bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Christian Bremer

8450 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Die Dampflokomotive 141F-2348 wurde 1957 bei der North British Locomotive Company gebaut und gehört zur letzten in Spanien eingesetzten Dampflokbaureihe. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive 141F-2348 wurde 1957 bei der North British Locomotive Company gebaut und gehört zur letzten in Spanien eingesetzten Dampflokbaureihe. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Eines der Herstellerschilder an der 1928 gebauten Elektrolokomotive Renfe 7206  Cocodrilo  (272-006), welche Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien ist. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Eines der Herstellerschilder an der 1928 gebauten Elektrolokomotive Renfe 7206 "Cocodrilo" (272-006), welche Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien ist. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Eines der Herstellerschilder an der 1928 gebauten Elektrolokomotive Renfe 7206  Cocodrilo  (272-006), welche Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien ist. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Eines der Herstellerschilder an der 1928 gebauten Elektrolokomotive Renfe 7206 "Cocodrilo" (272-006), welche Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien ist. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1927 bei Tubize in Belgien gebaute Dampflokomotive (Ferrocarril Central de Aragón) 74  Mastodonte  (240-2074) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1927 bei Tubize in Belgien gebaute Dampflokomotive (Ferrocarril Central de Aragón) 74 "Mastodonte" (240-2074) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1881 bei André Koechlin & Cie in Frankreich gebaute Dampflokomotive Norte 1653  Perruca  (030-2110) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1881 bei André Koechlin & Cie in Frankreich gebaute Dampflokomotive Norte 1653 "Perruca" (030-2110) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Spanien / Dampfloks / BR 030 Norte

75 1200x900 Px, 04.12.2022

Das Herstellerschild der 1954 hergestellten Diesellokomotive Renfe 7807  Panchorga  (278-007). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Das Herstellerschild der 1954 hergestellten Diesellokomotive Renfe 7807 "Panchorga" (278-007). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Reisen vor weit über 100 Jahren in der III. Klasse, einen Eindruck vermittelt dieser Blick in den 1905 gebauten und 1991 restaurierten Personenwagen C-2302.
Reisen vor weit über 100 Jahren in der III. Klasse, einen Eindruck vermittelt dieser Blick in den 1905 gebauten und 1991 restaurierten Personenwagen C-2302.
Christian Bremer

Der im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellte Salonwagen MZA ASW ffv 24 (Renfe ZZ-324) stammt aus dem Jahr 1928. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Der im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellte Salonwagen MZA ASW ffv 24 (Renfe ZZ-324) stammt aus dem Jahr 1928. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Dieser  hölzerne  Personenwagen MZA BWFFV 8 Harlan (Renfe BB-2597) stammt aus dem Jahr 1878 und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien zu sehen.
Dieser "hölzerne" Personenwagen MZA BWFFV 8 Harlan (Renfe BB-2597) stammt aus dem Jahr 1878 und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien zu sehen.
Christian Bremer

Die vierachsige Elektrolokomotive Estado i Renfe 1004 (280-004) wurde 1929 für die bogenreichen Pyrenäenstrecken gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die vierachsige Elektrolokomotive Estado i Renfe 1004 (280-004) wurde 1929 für die bogenreichen Pyrenäenstrecken gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Im Katalanischen Eisenbahnmuseum ist die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Bei diesem II.-Klasse-Personenwagen (TARA-6070) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Bei diesem II.-Klasse-Personenwagen (TARA-6070) handelt es sich um einen betriebsfähigen Nachbau aus dem Jahr 1948. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive Oeste 77 (120-2131) wurde 1884 in der Maschinenfabrik Esslingen gebaut. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Im November 2022 war die 1881 gebaute Dampflokomotive Norte 1653  Perruca  (030-2110) im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Im November 2022 war die 1881 gebaute Dampflokomotive Norte 1653 "Perruca" (030-2110) im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die Personenzuglokomotive Norte 3101 (230-2085) wurde 1909 bei Hanomag gebaut und ist Teil der umfangreichen Sammlung an Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Personenzuglokomotive Norte 3101 (230-2085) wurde 1909 bei Hanomag gebaut und ist Teil der umfangreichen Sammlung an Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001) und die Renfe 7807  Panchorga  (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter. (Katalanischen Eisenbahnmuseum Vilanova i la Geltrú, November 2022)
The Ami´s in town, das sind die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001) und die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 direkt dahinter. (Katalanischen Eisenbahnmuseum Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1928 gebaute Elektrolokomotive Renfe 7206  Cocodrilo  (272-006) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1928 gebaute Elektrolokomotive Renfe 7206 "Cocodrilo" (272-006) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Auch hier blieb nur der Versuch eines Fotos durch die Fensterscheibe - die 1871 bei Cockerill in Belgien gebaute Dampflokomotive 4  Andaluces  (020-04) steht noch ziemlich einsam in der frisch renovierten Ausstellungshalle des Eisenbahnmuseums von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Auch hier blieb nur der Versuch eines Fotos durch die Fensterscheibe - die 1871 bei Cockerill in Belgien gebaute Dampflokomotive 4 "Andaluces" (020-04) steht noch ziemlich einsam in der frisch renovierten Ausstellungshalle des Eisenbahnmuseums von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Dieses Ensemble war leider nicht öffentlich zugänglich und so konnte ich die von einem modernen Triebzugswagen teilweise verdeckte Dampflokomotive (Mollet – Caldes) 6  Caldes  (030-0233) aus dem Jahr 1887 nur aus dieser Perspektive ablichten. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Dieses Ensemble war leider nicht öffentlich zugänglich und so konnte ich die von einem modernen Triebzugswagen teilweise verdeckte Dampflokomotive (Mollet – Caldes) 6 "Caldes" (030-0233) aus dem Jahr 1887 nur aus dieser Perspektive ablichten. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1884 in Großbritannien gebaute Dampflokomotive (Alcantarilla – Lorca) 4  Bicicleta  (030-2369) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die 1884 in Großbritannien gebaute Dampflokomotive (Alcantarilla – Lorca) 4 "Bicicleta" (030-2369) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die Wasserstandsanzeige am Schlepptender der 1906 gebauten Dampflokomotive FCA 53  Mallet-Compound  (060-4013). (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Wasserstandsanzeige am Schlepptender der 1906 gebauten Dampflokomotive FCA 53 "Mallet-Compound" (060-4013). (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 240F-2591 wurde 1948 bei MACOSA in Valencia gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive 240F-2591 wurde 1948 bei MACOSA in Valencia gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die schwere Güterzugdampflokomotive 5001  Santa Fe  (151F-3101) stammt aus dem Jahr 1942. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die schwere Güterzugdampflokomotive 5001 "Santa Fe" (151F-3101) stammt aus dem Jahr 1942. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive MZA 602 (020-0232) wurde im Jahr 1885 bei Marcinellé Couillet hergestellt. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die Dampflokomotive MZA 602 (020-0232) wurde im Jahr 1885 bei Marcinellé Couillet hergestellt. (Eisenbahnmuseum von Katalonien in Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.