bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Michael Brunsch

1091 Bilder
<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
Am Ufer des Schliersees entlang fuhr VT101 der BOB am 25.07.2020 als BOB 86880 von Bayrischzell in Richtung München. In Kürze wird der Bahnhof Schliersee erreicht und die Fahrtrichtung gewechselt.
Am Ufer des Schliersees entlang fuhr VT101 der BOB am 25.07.2020 als BOB 86880 von Bayrischzell in Richtung München. In Kürze wird der Bahnhof Schliersee erreicht und die Fahrtrichtung gewechselt.
Michael Brunsch

VT 109 war am Abend des 25.07.2020 als BOB 86886 auf dem Weg von Bayrischzell nach München. Im letzten Tageslicht hatte er gerade Agatharied mit seiner Kirche passiert. Der 25.07.2020 war der letzte Einsatztag der Integrale im Oberland.
VT 109 war am Abend des 25.07.2020 als BOB 86886 auf dem Weg von Bayrischzell nach München. Im letzten Tageslicht hatte er gerade Agatharied mit seiner Kirche passiert. Der 25.07.2020 war der letzte Einsatztag der Integrale im Oberland.
Michael Brunsch

Während es sich die ersten Badenden am Isarufer bequem gemacht haben, fuhren 3 unbekannt gebliebene 622 als BOB 87035 und 87037 nach Lenggries und Tegernsee über die Großhesseloher Brücke.
Während es sich die ersten Badenden am Isarufer bequem gemacht haben, fuhren 3 unbekannt gebliebene 622 als BOB 87035 und 87037 nach Lenggries und Tegernsee über die Großhesseloher Brücke.
Michael Brunsch

El 2 1123 der Mitteldeutschen Braunkohlengesellschaft stand am 17.08.2006 in der Nähe des Kraftwerkes Mumsdorf und wartete auf den nächsten Einsatz. Der Betrieb wurde wenige Wochen später auf Dieselloks umgestellt und das Kraftwerk 2013 endgültig stillgelegt.
El 2 1123 der Mitteldeutschen Braunkohlengesellschaft stand am 17.08.2006 in der Nähe des Kraftwerkes Mumsdorf und wartete auf den nächsten Einsatz. Der Betrieb wurde wenige Wochen später auf Dieselloks umgestellt und das Kraftwerk 2013 endgültig stillgelegt.
Michael Brunsch

El 2 1123 der Mitteldeutschen Braunkohlengesellschaft mbH verließ am 25.08.2006 mit einer Garnitur voller Kohlewagen den Übergabebahnhof in Mumsdorf, um sie zum Bunker am Kraftwerk zu bringen. Der elektrische Betrieb wurde wenige Wochen später eingestellt und das Kraftwerk im Jahr 2013 stillgelegt.
El 2 1123 der Mitteldeutschen Braunkohlengesellschaft mbH verließ am 25.08.2006 mit einer Garnitur voller Kohlewagen den Übergabebahnhof in Mumsdorf, um sie zum Bunker am Kraftwerk zu bringen. Der elektrische Betrieb wurde wenige Wochen später eingestellt und das Kraftwerk im Jahr 2013 stillgelegt.
Michael Brunsch

Am 08.09.2005 stellten die Leipziger Verkehrsbetriebe die neuen NGT12 der Öffentlichkeit vor. Aus diesem Anlass war NGT12-LEI 1201 den ganzen Tag zwischen verschiedenen Wendeschleifen im Stadtgebiet Leipzig unterwegs. Hier war der Zug auf der Hermann-Liebmann-Brücke unterwegs zum Hauptbahnhof.
Am 08.09.2005 stellten die Leipziger Verkehrsbetriebe die neuen NGT12 der Öffentlichkeit vor. Aus diesem Anlass war NGT12-LEI 1201 den ganzen Tag zwischen verschiedenen Wendeschleifen im Stadtgebiet Leipzig unterwegs. Hier war der Zug auf der Hermann-Liebmann-Brücke unterwegs zum Hauptbahnhof.
Michael Brunsch

