bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11429 Bilder
<<  vorherige Seite  319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 nächste Seite  >>
Eine SBB Re 460 zieht ihren IR 1709 kurz vor Aigle Richtung Brig.
12. August 2015
Eine SBB Re 460 zieht ihren IR 1709 kurz vor Aigle Richtung Brig. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der ASD Regionalzug 425, bestehend aus dem Bt 432 und dem BDe 4/4 402, erreicht von Les Diablerets kommend, die Weinberge oberhalb von Aigle. 
12. August 2015
Der ASD Regionalzug 425, bestehend aus dem Bt 432 und dem BDe 4/4 402, erreicht von Les Diablerets kommend, die Weinberge oberhalb von Aigle. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Schöne Aussichten! Gotthardbahn-Ambiente bei der Dazio Grande. 
23. Juni 2015
Schöne Aussichten! Gotthardbahn-Ambiente bei der Dazio Grande. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

291 744x1024 Px, 13.08.2015

Der BAM Regionalzug 111, der mich nach Reverolle brachte, erreicht bereits Chardonney-Château. 
21. Juni 2015
Der BAM Regionalzug 111, der mich nach Reverolle brachte, erreicht bereits Chardonney-Château. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Cargo Eem 923 001-2 mit Getreidewagen (zur Weiterfahrt auf der BAM) in Morges.
27. Juli 2015
Die SBB Cargo Eem 923 001-2 mit Getreidewagen (zur Weiterfahrt auf der BAM) in Morges. 27. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

Der BVB Regionazug 30 von Bex nach Villars-sur-Ollon erreicht Gryon.
Xeh 2/4 26 links im Bild hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Rochers de Naye Beh 2/4, auch wenn die Spurweite hier breiter ist. 
12. August 2015
Der BVB Regionazug 30 von Bex nach Villars-sur-Ollon erreicht Gryon. Xeh 2/4 26 links im Bild hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Rochers de Naye Beh 2/4, auch wenn die Spurweite hier breiter ist. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Zugegeben, das Motiv ist etwas verdeckt, aber irgendeinmal muss man ja beginnen den neuen SBB RABe 502 zu fotogarfieren. 
Ein Blick ins Bombarier-Werk von Villeneuve vom öffentlich zugänglichen, offenen Eingang. 
12. August 2015
Zugegeben, das Motiv ist etwas verdeckt, aber irgendeinmal muss man ja beginnen den neuen SBB RABe 502 zu fotogarfieren. Ein Blick ins Bombarier-Werk von Villeneuve vom öffentlich zugänglichen, offenen Eingang. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der TPF RABe 527 195 auf dem Weg von Bulle nach Fribourg bei der Durchfahrt in Neyruz. 
6. August 2015
Der TPF RABe 527 195 auf dem Weg von Bulle nach Fribourg bei der Durchfahrt in Neyruz. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Strommasten waren in Singen eine echte Herausvorderung....
Während eine DB E 101 mit dem IC 183 aus Stuttgart Singen erreicht, wartet, kaum erkennbar Ablösung in Form der SBB Re 4/4 II im Hintergrund.
2. August 2015
Die Strommasten waren in Singen eine echte Herausvorderung.... Während eine DB E 101 mit dem IC 183 aus Stuttgart Singen erreicht, wartet, kaum erkennbar Ablösung in Form der SBB Re 4/4 II im Hintergrund. 2. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der ABeh 4/4 305 mit dem BOB Zug 157 von Interlaken Ost nach Lauterbrunnen beim Halt in Sandweid. 
8. August 2015
Der ABeh 4/4 305 mit dem BOB Zug 157 von Interlaken Ost nach Lauterbrunnen beim Halt in Sandweid. 8. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der RE 3105 von Genève nach Romont führt an der Spitze einen zusätzlichen RABe 511, der MO-FR (ohne Feiertage) nach Fribourg/Freibuug weiterfährt. Da ohne Rückleistung, verkehrt der RABe 511 als Leermaterilazug zurück: Der RABe 511 120 zwischen Rosé und Neyruz. 
6. August 2015
Der RE 3105 von Genève nach Romont führt an der Spitze einen zusätzlichen RABe 511, der MO-FR (ohne Feiertage) nach Fribourg/Freibuug weiterfährt. Da ohne Rückleistung, verkehrt der RABe 511 als Leermaterilazug zurück: Der RABe 511 120 zwischen Rosé und Neyruz. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein TPF RABe 527 als RE 4015 auf dem Weg von Bulle nach Fribourg zwischen Neyruz und Rosé. 
6. August 2015
Ein TPF RABe 527 als RE 4015 auf dem Weg von Bulle nach Fribourg zwischen Neyruz und Rosé. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Im engen Tal bei Sandweid hält sich der Schatten fast bis zum Mittag.
Doch der BOB Regionalzug 153 nach Lauterbrunnen mit dem ABeh 4/4 305 an der Spitze hat den Schatten schon hinter sich gelassen.
7. August 2015
Im engen Tal bei Sandweid hält sich der Schatten fast bis zum Mittag. Doch der BOB Regionalzug 153 nach Lauterbrunnen mit dem ABeh 4/4 305 an der Spitze hat den Schatten schon hinter sich gelassen. 7. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Besonders bei  schönem  Sommerwetter von Vorteil: der Wanderweg von Zweilütschinen nach Lauterbrunnen führt meist am schattigen Wald entlang und bietet zudem einen schönen Blick auf die BOB Strecke.
Bei Sandweid ist der BOB ABeh 4/4 307 mit den Regionalzug 142 nach Interlaken unterwegs.
7. August 2015
Besonders bei "schönem" Sommerwetter von Vorteil: der Wanderweg von Zweilütschinen nach Lauterbrunnen führt meist am schattigen Wald entlang und bietet zudem einen schönen Blick auf die BOB Strecke. Bei Sandweid ist der BOB ABeh 4/4 307 mit den Regionalzug 142 nach Interlaken unterwegs. 7. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwischen Rosé und Neyruz stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen.
Schon 2012 fürchtet ich, nicht ohne Grund (Link: http://auchdasgehoertdazu.startbilder.de/bild/Schweiz~Technik~Oberleitungen/185198/hier-wird-gerade-das-grab-fuer.html ), dass diese schönen Fahrleitngsmaste rasch verschwinden werden, während sie tatsächlich in den letzten Jahren zwischen Cottens und Neyruz ersetzt wurden, stehen sie zumindest zwischen Neyruz und Rosé wohl noch ein paar Wochen, vielleicht sogar Monate.  
6. August 2015
Zwischen Rosé und Neyruz stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen. Schon 2012 fürchtet ich, nicht ohne Grund (Link: http://auchdasgehoertdazu.startbilder.de/bild/Schweiz~Technik~Oberleitungen/185198/hier-wird-gerade-das-grab-fuer.html ), dass diese schönen Fahrleitngsmaste rasch verschwinden werden, während sie tatsächlich in den letzten Jahren zwischen Cottens und Neyruz ersetzt wurden, stehen sie zumindest zwischen Neyruz und Rosé wohl noch ein paar Wochen, vielleicht sogar Monate. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

