bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 nächste Seite  >>
Triebwagen 602 von SGP Graz 1986/87 mit Niederflurmittelteil, eingebaut 1999, in Graz. (15.05.2008)
Triebwagen 602 von SGP Graz 1986/87 mit Niederflurmittelteil, eingebaut 1999, in Graz. (15.05.2008)
Herbert Graf

Duewag Triebwagen 537, gekauft aus Duisburg, gebaut 1971-73, in Graz. (15.05.2008)
Duewag Triebwagen 537, gekauft aus Duisburg, gebaut 1971-73, in Graz. (15.05.2008)
Herbert Graf

Triebwagen SGP Graz 602 mit Niederflurmittelteil in Graz. (15.05.2008)
Triebwagen SGP Graz 602 mit Niederflurmittelteil in Graz. (15.05.2008)
Herbert Graf

Duewag 535 in Graz. (15.05.2008)
Duewag 535 in Graz. (15.05.2008)
Herbert Graf

Eine HGe 4/4 I der FO fährt mit einem Regio bei Rueras Richtung Sedrun. Zwei der drei Personenwagen verfügen noch über offene Plattformen. (Archiv 11/77)
Eine HGe 4/4 I der FO fährt mit einem Regio bei Rueras Richtung Sedrun. Zwei der drei Personenwagen verfügen noch über offene Plattformen. (Archiv 11/77)
Herbert Graf

Nochmals der gleiche Zug bei Rueras. (Archiv 11/77)
Nochmals der gleiche Zug bei Rueras. (Archiv 11/77)
Herbert Graf

HGe 4/4 I 32 auf Talfahrt bei Nätschen. (Archiv 11/77)
HGe 4/4 I 32 auf Talfahrt bei Nätschen. (Archiv 11/77)
Herbert Graf

ABt und BDeh 2/4 Pendel nach Brig, dahinter der Regionalzug nach Göschenen, daneben der Regionalzug nach Disentis. (Archiv 06/77)
ABt und BDeh 2/4 Pendel nach Brig, dahinter der Regionalzug nach Göschenen, daneben der Regionalzug nach Disentis. (Archiv 06/77)
Herbert Graf

Ein Regionalzug mit BDeh 4/4 überführt einen Speisewagen der RhB und befindet sich auf Talfahrt unterhalb Nätschen. (Archiv 12/82)
Ein Regionalzug mit BDeh 4/4 überführt einen Speisewagen der RhB und befindet sich auf Talfahrt unterhalb Nätschen. (Archiv 12/82)
Herbert Graf

Ein Vergleich der alten und neuen Brücke über die SBB-Doppelspur beim Bahnhof Untervaz-Trimmis. Nach unbestätigten Berichten kann die neue Brücke mit 80km/h, statt deren 40km/h auf der Alten, befahren werden (18.01.2009)
Ein Vergleich der alten und neuen Brücke über die SBB-Doppelspur beim Bahnhof Untervaz-Trimmis. Nach unbestätigten Berichten kann die neue Brücke mit 80km/h, statt deren 40km/h auf der Alten, befahren werden (18.01.2009)
Herbert Graf

R1530 mit Be 4/4 516 nach Schiers schleicht noch über die alte Brücke. (18.01.2009)
R1530 mit Be 4/4 516 nach Schiers schleicht noch über die alte Brücke. (18.01.2009)
Herbert Graf

R1533 mit ABt 1715 an der Spitze unterwegs nach Rhäzüns passiert soeben die neue Brücke in Untervaz-Trimmis. Angesichts der Grösse könnte man meinen die RhB führe den Doppelstockverkehr ein. (18.01.2009)
R1533 mit ABt 1715 an der Spitze unterwegs nach Rhäzüns passiert soeben die neue Brücke in Untervaz-Trimmis. Angesichts der Grösse könnte man meinen die RhB führe den Doppelstockverkehr ein. (18.01.2009)
Herbert Graf

RE1228 mit Ge 4/4 II 630  Trun  fährtin Untervaz-Trimmis ein. Im Hintergrund ist die neue Brücke zu sehen. (18.01.2009)
RE1228 mit Ge 4/4 II 630 "Trun" fährtin Untervaz-Trimmis ein. Im Hintergrund ist die neue Brücke zu sehen. (18.01.2009)
Herbert Graf

