrampe. Nach der Mittagspause wird sie mit den an das Dampfzentrum Winterthur vermieteten ehemaligen Postwagen nach Schaffhausen fahren, wo diese abgestellt werden.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11177 durchfährt am 19. April 2016 mit einem kurzen Güterzug aus leeren Schotterwagen den Bahnhof Winterthur Töss. An der Güterrampe steht die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055.
Re 4/4 II 11177 durchfährt am 19. April 2016 mit einem kurzen Güterzug aus leeren Schotterwagen den Bahnhof Winterthur Töss. An der Güterrampe steht die DLM Modern Steam Dampflok 52 8055.
Julian Ryf

424 028 verlässt am 17. April 2016 als S5 den Bahnhof Altenbeken in Richtung Hannover Flughafen.
424 028 verlässt am 17. April 2016 als S5 den Bahnhof Altenbeken in Richtung Hannover Flughafen.
Julian Ryf

DB Regio 424 028 erreicht am 17. April 2016 als S5 der S-Bahn Hannover den Bahnhof Altenbeken.
DB Regio 424 028 erreicht am 17. April 2016 als S5 der S-Bahn Hannover den Bahnhof Altenbeken.
Julian Ryf

Westfalenbahn ET 006 erreicht am 17. April 2016 als RB 72 nach Paderborn Hbf den Bahnhof Altenbeken. Hier bei der Ausfahrt aus dem Rehbergtunnel. Nach rechts geht die Umfahrungsstrecke weg in Richtung Kassel.
Westfalenbahn ET 006 erreicht am 17. April 2016 als RB 72 nach Paderborn Hbf den Bahnhof Altenbeken. Hier bei der Ausfahrt aus dem Rehbergtunnel. Nach rechts geht die Umfahrungsstrecke weg in Richtung Kassel.
Julian Ryf

ICE 1224 München Hbf - Köln Hbf überfährt am 16. April 2016 mit wenigen Minuten Verspätung den Altenbekener Viadukt in Richtung Paderborn.
ICE 1224 München Hbf - Köln Hbf überfährt am 16. April 2016 mit wenigen Minuten Verspätung den Altenbekener Viadukt in Richtung Paderborn.
Julian Ryf

DB Netz Fahrwegmessungstriebwagen 719 301 / 720 301 steht am Abend des 15. April 2016 im Bahnhof Altenbeken, wo die Crew Feierabend hat.
DB Netz Fahrwegmessungstriebwagen 719 301 / 720 301 steht am Abend des 15. April 2016 im Bahnhof Altenbeken, wo die Crew Feierabend hat.
Julian Ryf

Quietschie 425 155 der S-Bahn Hannover ist am 15. April 2016 auf der S5 unterwegs und durchfährt den Betriebsbahnhof Langeland kurz vor Altenbeken. Man beachte auch die Oberleitungs-Quertragwerke nach SBB-Bauart, welche hier erprobt wurden. Eine weitere Verbreitung in Deutschland scheiterte vermutlich an den Kosten.
Quietschie 425 155 der S-Bahn Hannover ist am 15. April 2016 auf der S5 unterwegs und durchfährt den Betriebsbahnhof Langeland kurz vor Altenbeken. Man beachte auch die Oberleitungs-Quertragwerke nach SBB-Bauart, welche hier erprobt wurden. Eine weitere Verbreitung in Deutschland scheiterte vermutlich an den Kosten.
Julian Ryf

ET 006 der Westfalenbahn durchfährt am 15. April 2016 als RB 72 nach Paderborn Hbf den Betriebsbahnhof Langeland. In Kürze wird er in den 1632 Meter langen Rehbergtunnel eintauchen, an dessen anderem Ende der Bahnhof Altenbeken liegt. Man beachte auch die Oberleitungs-Quertragwerke nach SBB-Bauart, welche hier erprobt wurden. Eine weitere Verbreitung in Deutschland scheiterte vermutlich an den Kosten.
ET 006 der Westfalenbahn durchfährt am 15. April 2016 als RB 72 nach Paderborn Hbf den Betriebsbahnhof Langeland. In Kürze wird er in den 1632 Meter langen Rehbergtunnel eintauchen, an dessen anderem Ende der Bahnhof Altenbeken liegt. Man beachte auch die Oberleitungs-Quertragwerke nach SBB-Bauart, welche hier erprobt wurden. Eine weitere Verbreitung in Deutschland scheiterte vermutlich an den Kosten.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.