bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hermann-Josef Weirich

1500 Bilder
<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
Arbeitslos bis zum Beginn der Kurswagensaison: der neg-Heizwagen Nr. 105 (ex OHE; ohne NVR), aufgenommen vom neg-eigenen Parkplatz am 26.1.16.
Arbeitslos bis zum Beginn der Kurswagensaison: der neg-Heizwagen Nr. 105 (ex OHE; ohne NVR), aufgenommen vom neg-eigenen Parkplatz am 26.1.16.
Hermann-Josef Weirich

Ex-OLA/NWB LINT 41 Nr. 702 (648 296), zusammen mit drei DE 2700 abgestellt im Husumer NOB-BW (Aufnahme vom 28.1.16)
Ex-OLA/NWB LINT 41 Nr. 702 (648 296), zusammen mit drei DE 2700 abgestellt im Husumer NOB-BW (Aufnahme vom 28.1.16)
Hermann-Josef Weirich

Ob sich die Wagen erinnern, dasa sie mal zusammengehörten? 928 505 und 629 506 am Ende des neg-Betriebsgeländes in Niebüll, 26.1.16.
Ob sich die Wagen erinnern, dasa sie mal zusammengehörten? 928 505 und 629 506 am Ende des neg-Betriebsgeländes in Niebüll, 26.1.16.
Hermann-Josef Weirich

Die beiden Steuerwagen 928 506 und 505, deren Motorwagen jetzt die 629er Einheit 505/506 bilden, sind im originalzustand mit CFL-Beschriftung und luxemburgischem Ziel am westlichen Ende des neg-geländes abgestellt (26.1.16).
Die beiden Steuerwagen 928 506 und 505, deren Motorwagen jetzt die 629er Einheit 505/506 bilden, sind im originalzustand mit CFL-Beschriftung und luxemburgischem Ziel am westlichen Ende des neg-geländes abgestellt (26.1.16).
Hermann-Josef Weirich

VT 505 (hinten) und 506, die ehemaligen CFL-628er, wurden zu einer Einheit aus zwei Motorwagen (BR 629) zusammengfügt. Niebüll neg, 25.1.16).
VT 505 (hinten) und 506, die ehemaligen CFL-628er, wurden zu einer Einheit aus zwei Motorwagen (BR 629) zusammengfügt. Niebüll neg, 25.1.16).
Hermann-Josef Weirich

Den Abschnitt Niebüll - Westerland legt der Sylt Shuttle plus am Zugschluss eines Autotransportzuges zurück. Im Bild 628 532 in Niebüll am 26.1.16. Auf diese Weise hat der Zug Vorrang bei der Trassenvergabe und kann so Trassen des künftigen Konkurrenten Autozug nach Sylt (RDC) blockieren.
Den Abschnitt Niebüll - Westerland legt der Sylt Shuttle plus am Zugschluss eines Autotransportzuges zurück. Im Bild 628 532 in Niebüll am 26.1.16. Auf diese Weise hat der Zug Vorrang bei der Trassenvergabe und kann so Trassen des künftigen Konkurrenten Autozug nach Sylt (RDC) blockieren.
Hermann-Josef Weirich

628 532  Munkmarsch  abfahrbereit als Sylt Shuttle plus nach Bredstedt im Bf Niebüll. Dahinter der Arriva-LINT nach Esbjerg (26.1.16).
628 532 "Munkmarsch" abfahrbereit als Sylt Shuttle plus nach Bredstedt im Bf Niebüll. Dahinter der Arriva-LINT nach Esbjerg (26.1.16).
Hermann-Josef Weirich

628 503 im Design des Sylt Shuttle plus fährt in Bredstedt ein (26.1.16). Der Zug hat eine IC-Zugnummer und ist mit Nahverkehrstickets nicht benutzbar. Er fährt folglich leer durch die Gegend.
628 503 im Design des Sylt Shuttle plus fährt in Bredstedt ein (26.1.16). Der Zug hat eine IC-Zugnummer und ist mit Nahverkehrstickets nicht benutzbar. Er fährt folglich leer durch die Gegend.
Hermann-Josef Weirich

