bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 nächste Seite  >>
In Aliantza gelangt die 764.243 in kürzester Zeit über eine Rampe auf den Firmeneigenen Truck. (15.06.2017)
In Aliantza gelangt die 764.243 in kürzester Zeit über eine Rampe auf den Firmeneigenen Truck. (15.06.2017)
Herbert Graf

Der MAN Tieflader von CFI bringt die 764.243 unter Dampf über eine 16km lange kurvenreiche Naturstrasse die 400 Höhenmeter hinauf nach Comandau auf gut 1000m ü/M. (15.06.2017)
Der MAN Tieflader von CFI bringt die 764.243 unter Dampf über eine 16km lange kurvenreiche Naturstrasse die 400 Höhenmeter hinauf nach Comandau auf gut 1000m ü/M. (15.06.2017)
Herbert Graf

Auf dem Anhänger liegen keine Schienen, wie man meinen möchte, sondern nur ein paar festgenagelte Holzlatten als Führung. Die Lok selber steht auf ihren Spurkränzen und wird für den Transport mit Ketten gesichert. (15.06.2017)
Auf dem Anhänger liegen keine Schienen, wie man meinen möchte, sondern nur ein paar festgenagelte Holzlatten als Führung. Die Lok selber steht auf ihren Spurkränzen und wird für den Transport mit Ketten gesichert. (15.06.2017)
Herbert Graf

RegioTrans 97-0544-3/57-0344-3 in Targu Secuiesc. (15.06.2017)
RegioTrans 97-0544-3/57-0344-3 in Targu Secuiesc. (15.06.2017)
Herbert Graf

RegioTrans 97-0544-3/57-0344-3 in Targu Secuiesc. (15.06.2017)
RegioTrans 97-0544-3/57-0344-3 in Targu Secuiesc. (15.06.2017)
Herbert Graf

RegioTrans 97-0544-3/57-0344-3 in Covasna. Als der Triebzug die Strasse verlässt, ist die Schranke schon wieder offen. (15.06.2017)
RegioTrans 97-0544-3/57-0344-3 in Covasna. Als der Triebzug die Strasse verlässt, ist die Schranke schon wieder offen. (15.06.2017)
Herbert Graf

Mocanita Covasna-Comandau mit CFI 764.243 in Covasna. (15.06.2017)
Mocanita Covasna-Comandau mit CFI 764.243 in Covasna. (15.06.2017)
Herbert Graf

Noch zwei 764er stehen beim Ausgangspunkt der Waldbahn in Covasna. (15.06.2017)
Noch zwei 764er stehen beim Ausgangspunkt der Waldbahn in Covasna. (15.06.2017)
Herbert Graf

764.404R kurz vor der Endstation Argel. (14.06.2017)
764.404R kurz vor der Endstation Argel. (14.06.2017)
Herbert Graf

In Argel macht wieder ein Pferd Bekanntschaft mit der 764.404R. (14.06.2017)
In Argel macht wieder ein Pferd Bekanntschaft mit der 764.404R. (14.06.2017)
Herbert Graf

764.404R in Argel, der gegenwärtigen Endstation. (14.06.2017)
764.404R in Argel, der gegenwärtigen Endstation. (14.06.2017)
Herbert Graf

Noch 1984 glaubte man in Rumänien an die Dampftraktion. Die Resitalok 764.404R wurde erst 1984 bei Reghin gebaut. (14.06.2017)
Noch 1984 glaubte man in Rumänien an die Dampftraktion. Die Resitalok 764.404R wurde erst 1984 bei Reghin gebaut. (14.06.2017)
Herbert Graf

Ein paar cm Höhenunterschied scheint bei dieser Art Kupplung keine Rolle zu spielen. (14.06.2017)
Ein paar cm Höhenunterschied scheint bei dieser Art Kupplung keine Rolle zu spielen. (14.06.2017)
Herbert Graf

Im Lokschuppen Moldovita verstecken sich zwei Dieselloks inklusive Schneepflug. (14.06.2017)
Im Lokschuppen Moldovita verstecken sich zwei Dieselloks inklusive Schneepflug. (14.06.2017)
Herbert Graf

Nachschuss auf 764.404R und das Räderwerk der Drehschemelwagen. (14.06.2017)
Nachschuss auf 764.404R und das Räderwerk der Drehschemelwagen. (14.06.2017)
Herbert Graf

Typisch für das ländliche Rumänien im Karpatenbogen werden Felder und Bahntrassen durch Holzzäune begrenzt. Auch 764.404R zwischen Moldovita und Argel fährt einen ZickZack Kurs zwischen Wald und Feld. (14.06.2017)
Typisch für das ländliche Rumänien im Karpatenbogen werden Felder und Bahntrassen durch Holzzäune begrenzt. Auch 764.404R zwischen Moldovita und Argel fährt einen ZickZack Kurs zwischen Wald und Feld. (14.06.2017)
Herbert Graf

Typisch für das ländliche Rumänien im Karpatenbogen werden Felder und Bahntrassen durch Holzzäune begrenzt. Auch 764.404R zwischen Moldovita und Argel fährt einen ZickZack Kurs zwischen den Holzzäunen. (14.06.2017)
Typisch für das ländliche Rumänien im Karpatenbogen werden Felder und Bahntrassen durch Holzzäune begrenzt. Auch 764.404R zwischen Moldovita und Argel fährt einen ZickZack Kurs zwischen den Holzzäunen. (14.06.2017)
Herbert Graf

Bald wird die jetzige Endstation Argel erreicht. (14.06.2017)
Bald wird die jetzige Endstation Argel erreicht. (14.06.2017)
Herbert Graf

Bald wird die jetzige Endstation Argel erreicht. (14.06.2017)
Bald wird die jetzige Endstation Argel erreicht. (14.06.2017)
Herbert Graf

Noch ein letztes Mal Volldampf für 764.404R vor dem derzeitigen Endpunkt Argel. (14.06.2017)
Noch ein letztes Mal Volldampf für 764.404R vor dem derzeitigen Endpunkt Argel. (14.06.2017)
Herbert Graf

Typisch für die Gegend im Tal von Moldovita sind die Holzzäune und die Heinzen, an denen sämtliches Heu zum trocknen aufgehängt wird. 764.404R scheint sich hinter einem Heudouble zu verstecken. (14.06.2017)
Typisch für die Gegend im Tal von Moldovita sind die Holzzäune und die Heinzen, an denen sämtliches Heu zum trocknen aufgehängt wird. 764.404R scheint sich hinter einem Heudouble zu verstecken. (14.06.2017)
Herbert Graf

Die Waldbahn Hutulca Moldovita passt hervorragend in die ländliche Gegend, (14.06.2017)
Die Waldbahn Hutulca Moldovita passt hervorragend in die ländliche Gegend, (14.06.2017)
Herbert Graf

In Gura Lobin stillt 764.404R ihren Durst mit Wasser aus dem nahen Bach. (14.06.2017)
In Gura Lobin stillt 764.404R ihren Durst mit Wasser aus dem nahen Bach. (14.06.2017)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.