bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5491 Bilder
<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>
BLS Cargo Re 485 019 und 006 mit Kesselwagenzug Cornaux - Genova am 30. März 2021 bei Busswil.
BLS Cargo Re 485 019 und 006 mit Kesselwagenzug Cornaux - Genova am 30. März 2021 bei Busswil.
Julian Ryf

Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.<br>
Die Lok hat im Bahnhof Busswil inzwischen in den elektrischen Betrieb gewechselt um dem auf dem vorherigen Bild zu sehenden Güterzug auf Blockdistanz nach Lyss zu folgen. In Lyss werden die beiden Wagen umfahren um sie zurück nach Biel RB zu bringen.
Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.
Die Lok hat im Bahnhof Busswil inzwischen in den elektrischen Betrieb gewechselt um dem auf dem vorherigen Bild zu sehenden Güterzug auf Blockdistanz nach Lyss zu folgen. In Lyss werden die beiden Wagen umfahren um sie zurück nach Biel RB zu bringen.

Julian Ryf

SBB Cargo Re 6/6 11612 mit Güterzug Reuchenette-Péry - Bern Weyermannshaus am 30. März 2021 bei Busswil.
SBB Cargo Re 6/6 11612 mit Güterzug Reuchenette-Péry - Bern Weyermannshaus am 30. März 2021 bei Busswil.
Julian Ryf

Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.<br>
Das Tor ist geschlossen und der Lokführer wieder auf der Lok um den Zug immer noch im Dieselbetrieb in den Bahnhof vorzuziehen.
Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.
Das Tor ist geschlossen und der Lokführer wieder auf der Lok um den Zug immer noch im Dieselbetrieb in den Bahnhof vorzuziehen.

Julian Ryf

Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.<br>
Die Fahrstrasse bis in den Bahnhof Busswil ist eingestellt. Der Lokführer zieht den Zug per Fernsteuerung langsam soweit vor, dass er das Tor dahinter schliessen kann.
Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.
Die Fahrstrasse bis in den Bahnhof Busswil ist eingestellt. Der Lokführer zieht den Zug per Fernsteuerung langsam soweit vor, dass er das Tor dahinter schliessen kann.

Julian Ryf

Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.<br>
Hier hat die Lok gerade das Anschlussgleis erreicht. Bereits hat der Lokführer das Tor des Getreidesilos geöffnet um die Wagen abzuholen. Die Entgleisungsvorrichtung ist wieder auf die Schiene geklappt um die Fahrstrasse für den aus Büren an der Aare vorüberfahrenden Regio nach Lyss mit dem RBDe 565 241 zu sichern.
Moderner Getreidetransport bei SBB Cargo am 30. März 2021. Mit der Zweikraftlok Eem 923 026 ab Biel RB in Busswil zwei Tagnpps abgeholt. Der Lokführer erledigt dabei alles alleine, womit ein relativ effizienter Betrieb sichergestellt werden kann.
Hier hat die Lok gerade das Anschlussgleis erreicht. Bereits hat der Lokführer das Tor des Getreidesilos geöffnet um die Wagen abzuholen. Die Entgleisungsvorrichtung ist wieder auf die Schiene geklappt um die Fahrstrasse für den aus Büren an der Aare vorüberfahrenden Regio nach Lyss mit dem RBDe 565 241 zu sichern.

Julian Ryf

SBB Cargo Re 482 022 und eine Schwesterlok als Lokzug Aarberg - Basel RB am 30. März 2021 auf der Brücke über den Nidau-Büren-Kanal bei Brügg.
SBB Cargo Re 482 022 und eine Schwesterlok als Lokzug Aarberg - Basel RB am 30. März 2021 auf der Brücke über den Nidau-Büren-Kanal bei Brügg.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11163 mit Güterzug Lyss - Neuchâtel am 30. März 2021 bei Aegerten.
SBB Cargo Re 4/4 II 11163 mit Güterzug Lyss - Neuchâtel am 30. März 2021 bei Aegerten.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 6/6 11635 mit Kesselwagenzug Ostermundigen - Cornaux am 30. März 2021 bei Aegerten.
SBB Cargo Re 6/6 11635 mit Kesselwagenzug Ostermundigen - Cornaux am 30. März 2021 bei Aegerten.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 6/6 11669 mit WLV-Zug 61452 Biel RB - Lausanne-Triage am 29. März 2021 bei Ligerz.
SBB Cargo Re 6/6 11669 mit WLV-Zug 61452 Biel RB - Lausanne-Triage am 29. März 2021 bei Ligerz.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 4/4 II 11232 mit Panzerzug 69058 Bure-Casernes - Thun am 29. März 2021 bei Moutier.
SBB Cargo Re 4/4 II 11232 mit Panzerzug 69058 Bure-Casernes - Thun am 29. März 2021 bei Moutier.
Julian Ryf

SBB ICN RABDe 500 000 als IC51 Basel SBB - Biel am 29. März 2021 bei Moutier.
SBB ICN RABDe 500 000 als IC51 Basel SBB - Biel am 29. März 2021 bei Moutier.
Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 28. März auf der Saanebrücke zwischen Broc-Village und Les Marches.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 28. März auf der Saanebrücke zwischen Broc-Village und Les Marches.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 28. März auf der Saanebrücke zwischen Broc-Village und Les Marches.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 28. März auf der Saanebrücke zwischen Broc-Village und Les Marches.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 28. März zwischen Les Marches und Broc-Village.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 28. März zwischen Les Marches und Broc-Village.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 12 mit ein paar historischen Güterwagen. Diese werden auch noch die nächsten Jahre vor der Cailler-Fabrik zu bestaunen sein. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 12 mit ein paar historischen Güterwagen. Diese werden auch noch die nächsten Jahre vor der Cailler-Fabrik zu bestaunen sein. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 11. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 11. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 27. März im Bahnhof Broc-Fabrique.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 27. März im Bahnhof Broc-Fabrique.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 28. März auf der Rampe zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 28. März auf der Rampe zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.

Julian Ryf

<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.