Kleiner Scherz am Rande ... (Bredstedt, 25.1.16). Auch sein letztes Jahr läuft. Schade um Blau-Gelb.
Kleiner Scherz am Rande ... (Bredstedt, 25.1.16). Auch sein letztes Jahr läuft. Schade um Blau-Gelb.
Hermann-Josef Weirich

Eine DE 2700 aus dem NOB-Bestand hat den Besitzer gewechselt. Sie gehört jetzt der RDC ( Autozug nach Sylt ), die der DB ab Februar Konkurrenz macht (Niebüll, 25.1.16).
Eine DE 2700 aus dem NOB-Bestand hat den Besitzer gewechselt. Sie gehört jetzt der RDC ("Autozug nach Sylt"), die der DB ab Februar Konkurrenz macht (Niebüll, 25.1.16).
Hermann-Josef Weirich

Einige DE 2700 sind noch bei der NOB im Einsatz. Hier 251 008 als Schublok hinter einem Zug nach Hamburg-Altona in Heide (26.1.16).
Einige DE 2700 sind noch bei der NOB im Einsatz. Hier 251 008 als Schublok hinter einem Zug nach Hamburg-Altona in Heide (26.1.16).
Hermann-Josef Weirich

Die Front der My 1148 im Gelände der neg in Niebüll. Links die Bühne des Heizwagens 105. (26.1.16)
Die Front der My 1148 im Gelände der neg in Niebüll. Links die Bühne des Heizwagens 105. (26.1.16)
Hermann-Josef Weirich

NoHAB My 1148, nicht betriebsfähig abgestellt bei der neg in Niebüll (26.1.16).
NoHAB My 1148, nicht betriebsfähig abgestellt bei der neg in Niebüll (26.1.16).
Hermann-Josef Weirich

Aus dem Nebel bei Bredtsedt taucht 218 315 mit IC 2375 Richtung Karlsruhe auf(25.1.16).
Aus dem Nebel bei Bredtsedt taucht 218 315 mit IC 2375 Richtung Karlsruhe auf(25.1.16).
Hermann-Josef Weirich

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

222 1200x791 Px, 29.01.2016

Zwei 218er ziehen den IC 2310 über die Husumer Hafenbrücke Richtung Westerland (26.1.16).
Zwei 218er ziehen den IC 2310 über die Husumer Hafenbrücke Richtung Westerland (26.1.16).
Hermann-Josef Weirich

218 386 und 319 machen sich in Itzehoe bereit, um den IC 2310 nach Westerland zu befördern (24.1.16).
218 386 und 319 machen sich in Itzehoe bereit, um den IC 2310 nach Westerland zu befördern (24.1.16).
Hermann-Josef Weirich

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

241 1200x788 Px, 29.01.2016

623 011 von DB Regio Rheinland-Pfalz im Stumpfgleis 9 des Bf Worms, 21.1.16.
623 011 von DB Regio Rheinland-Pfalz im Stumpfgleis 9 des Bf Worms, 21.1.16.
Hermann-Josef Weirich

Dreiteilige Leerfahrt aus LINT 42 und 54 am Hausbahnsteig in Worms: 622 022, 623 007 und 622 038 (21.1.16).
Dreiteilige Leerfahrt aus LINT 42 und 54 am Hausbahnsteig in Worms: 622 022, 623 007 und 622 038 (21.1.16).
Hermann-Josef Weirich

LINT 54 622 028 und 029 im Design des Dieselnetzes Rheinland-Pfalz als RE Worms - Alzey - Bingen, 21.1.16.
LINT 54 622 028 und 029 im Design des Dieselnetzes Rheinland-Pfalz als RE Worms - Alzey - Bingen, 21.1.16.
Hermann-Josef Weirich

<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.