bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hermann-Josef Weirich

1500 Bilder
<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>
RSE-T 23 bei seiner gesicherten Durchfahrt durch Olef, 17.8.2008.
RSE-T 23 bei seiner gesicherten Durchfahrt durch Olef, 17.8.2008.
Hermann-Josef Weirich

RSE-T 23 in der bekannten Ortsdurchfahrt Olef, 17.8.2008.
RSE-T 23 in der bekannten Ortsdurchfahrt Olef, 17.8.2008.
Hermann-Josef Weirich

T 23 der RSE im Gleis der Oleftalbahn im Bf. Kall, 17.8.2008. Rechts: 644-Dopprltraktion als RE 22 nach Köln.
T 23 der RSE im Gleis der Oleftalbahn im Bf. Kall, 17.8.2008. Rechts: 644-Dopprltraktion als RE 22 nach Köln.
Hermann-Josef Weirich

216 004 als V 31 der Hersfelder Kreisbahn mit Kalizug in Heimboldshausen, Oktober 1981.
E 15 der BSM mit Kesselwagenzug vom Anschluss Shell auf der Strecke durch die Stadt, zwischen Monheim und Langenfeld, 18.1.78.
E 15 der BSM mit Kesselwagenzug vom Anschluss Shell auf der Strecke durch die Stadt, zwischen Monheim und Langenfeld, 18.1.78.
Hermann-Josef Weirich

E 15 der Bahnen der Stadt Monheim in Monheim-Mitte, 18.1.1978.
E 15 der Bahnen der Stadt Monheim in Monheim-Mitte, 18.1.1978.
Hermann-Josef Weirich

E 14 der Bahnen der Stadt Monheim, die heutige E 11 der Salzburger Lokalbahnen, im Januar 1978 im Zentrum von Monheim.
E 14 der Bahnen der Stadt Monheim, die heutige E 11 der Salzburger Lokalbahnen, im Januar 1978 im Zentrum von Monheim.
Hermann-Josef Weirich

114 011 mit RB in Hanau, 25.6.2013.
114 011 mit RB in Hanau, 25.6.2013.
Hermann-Josef Weirich

Zwei MRCE-/DISPO-Loks in Diensten der NOB: ER 20-014 (links) und 011, Niebüll, 13.10.12.
Zwei MRCE-/DISPO-Loks in Diensten der NOB: ER 20-014 (links) und 011, Niebüll, 13.10.12.
Hermann-Josef Weirich

V 87 der Salzburger Lokalbahn (offiziell 92 80 2000 087-4 A-SLB), die ehemalige 211 119-3 in Salzburg-Itzling, 2.1.13.
V 87 der Salzburger Lokalbahn (offiziell 92 80 2000 087-4 A-SLB), die ehemalige 211 119-3 in Salzburg-Itzling, 2.1.13.
Hermann-Josef Weirich

211 019-5 der Eisenbahn-Logistik Vienenburg (ELV) mit einem Sonderzug in Boppard am 10.9.2011. Rechts 650 350 der Veniro-Hunsrückbahn.
211 019-5 der Eisenbahn-Logistik Vienenburg (ELV) mit einem Sonderzug in Boppard am 10.9.2011. Rechts 650 350 der Veniro-Hunsrückbahn.
Hermann-Josef Weirich

Die RSH-Werbeträgerin bei der NOB: D2000-03 (92 80 1 223 055-5 D-NOB) am 16.10.12 in Elmshorn.
Die RSH-Werbeträgerin bei der NOB: D2000-03 (92 80 1 223 055-5 D-NOB) am 16.10.12 in Elmshorn.
Hermann-Josef Weirich

MRCE-182 504 im Einsatz für DB Regio, Naumburg, 9.7.13.
MRCE-182 504 im Einsatz für DB Regio, Naumburg, 9.7.13.
Hermann-Josef Weirich

Neben der ungewöhnlichen Konstellation des Zuges ergaben sich durch das Anhängen der 515/815-Garnitur an die 211 des N 8161 täglich neue Farbkombinationen aus Altrot und Ozeanblau/Beige (Bf Neuss, Sommer 1991, hinten: 815 720; die 211 ist die altrote 049).
Neben der ungewöhnlichen Konstellation des Zuges ergaben sich durch das Anhängen der 515/815-Garnitur an die 211 des N 8161 täglich neue Farbkombinationen aus Altrot und Ozeanblau/Beige (Bf Neuss, Sommer 1991, hinten: 815 720; die 211 ist die altrote 049).
Hermann-Josef Weirich

Rangiermanöver mit 211 053 und 515 624, Bf. Neuss, Sommer 1991.
Rangiermanöver mit 211 053 und 515 624, Bf. Neuss, Sommer 1991.
Hermann-Josef Weirich

Anfang der 90er Jahre wurde die Strecke Neuss - Kaarst (damals KBS 472) je dreimal morgens, mittags und abends befahren. Um für Berufspendler nachmittags eine Direktfahrt Düsseldorf - Kaarst zu ermöglichen (und um eine Leerfahrt zu vermeiden), wurde die eingesetzte 515/815-Garnitur in Neuss an den von einer 211 geschobenen N 8161 Düren - Düsseldorf (KBS 461) angehängt. Im Bild vom Sommer 1991: 211 053, 515 624 und 815 770.
Anfang der 90er Jahre wurde die Strecke Neuss - Kaarst (damals KBS 472) je dreimal morgens, mittags und abends befahren. Um für Berufspendler nachmittags eine Direktfahrt Düsseldorf - Kaarst zu ermöglichen (und um eine Leerfahrt zu vermeiden), wurde die eingesetzte 515/815-Garnitur in Neuss an den von einer 211 geschobenen N 8161 Düren - Düsseldorf (KBS 461) angehängt. Im Bild vom Sommer 1991: 211 053, 515 624 und 815 770.
Hermann-Josef Weirich

<<  vorherige Seite  54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.