Am 08.09.2005 überquerte T6A2 1012 mit seinem Großzug auf dem Weg als Linie 1 nach Lausen die Herrmann-Liebmann-Brücke in Leipzig.
Am 08.09.2005 überquerte T6A2 1012 mit seinem Großzug auf dem Weg als Linie 1 nach Lausen die Herrmann-Liebmann-Brücke in Leipzig.
Michael Brunsch

Wachablösung in der Schleife Leipzig Schönefeld Volbedingstraße am 08.09.2005: Während die Beschilderung von T6A2 1003 der Leipziger Verkehrsbetriebe für die Rückfahrt nach Lausen umgestellt wird, wird auf dem Nachbargleis der neue NGT12 1201 dem Publikum vorgestellt.
Wachablösung in der Schleife Leipzig Schönefeld Volbedingstraße am 08.09.2005: Während die Beschilderung von T6A2 1003 der Leipziger Verkehrsbetriebe für die Rückfahrt nach Lausen umgestellt wird, wird auf dem Nachbargleis der neue NGT12 1201 dem Publikum vorgestellt.
Michael Brunsch

Am 06.09.2006 war ein T6-Großzug der Leipziger Verkehrsbetriebe, geführt von T6A2 1010 als Linie 1 auf dem Weg von Lausen nach Mockau. Gerade hat er die Haltestelle Adler verlassen.
Am 06.09.2006 war ein T6-Großzug der Leipziger Verkehrsbetriebe, geführt von T6A2 1010 als Linie 1 auf dem Weg von Lausen nach Mockau. Gerade hat er die Haltestelle Adler verlassen.
Michael Brunsch

NGT10XL 1032 der Leipziger Verkehrsbetriebe war am 07.07.2021 als Linie 14 nach Plagwitz unterwegs und verließ gerade den Ring am Neuen Rathaus.
NGT10XL 1032 der Leipziger Verkehrsbetriebe war am 07.07.2021 als Linie 14 nach Plagwitz unterwegs und verließ gerade den Ring am Neuen Rathaus.
Michael Brunsch

Vor der Kulisse der Donaucity fuhren am 11.09.2019 zwei 4746 über die Neue Donau in Richtung Floridsdorf. Die Strecke verläuft hier parallel zur Wiener U-Bahn-Linie U6m, deren Station Neue Donau unmittelbar an der Brücke liegt.
Vor der Kulisse der Donaucity fuhren am 11.09.2019 zwei 4746 über die Neue Donau in Richtung Floridsdorf. Die Strecke verläuft hier parallel zur Wiener U-Bahn-Linie U6m, deren Station Neue Donau unmittelbar an der Brücke liegt.
Michael Brunsch

GT8N-2 1103 war am 03.09.2021 auf dem Weg zum Gibitzenhof verließ gerade die Haltestelle Hallertor.
GT8N-2 1103 war am 03.09.2021 auf dem Weg zum Gibitzenhof verließ gerade die Haltestelle Hallertor.
Michael Brunsch

GT6N 1004 war am 03.09.2021 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wagenfeld und fuhr gerade in die Haltestelle Plärrer ein.
GT6N 1004 war am 03.09.2021 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wagenfeld und fuhr gerade in die Haltestelle Plärrer ein.
Michael Brunsch

Vom Doku-Zentrum zum Westfriedhof fuhr GT8N-2 1114 der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft am 03.09.2021 als Linie 6 in die Haltestelle Plärrer ein.
Vom Doku-Zentrum zum Westfriedhof fuhr GT8N-2 1114 der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft am 03.09.2021 als Linie 6 in die Haltestelle Plärrer ein.
Michael Brunsch

Strahlender Sonnenschein herrschte am 03.09.2021 über Nürnberg, als GT8N-2 1103 auf der Linie 4 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wegfeld, in die Haltestelle Am Plärrer einfuhr.
Strahlender Sonnenschein herrschte am 03.09.2021 über Nürnberg, als GT8N-2 1103 auf der Linie 4 auf dem Weg vom Gibitzenhof zum Wegfeld, in die Haltestelle Am Plärrer einfuhr.
Michael Brunsch

Wagen 205 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Bieblach. In Kürze wird die Haltestelle Heidecksburgstraße erreicht.
Wagen 205 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Bieblach. In Kürze wird die Haltestelle Heidecksburgstraße erreicht.
Michael Brunsch