231  2 1200x801 Px, 09.08.2015

Bei Neyruz und im weiteren Streckenverlauf Richtung Rosé stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen. ds bild zeigt die SBB Re 460 mit einem IC Genève Aéroport - St.Gallen bei Neyruz.
6. August 2015
Bei Neyruz und im weiteren Streckenverlauf Richtung Rosé stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen. ds bild zeigt die SBB Re 460 mit einem IC Genève Aéroport - St.Gallen bei Neyruz. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Bei Neyruz und im weiteren Streckenverlauf Richtung Rosé stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen. Auf dem Bild ist eine S 40 von Romont nach Fribourg der Ankunft bei der Haltestelle Neyruz zu sehen.

6. August 2015
Bei Neyruz und im weiteren Streckenverlauf Richtung Rosé stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen. Auf dem Bild ist eine S 40 von Romont nach Fribourg der Ankunft bei der Haltestelle Neyruz zu sehen. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Bei Neyruz und im weiteren Streckenverlauf Richtung Rosé stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen.
Seit einiger Zeit nutzen auch die TPF RE von Fribourg nach Bulle diesen Streckenabschnitt: Ein TPR Flirt erreicht Neyruz, fährt hier jedoch ohne Halt durch.
6. August 2015
Bei Neyruz und im weiteren Streckenverlauf Richtung Rosé stehen wohl noch die letzten alten, aber sehr filigranen Fahrleitungsmaste zwischen Genève und St.Gallen. Seit einiger Zeit nutzen auch die TPF RE von Fribourg nach Bulle diesen Streckenabschnitt: Ein TPR Flirt erreicht Neyruz, fährt hier jedoch ohne Halt durch. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGm 2/2 31 in Zweilütschinen.
7. Aug. 2015
Die BOB HGm 2/2 31 in Zweilütschinen. 7. Aug. 2015
Stefan Wohlfahrt

Mit dem ABeh 4/4 304 an der Spitze strebt der BOB Regiopnalzug 247 kurz nach Zweilütschinen Grindelwald zu.
7. Aug. 2015
Mit dem ABeh 4/4 304 an der Spitze strebt der BOB Regiopnalzug 247 kurz nach Zweilütschinen Grindelwald zu. 7. Aug. 2015
Stefan Wohlfahrt

Die DB E 110 495-9 mit einem Schnellzug von Zürich nach Stuttgart, bestehend aus SBB EW IV in Singen am 29. April 1995.
Die DB E 110 495-9 mit einem Schnellzug von Zürich nach Stuttgart, bestehend aus SBB EW IV in Singen am 29. April 1995.
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.