bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 nächste Seite  >>
Unverwüstliche Schienen aus Bochum seit 1910 in Asmara. (28.10.2008)
Unverwüstliche Schienen aus Bochum seit 1910 in Asmara. (28.10.2008)
Herbert Graf

Eritrea / Bahnhöfe / Asmara

869 796x600 Px, 09.11.2008

202.009 wartet hinter dem Depot Asmara auf Aufarbeitung. (28.10.2008)
202.009 wartet hinter dem Depot Asmara auf Aufarbeitung. (28.10.2008)
Herbert Graf

Auch bei dieser Baureihe 202 steht einiges an Arbeit bevor, sollte sie jemals wieder rollen. Depot Asmara (28.10.2008)
Auch bei dieser Baureihe 202 steht einiges an Arbeit bevor, sollte sie jemals wieder rollen. Depot Asmara (28.10.2008)
Herbert Graf

Ich habe mir einen Traum erfüllt mit einer Woche Eritrea, zusammen mit 16 weiteren Teilnehmern von Trains Unlimited Tours.
Auf dem Bahnhof der Hauptstadt Asmara auf 2349m/ü.M. begrüsst uns der Fiat Railcar  Litorina , der während der nächsten Tage, neben den Dampfzügen, unser Fortbewegungsmittel sein sollte. (28.10.2008)
Ich habe mir einen Traum erfüllt mit einer Woche Eritrea, zusammen mit 16 weiteren Teilnehmern von Trains Unlimited Tours. Auf dem Bahnhof der Hauptstadt Asmara auf 2349m/ü.M. begrüsst uns der Fiat Railcar "Litorina", der während der nächsten Tage, neben den Dampfzügen, unser Fortbewegungsmittel sein sollte. (28.10.2008)
Herbert Graf

Eritrea / Dieseltriebwagen / Littorina ex ALb 48

1051 794x600 Px, 08.11.2008

Beobachtet von viel Personal, stellt Malletlok 442.59 zwei gemischte Züge im Bahnhof von Asmara zusammen. Als ehemalige italienische Kolonie ist der italienische Einfluss gerade bei der Eisenbahn unübersehbar. (28.10.2008)
Beobachtet von viel Personal, stellt Malletlok 442.59 zwei gemischte Züge im Bahnhof von Asmara zusammen. Als ehemalige italienische Kolonie ist der italienische Einfluss gerade bei der Eisenbahn unübersehbar. (28.10.2008)
Herbert Graf

Neben dem FIAT Railcar gibts momentan vier betriebsfähige Mallet und zwei kleineren zweiachsigen Loks der BR 202. Zwei Mallets 440.008 und 442.59 sind hier im Bahnhof Asmara zu sehen. (28.10.2008)
Neben dem FIAT Railcar gibts momentan vier betriebsfähige Mallet und zwei kleineren zweiachsigen Loks der BR 202. Zwei Mallets 440.008 und 442.59 sind hier im Bahnhof Asmara zu sehen. (28.10.2008)
Herbert Graf

Mit viel Gestik und Palaver werden undurchsichtige Rangiermanöver abgehalten, bis endlich die Wagen am richtigen Ort stehen. 442.59 zischt und faucht unaufhörlich hin und her. (28.10.2008)
Mit viel Gestik und Palaver werden undurchsichtige Rangiermanöver abgehalten, bis endlich die Wagen am richtigen Ort stehen. 442.59 zischt und faucht unaufhörlich hin und her. (28.10.2008)
Herbert Graf

Eritrea / Dampfloks / BR R.442 Mallet

828 800x551 Px, 08.11.2008

Seitenansicht der italienischen Malletlok 440.008 von Ansaldo Breda in Asmara. (28.10.2008)
Seitenansicht der italienischen Malletlok 440.008 von Ansaldo Breda in Asmara. (28.10.2008)
Herbert Graf

Eritrea / Dampfloks / BR R.440 Mallet

1147 796x600 Px, 08.11.2008

Ein erster Zug mit 442.59 verlässt den Bahnhof Asmara Richtung Arbaroba. (28.10.2008)
Ein erster Zug mit 442.59 verlässt den Bahnhof Asmara Richtung Arbaroba. (28.10.2008)
Herbert Graf

