bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 nächste Seite  >>
Ae 6/6 11423 rangiert vor dem Getreidesilo in Buchs SG. (10.07.2007)
Ae 6/6 11423 rangiert vor dem Getreidesilo in Buchs SG. (10.07.2007)
Herbert Graf

Transalpin 6010.08 in Schaanwald FL. (Archiv 09/75)
Transalpin 6010.08 in Schaanwald FL. (Archiv 09/75)
Herbert Graf

2x4010 als Transalpin auf dem Weg nach Zürich bei Schaanwald FL. (Archiv 09/75)
2x4010 als Transalpin auf dem Weg nach Zürich bei Schaanwald FL. (Archiv 09/75)
Herbert Graf

Eine Ae 4/7, eine grüne Re 4/4 II mit ÖBB-Wippe und EC Bavaria aus München und ein 4030er nach Bregenz-Lindau treffen sich am noch nicht umgebauten Bahnhof St.Margrethen. (Archiv 06/83)
Eine Ae 4/7, eine grüne Re 4/4 II mit ÖBB-Wippe und EC Bavaria aus München und ein 4030er nach Bregenz-Lindau treffen sich am noch nicht umgebauten Bahnhof St.Margrethen. (Archiv 06/83)
Herbert Graf

1116 179-1 hat einen Getreidezug nach Buchs SG gebracht und fährt jetzt über Gleis 2 vors Lokdepot. Nebenan wartet der Thurbo GTW 2/6 725-7 auf die Abfahrt nach Sargans. (10.07.2007)
1116 179-1 hat einen Getreidezug nach Buchs SG gebracht und fährt jetzt über Gleis 2 vors Lokdepot. Nebenan wartet der Thurbo GTW 2/6 725-7 auf die Abfahrt nach Sargans. (10.07.2007)
Herbert Graf

4024 001-2 erreicht als Leerzug aus Feldkirch den Bahnhof Buchs SG. Durch den Umbau der Gleisanlagen gibt es in Buchs SG jede Menge Fahrleitungsmasten (neue und alte), sodass es schwierig ist im Mastenwald eine Lücke zu finden. (10.07.2007)
4024 001-2 erreicht als Leerzug aus Feldkirch den Bahnhof Buchs SG. Durch den Umbau der Gleisanlagen gibt es in Buchs SG jede Menge Fahrleitungsmasten (neue und alte), sodass es schwierig ist im Mastenwald eine Lücke zu finden. (10.07.2007)
Herbert Graf

Der Transalpin EC 162 wird in Buchs SG von der Re 4/4 II 11139 übernommen. Am andern Ende verlässt die 1016 035-6 Railjet  Spirit of Linz  den Zug. Auch bei diesem Zug zeigt sich ein zusammengewürfeltes Wagenbild 3B SBB, 4B ÖBB, 1WR SBB, 2A ÖBB und Pano SBB. (10.07.2007)
Der Transalpin EC 162 wird in Buchs SG von der Re 4/4 II 11139 übernommen. Am andern Ende verlässt die 1016 035-6 Railjet "Spirit of Linz" den Zug. Auch bei diesem Zug zeigt sich ein zusammengewürfeltes Wagenbild 3B SBB, 4B ÖBB, 1WR SBB, 2A ÖBB und Pano SBB. (10.07.2007)
Herbert Graf

Ein Schnellzug nach St.Moritz verlässt den Bahnhof Chur mit Personenwagen verschiedener Epochen und vor allem einem grosszügigen Angebot an 1.Klasse. Verhältnis 4:4, (04.07.2007)
Ein Schnellzug nach St.Moritz verlässt den Bahnhof Chur mit Personenwagen verschiedener Epochen und vor allem einem grosszügigen Angebot an 1.Klasse. Verhältnis 4:4, (04.07.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

1113 800x436 Px, 12.07.2007

GDe 4/4 mit PanoramicExpress in Montreux. (Archiv 03/87)
GDe 4/4 mit PanoramicExpress in Montreux. (Archiv 03/87)
Herbert Graf

GDe 4/4 am andern Ende der Strecke in Zweisimmen. Rechts ein normalspuriger Zug der SEZ, jetzt BLS nach Spiez. (Archiv 03/87)
GDe 4/4 am andern Ende der Strecke in Zweisimmen. Rechts ein normalspuriger Zug der SEZ, jetzt BLS nach Spiez. (Archiv 03/87)
Herbert Graf

FRET 437056 und eine Schwesterlok verlassen gemeinsam mit einem langen Autozug (aus Tschechien)den Grenzbahnhof Buchs SG Richtung RB Basel und Mulhouse. (10.07.2007)
FRET 437056 und eine Schwesterlok verlassen gemeinsam mit einem langen Autozug (aus Tschechien)den Grenzbahnhof Buchs SG Richtung RB Basel und Mulhouse. (10.07.2007)
Herbert Graf

Ae 6/6 11423 (ex.Wallis) erreicht Buchs SG mit einem Zementzug aus Untervaz (Holcim). (10.07.2007)
Ae 6/6 11423 (ex.Wallis) erreicht Buchs SG mit einem Zementzug aus Untervaz (Holcim). (10.07.2007)
Herbert Graf