Die Hilfikeruhr gehört zu einem Schweizer Bahnhof wie der Mond zur Erde. Fotografiert in Disentis/Mustér in der Surselva, wo romanisch gesprochen wird. (siehe Tafelanschriften) (10.01.2009)
Die Hilfikeruhr gehört zu einem Schweizer Bahnhof wie der Mond zur Erde. Fotografiert in Disentis/Mustér in der Surselva, wo romanisch gesprochen wird. (siehe Tafelanschriften) (10.01.2009)
Herbert Graf

travys-ex-pbr-1435-mm-253740.jpg Bild von Christine Wohlfahrt. Zum Vergleich mein Bild von ungefähr der gleichen Stelle in Le Pont, aufgenommen im August 1994.
travys-ex-pbr-1435-mm-253740.jpg Bild von Christine Wohlfahrt. Zum Vergleich mein Bild von ungefähr der gleichen Stelle in Le Pont, aufgenommen im August 1994.
Herbert Graf

Ich musste mich sputen, denn der R860 war mein Zug nach Disentis, hier in Nätschen am Oberalppass. (10.01.2009)
Ich musste mich sputen, denn der R860 war mein Zug nach Disentis, hier in Nätschen am Oberalppass. (10.01.2009)
Herbert Graf

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

550 800x545 Px, 17.01.2009

Unterhalb der ausgedehnten Lawinenverbauungen klettert der R860 dem Oberalppass entgegen. (10.01.2009)
Unterhalb der ausgedehnten Lawinenverbauungen klettert der R860 dem Oberalppass entgegen. (10.01.2009)
Herbert Graf

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

593 797x600 Px, 17.01.2009

Kurz vor Erreichen der Oberalppasshöhe begegnet die HGe 4/4 102 ein paar Snowboardern. (10.01.2009)
Kurz vor Erreichen der Oberalppasshöhe begegnet die HGe 4/4 102 ein paar Snowboardern. (10.01.2009)
Herbert Graf

Unmittelbar hinter dem R860 folgt der Sportzug R862, um weitere Skifahrer vom Pass zu holen. Sportlich fit nehmen ein paar einsame Skifahrer das flache Stück über den Oberalpsee unter die Skier, damit sie nachher die Talfahrt nicht im Zug verbringen müssen. Es handelt sich hier aber um eine absolute Minderheit. (10.01.2009)
Unmittelbar hinter dem R860 folgt der Sportzug R862, um weitere Skifahrer vom Pass zu holen. Sportlich fit nehmen ein paar einsame Skifahrer das flache Stück über den Oberalpsee unter die Skier, damit sie nachher die Talfahrt nicht im Zug verbringen müssen. Es handelt sich hier aber um eine absolute Minderheit. (10.01.2009)
Herbert Graf

Wie schon erwähnt wartet die grosse Mehrheit lieber auf dem eisig kalten Bahnsteig in Oberalppass auf den nächsten Zug nach Nätschen. (10.01.2009 15.50Uhr)
Wie schon erwähnt wartet die grosse Mehrheit lieber auf dem eisig kalten Bahnsteig in Oberalppass auf den nächsten Zug nach Nätschen. (10.01.2009 15.50Uhr)
Herbert Graf

Zum Glück fahren alle Wintersportler Richtung Andermatt, denn der entgegenkommende R863 wird regelrecht gestürmt. (10.01.2009)
Zum Glück fahren alle Wintersportler Richtung Andermatt, denn der entgegenkommende R863 wird regelrecht gestürmt. (10.01.2009)
Herbert Graf

Re 4/4 II mit IR 2271 von Zürich HB nach Locarno passiert den Kirchhügel von Wassen. (10.01.2009)
Re 4/4 II mit IR 2271 von Zürich HB nach Locarno passiert den Kirchhügel von Wassen. (10.01.2009)
Herbert Graf

Re 4/4 II mit IR 2176  Willhelm Tell Express  von Locarno nach Zürich HB befindet sich auf Talfahrt bei Wassen. (10.01.2009)
Re 4/4 II mit IR 2176 "Willhelm Tell Express" von Locarno nach Zürich HB befindet sich auf Talfahrt bei Wassen. (10.01.2009)
Herbert Graf

R849 mit HGe 4/4 107 auf Talfahrt unterhalb Nätschen. (10.01.2009)
R849 mit HGe 4/4 107 auf Talfahrt unterhalb Nätschen. (10.01.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.