Als es noch viel Schnee gab in Heiden. ABDeh 2/4 24 verlässt soeben das Depot. (Archiv 12/81)
Als es noch viel Schnee gab in Heiden. ABDeh 2/4 24 verlässt soeben das Depot. (Archiv 12/81)
Herbert Graf

Der DZeh 2/4 22 schaffte es nicht ganz bis ins Depot, sondern blieb vorher stecken. (Archiv 12/81)
Der DZeh 2/4 22 schaffte es nicht ganz bis ins Depot, sondern blieb vorher stecken. (Archiv 12/81)
Herbert Graf

DZeh 2/4 22 in Heiden. (Archiv 12/81)
DZeh 2/4 22 in Heiden. (Archiv 12/81)
Herbert Graf

Die Geleise sind kaum mehr auszumachen in Heiden. (Archiv 12/81)
Die Geleise sind kaum mehr auszumachen in Heiden. (Archiv 12/81)
Herbert Graf

RHB unterhalb von Heiden. (Archiv 12/81)
RHB unterhalb von Heiden. (Archiv 12/81)
Herbert Graf

BDeh 3/6 fährt in Heiden ein. (Archiv 04/99)
BDeh 3/6 fährt in Heiden ein. (Archiv 04/99)
Herbert Graf

DZeh 2/4 21 oder 22 mit dem dazugehörigen AB (auch Dienstwagen genannt bei der RHB) vor dem Depot Heiden. (Archiv 05/93)
DZeh 2/4 21 oder 22 mit dem dazugehörigen AB (auch Dienstwagen genannt bei der RHB) vor dem Depot Heiden. (Archiv 05/93)
Herbert Graf

DZeh 2/4 21 mit B9 vor dem Depot Heiden. Durch seine Leichtbauweise hatte der B9 einen sehr lauten Geräuschpegel, sodass er heute als Fahrradwagen eingesetzt wird. (Archiv 01/94)
DZeh 2/4 21 mit B9 vor dem Depot Heiden. Durch seine Leichtbauweise hatte der B9 einen sehr lauten Geräuschpegel, sodass er heute als Fahrradwagen eingesetzt wird. (Archiv 01/94)
Herbert Graf

DZeh 2/4 21 und 22 und ABDeh 2/4 23 vor dem Depot in Heiden. (Archiv 05/93)
DZeh 2/4 21 und 22 und ABDeh 2/4 23 vor dem Depot in Heiden. (Archiv 05/93)
Herbert Graf

Dampflok Rosa mit drei Sommerwagen bei misslichem Wetter bei der Einfahrt in Heiden. Im Hintergrund ist der Bodensee zu erkennen und ganz schwach das deutsche Ufer. (Archiv 10/1998)
Dampflok Rosa mit drei Sommerwagen bei misslichem Wetter bei der Einfahrt in Heiden. Im Hintergrund ist der Bodensee zu erkennen und ganz schwach das deutsche Ufer. (Archiv 10/1998)
Herbert Graf

Der gesamte Triebfahrzeugpark der damaligen Zeit vor dem Depot Heiden ABDeh 2/4 24, DZeh 2/4 21 und 22 und ABDêh 2/4 23. (Archiv 05/93)
Der gesamte Triebfahrzeugpark der damaligen Zeit vor dem Depot Heiden ABDeh 2/4 24, DZeh 2/4 21 und 22 und ABDêh 2/4 23. (Archiv 05/93)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 23, DZeh 2/4 21 und B9 in Heiden. Dazwischen ist der  Rolli  zu sehen, mit dem der Bahndienst die Talfahrt mit doppeltem Tempo bewältigen konnte. (Archiv 01/94)
ABDeh 2/4 23, DZeh 2/4 21 und B9 in Heiden. Dazwischen ist der "Rolli" zu sehen, mit dem der Bahndienst die Talfahrt mit doppeltem Tempo bewältigen konnte. (Archiv 01/94)
Herbert Graf

99 7233-2 wartet in Eisfelder Talmühle auf die Abfahrt Richtung Nordhausen. (Archiv 12/1990)
99 7233-2 wartet in Eisfelder Talmühle auf die Abfahrt Richtung Nordhausen. (Archiv 12/1990)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.