bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Hans-Joachim Ströh

1082 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Zwei Rheinbahn-Triebwagen (vorn 4216) auf der Linie U79 kurz vor der (H) Froschenteich (24. April 2009)
Zwei Rheinbahn-Triebwagen (vorn 4216) auf der Linie U79 kurz vor der (H) Froschenteich (24. April 2009)
Hans-Joachim Ströh

313 + 307 haben soeben die (H) Eierkampstraße verlassen (5. August 2009)
313 + 307 haben soeben die (H) Eierkampstraße verlassen (5. August 2009)
Hans-Joachim Ströh

Zug der S 3 mit 143 602 in Mülheim (Ruhr) West (4. August 2009)
Zug der S 3 mit 143 602 in Mülheim (Ruhr) West (4. August 2009)
Hans-Joachim Ströh

Zug der S 1 mit 422 024 an der Spitze fährt durch Mülheim (Ruhr) West. Hier hält nur die S 3, nicht aber die S 1 (4. August 2009).
Zug der S 1 mit 422 024 an der Spitze fährt durch Mülheim (Ruhr) West. Hier hält nur die S 3, nicht aber die S 1 (4. August 2009).
Hans-Joachim Ströh

112 137 verlässt mit RE 29107 Essen Hbf (27. Juli 2009).
112 137 verlässt mit RE 29107 Essen Hbf (27. Juli 2009).
Hans-Joachim Ströh

U37.002 in Jindřichův Hradec (Neuhaus) am 1. Juli 2009
U37.002 in Jindřichův Hradec (Neuhaus) am 1. Juli 2009
Hans-Joachim Ströh

U37.002 in Jindřichův Hradec (Neuhaus) am 1. Juli 2009
U37.002 in Jindřichův Hradec (Neuhaus) am 1. Juli 2009
Hans-Joachim Ströh

Tw 274 hat gerade die (H) Heuweg verlassen (12. Juni 2009). Die blaue Farbe ist das Überbleibsel einer Werbebeklebung.
Tw 274 hat gerade die (H) Heuweg verlassen (12. Juni 2009). Die blaue Farbe ist das Überbleibsel einer Werbebeklebung.
Hans-Joachim Ströh

Tw 278 auf der Großenbaumer Straße (12. Juni 2009)
Tw 278 auf der Großenbaumer Straße (12. Juni 2009)
Hans-Joachim Ströh

Die Triebwagen 9631, 9632 und 9306 (v.l.) in Sernada do Vouga. Die weitläufigen Gleisanlagen stehen in auffallendem Gegensatz zu dem bescheidenen Verkehrsaufkommen (12. Mai 2009).
Die Triebwagen 9631, 9632 und 9306 (v.l.) in Sernada do Vouga. Die weitläufigen Gleisanlagen stehen in auffallendem Gegensatz zu dem bescheidenen Verkehrsaufkommen (12. Mai 2009).
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen 9306 (Allan 1955) dient auch heute noch als Arbeitsfahrzeug (Sernada do Vouga 12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Triebwagen 9306 (Allan 1955) dient auch heute noch als Arbeitsfahrzeug (Sernada do Vouga 12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh

Auf der alten Drehscheibe, im entlegensten Winkel des Bahnhofsgeländes von Sernada, schläft Triebwagen 9305 seinen Dornröschenschlaf. Es ist aber kein Prinz in Sicht, der ihn wachküssen könnte (12. Mai 2009).
Auf der alten Drehscheibe, im entlegensten Winkel des Bahnhofsgeländes von Sernada, schläft Triebwagen 9305 seinen Dornröschenschlaf. Es ist aber kein Prinz in Sicht, der ihn wachküssen könnte (12. Mai 2009).
Hans-Joachim Ströh

Ein Azulejo aus Sernada do Vouga zeigt einen Zug im Bahnhof Sernada. Die dargestellte Lok gehört zu einer Serie (CP E 91 - 97), die 1910 - 13 von Decauville und O & K gebaut wurde (12. Mai 2009).
Ein Azulejo aus Sernada do Vouga zeigt einen Zug im Bahnhof Sernada. Die dargestellte Lok gehört zu einer Serie (CP E 91 - 97), die 1910 - 13 von Decauville und O & K gebaut wurde (12. Mai 2009).
Hans-Joachim Ströh

Dieser Azulejo aus Sernada do Vouga zeigt einen Zug auf der Vouga-Brücke bei Sernada (12. Mai 2009).
Dieser Azulejo aus Sernada do Vouga zeigt einen Zug auf der Vouga-Brücke bei Sernada (12. Mai 2009).
Hans-Joachim Ströh

Die Brücke über den Rio Vouga bei Sernada muss sich die Bahn mit dem Straßenverkehr teilen. Hier kommt Triebwagen 9632 bei einer Rangierfahrt auf die Brücke (12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Die Brücke über den Rio Vouga bei Sernada muss sich die Bahn mit dem Straßenverkehr teilen. Hier kommt Triebwagen 9632 bei einer Rangierfahrt auf die Brücke (12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen 9636 (links) und 9632 in Sernada do Vouga (12. Mai 2009)
Triebwagen 9636 (links) und 9632 in Sernada do Vouga (12. Mai 2009)
Hans-Joachim Ströh

Mehrere Bahnhöfe an der Strecke tragen eine Tafel zur Erinnerung an die Eröffnung der Teilstrecke Albergaria-a-Velha - Aveiro im Jahre 1911. In den unteren Ecken sind eine Borsig-Lok von 1908 (CP E 121 - 124) und ein Allan-Triebwagen von 1955 (CP 9301 - 9310) abgebildet (Aveiro 12. Mai 2009).
Mehrere Bahnhöfe an der Strecke tragen eine Tafel zur Erinnerung an die Eröffnung der Teilstrecke Albergaria-a-Velha - Aveiro im Jahre 1911. In den unteren Ecken sind eine Borsig-Lok von 1908 (CP E 121 - 124) und ein Allan-Triebwagen von 1955 (CP 9301 - 9310) abgebildet (Aveiro 12. Mai 2009).
Hans-Joachim Ströh

Der Bahnhof von Albergaria-a-Velha (12. Mai 2009). Leider machen nicht alle Bahnhöfe an der Strecke einen so einladenden Eindruck. - Negativ-Scan -
Der Bahnhof von Albergaria-a-Velha (12. Mai 2009). Leider machen nicht alle Bahnhöfe an der Strecke einen so einladenden Eindruck. - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh

Triebwagen 9632 fährt in Espinho ein (12. Mai 2009). Auf dieser unansehnlichen Brache gab es einmal Lokschuppen, Werkstatt und umfangreiche Gleisanlagen. - Negativ-Scan -
Triebwagen 9632 fährt in Espinho ein (12. Mai 2009). Auf dieser unansehnlichen Brache gab es einmal Lokschuppen, Werkstatt und umfangreiche Gleisanlagen. - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh

Der Schmalspurbahnhof von Espinho hat offensichtlich schon bessere Tage erlebt (12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Der Schmalspurbahnhof von Espinho hat offensichtlich schon bessere Tage erlebt (12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh

Portugal / Strecken | Meterspur / Linha do Vouga

530 800x533 Px, 10.06.2009

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.