Am 30.12.2021 war eine Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 360 der Geraer Verkehrsbetriebe auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Lusan. In Kürze wird die Haltestelle Lusan / Brüte erreicht.
Am 30.12.2021 war eine Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 360 der Geraer Verkehrsbetriebe auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan / Zeulsdorf und durchfuhr gerade das Neubaugebiet Lusan. In Kürze wird die Haltestelle Lusan / Brüte erreicht.
Michael Brunsch

Ein Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 309 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 gerade auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan/Zeulsdorf und hatte gerade die Haltestelle Fußgängerbrücke verlassen.
Ein Doppeltraktion KT4D, geführt von Wagen 309 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 gerade auf dem Weg von Bieblach Ost nach Lusan/Zeulsdorf und hatte gerade die Haltestelle Fußgängerbrücke verlassen.
Michael Brunsch

Wagen 206 der Geraer Straßenbahn, ein NGT8G, hatte am 30.12.2021 gerade die Geraer Innenstadt durchfahren und fuhr in die Haltestelle Heinrichstraße ein. Auch auf der Linie 3 kommen die zwischen 2006 und 2008 beschafften NGT8G zum Einsatz.
Wagen 206 der Geraer Straßenbahn, ein NGT8G, hatte am 30.12.2021 gerade die Geraer Innenstadt durchfahren und fuhr in die Haltestelle Heinrichstraße ein. Auch auf der Linie 3 kommen die zwischen 2006 und 2008 beschafften NGT8G zum Einsatz.
Michael Brunsch

Aufgrund der niedrigen Temperaturen war Arbeitswagen 104 der Geraer Verkehrsbetriebe unterwegs, um die Fahrleitungen zu enteisen. Gerade kommt der Triebwagen aus Lusan zurück und erreicht in Kürze die Haltestelle Fußgängerbrücke.
Aufgrund der niedrigen Temperaturen war Arbeitswagen 104 der Geraer Verkehrsbetriebe unterwegs, um die Fahrleitungen zu enteisen. Gerade kommt der Triebwagen aus Lusan zurück und erreicht in Kürze die Haltestelle Fußgängerbrücke.
Michael Brunsch

KTNF8 353 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 mit einem weiteren KT4D auf dem Weg von Lusan/Zeulsdorf nach Bieblach Ost. Hinter der Haltestelle Heidecksburgstraße fährt der Zug den Anstieg in Richtung der Endhaltestelle hinauf.
KTNF8 353 der Geraer Verkehrsbetriebe war am 30.12.2021 mit einem weiteren KT4D auf dem Weg von Lusan/Zeulsdorf nach Bieblach Ost. Hinter der Haltestelle Heidecksburgstraße fährt der Zug den Anstieg in Richtung der Endhaltestelle hinauf.
Michael Brunsch

Am 30.12.2021 war KTNF8 350 der Geraer Verkehrsbetriebe mit einem weiteren KT4D als Linie 3 auf dem Weg von Bieblach nach Lusan/Zeulsdorf. Gerade hat der Zug die Haltestelle Sorge verlassen.
Am 30.12.2021 war KTNF8 350 der Geraer Verkehrsbetriebe mit einem weiteren KT4D als Linie 3 auf dem Weg von Bieblach nach Lusan/Zeulsdorf. Gerade hat der Zug die Haltestelle Sorge verlassen.
Michael Brunsch

Am 08.08.2015 verließ eine unbekannte Kombination aus mehreren Schmalspur-NPZ als R245, auf dem Weg von La-Chaux-de-Fonds nach Glovelier den Bahnhof von Pré-Petitjean. Aufgrund des Pferdemarktes in Saignelégier werden am zweiten Augustwochenende deutlich längere Züge auf der Chemin de Fer du Jura eingesetzt.
Am 08.08.2015 verließ eine unbekannte Kombination aus mehreren Schmalspur-NPZ als R245, auf dem Weg von La-Chaux-de-Fonds nach Glovelier den Bahnhof von Pré-Petitjean. Aufgrund des Pferdemarktes in Saignelégier werden am zweiten Augustwochenende deutlich längere Züge auf der Chemin de Fer du Jura eingesetzt.
Michael Brunsch

<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.