Re 4/4 II 11311 und 11368 übernehmen in Buchs SG einen Getreidezug der ÖBB. (10.07.2007)
Re 4/4 II 11311 und 11368 übernehmen in Buchs SG einen Getreidezug der ÖBB. (10.07.2007)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 631  Untervaz  überquert den mit 89m höchsten Viadukt der RhB bei Solis. (Archiv 03/85)
Ge 4/4 II 631 "Untervaz" überquert den mit 89m höchsten Viadukt der RhB bei Solis. (Archiv 03/85)
Herbert Graf

An einem düsteren Wintertag erreicht ein Schnellzug aus St.Moritz, gezogen von der Ge 4/4 632  Zizers , den Bahnhof Filisur. Gut zu sehen sind die damals noch engen Platzverhältnisse mit nicht schienenfreien Zugängen. (Archiv 02/92)
An einem düsteren Wintertag erreicht ein Schnellzug aus St.Moritz, gezogen von der Ge 4/4 632 "Zizers", den Bahnhof Filisur. Gut zu sehen sind die damals noch engen Platzverhältnisse mit nicht schienenfreien Zugängen. (Archiv 02/92)
Herbert Graf

Te 2/2 74  Panzerwagen  mit X9048 in Filisur. Das ehemalige Drehgestell eines Langholzwagens wurde zu einem Unkrautvertilgungswagen umgebaut.  (Archiv ca. 1985)
Te 2/2 74 "Panzerwagen" mit X9048 in Filisur. Das ehemalige Drehgestell eines Langholzwagens wurde zu einem Unkrautvertilgungswagen umgebaut. (Archiv ca. 1985)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 626  Malans  vor dem Lokdepot RhB in Chur. (04.07.2007)
Ge 4/4 II 626 "Malans" vor dem Lokdepot RhB in Chur. (04.07.2007)
Herbert Graf

Ge 4/4 I 608  Madrisa  mit Rollschemel unter der Friedaubrücke in Chur. (04.07.2007)
Ge 4/4 I 608 "Madrisa" mit Rollschemel unter der Friedaubrücke in Chur. (04.07.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

710 800x533 Px, 10.07.2007

Der Berninaexpress überquert auf der Fahrt nach Chur kurz nach Filisur den Landwasserviadukt. Das ist eines der meist fotgrafierten Sujets auf dem Netz der RhB. (13.06.2007)
Der Berninaexpress überquert auf der Fahrt nach Chur kurz nach Filisur den Landwasserviadukt. Das ist eines der meist fotgrafierten Sujets auf dem Netz der RhB. (13.06.2007)
Herbert Graf

1983 fuhr die RhB noch weitgehend in grün. An diesem Morgen wird die Bernina Gem 4/4 801 von der Hauptwerkstätte in Landquart nach Pontresina überführt. Dabei benützte sie ihren Dieselmotor, da sie elektrisch nur auf dem Gleichstromnetz der Berninabahn verkehren kann. (Archiv 06/83 auf dem Landwasserviadukt)
1983 fuhr die RhB noch weitgehend in grün. An diesem Morgen wird die Bernina Gem 4/4 801 von der Hauptwerkstätte in Landquart nach Pontresina überführt. Dabei benützte sie ihren Dieselmotor, da sie elektrisch nur auf dem Gleichstromnetz der Berninabahn verkehren kann. (Archiv 06/83 auf dem Landwasserviadukt)
Herbert Graf

1977 waren die Züge der RhB noch grün und weit weniger fotogen als im heutigen rot. Hier beim Überqueren des Landwasserviadukts.(Archiv 04/77)
1977 waren die Züge der RhB noch grün und weit weniger fotogen als im heutigen rot. Hier beim Überqueren des Landwasserviadukts.(Archiv 04/77)
Herbert Graf

Ge 6/6 II mit Schnellzug inklusive Speisewagen auf dem Landwasserviadukt auf der Fahrt nach Chur. (Archiv 03/85)
Ge 6/6 II mit Schnellzug inklusive Speisewagen auf dem Landwasserviadukt auf der Fahrt nach Chur. (Archiv 03/85)
Herbert Graf

Das Gesicht des Bahnhofs Filisur hat sich verändert. Ge 4/4 I 608  Madrisa  wartet mit dem Davoser Pendel am gedeckten Mittelperron. (13.06.2007)
Das Gesicht des Bahnhofs Filisur hat sich verändert. Ge 4/4 I 608 "Madrisa" wartet mit dem Davoser Pendel am gedeckten Mittelperron. (13.06.2007)
Herbert Graf

Gb 5100 in Filisur gekuppelt mit dem ABe 4/4 503 nach Davos Platz.
Es wurde damals noch Post und Gepäck umgeladen inklusive Skis eingepackt in gesponsorte Plastiksäcke einer Schweizer Grossbank.
(Archiv 02/92)
Gb 5100 in Filisur gekuppelt mit dem ABe 4/4 503 nach Davos Platz. Es wurde damals noch Post und Gepäck umgeladen inklusive Skis eingepackt in gesponsorte Plastiksäcke einer Schweizer Grossbank. (Archiv 02/92)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

924 800x513 Px, 09.07.2007

<<  vorherige Seite  823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.