bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Christian Bremer

8450 Bilder
<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>
Die 1947 gebaute 240F-2705 steht am Anfang einer beeindruckenden Reihe von Dampflokomotiven, so gesehen im November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien.
Die 1947 gebaute 240F-2705 steht am Anfang einer beeindruckenden Reihe von Dampflokomotiven, so gesehen im November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien.
Christian Bremer

1935 wurde der Dieseltriebwagen Norte i Renfe 9165 (590-165) gebaut. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
1935 wurde der Dieseltriebwagen Norte i Renfe 9165 (590-165) gebaut. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die aus dem Jahr 1879 stammende Dampflokomotive MZA 571  Vilanova  (040-2019) zu sehen.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die aus dem Jahr 1879 stammende Dampflokomotive MZA 571 "Vilanova" (040-2019) zu sehen.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive Renfe 354-001  Virgen de Covadonga  (Talgo 4000T) stammt aus dem Jahr 1983 und war Anfang November 2022 in der Nähe des Bahnhofes Vilanova i la Geltrú im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die Diesellokomotive Renfe 354-001 "Virgen de Covadonga" (Talgo 4000T) stammt aus dem Jahr 1983 und war Anfang November 2022 in der Nähe des Bahnhofes Vilanova i la Geltrú im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die beiden Ami´s im Katalanischen Eisenbahnmuseum, links die Renfe 7807  Panchorga  (278-007) aus dem Jahr 1954 und rechts die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die beiden Ami´s im Katalanischen Eisenbahnmuseum, links die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 und rechts die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Auch Gleisbaumaschinen waren im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Auch Gleisbaumaschinen waren im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Der Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú verspricht viele interessante Entdeckungen. (November 2022)
Der Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú verspricht viele interessante Entdeckungen. (November 2022)
Christian Bremer

Im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú steht dieser abgesägt Kopf der Einrichtungsdiesellokomotive für den Talgo III Renfe 2005 T  Virgen del Carmen  (352 005). (November 2022)
Im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú steht dieser abgesägt Kopf der Einrichtungsdiesellokomotive für den Talgo III Renfe 2005 T "Virgen del Carmen" (352 005). (November 2022)
Christian Bremer

Dieser in Dampf eingehüllte historische Personenzug war Mitte November 2022 bei Serams zu sehen.
Dieser in Dampf eingehüllte historische Personenzug war Mitte November 2022 bei Serams zu sehen.
Christian Bremer

Nachschuss auf den  Rasenden Roland  am Haltepunkt Serams. (November 2022)
Nachschuss auf den "Rasenden Roland" am Haltepunkt Serams. (November 2022)
Christian Bremer

Mitte November 2022 war die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 bei Serams unterwegs.
Mitte November 2022 war die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 bei Serams unterwegs.
Christian Bremer

Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 wurde 1938 bei Henschel in Kassel gebaut und ist auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn im Einsatz. (Serams, November 2022)
Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 wurde 1938 bei Henschel in Kassel gebaut und ist auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn im Einsatz. (Serams, November 2022)
Christian Bremer

Die 1938 gebaute Dampflokomotive 99 4801-9 habe ich Mitte November 2022 bei Serams abgelichtet.
Die 1938 gebaute Dampflokomotive 99 4801-9 habe ich Mitte November 2022 bei Serams abgelichtet.
Christian Bremer

Mitte November 2022 war die 1914 gebaute Dampflokomotive 99 4632 mit einem historischen Personenzug unterwegs. (bei Serams)
Mitte November 2022 war die 1914 gebaute Dampflokomotive 99 4632 mit einem historischen Personenzug unterwegs. (bei Serams)
Christian Bremer

Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4632 wurde 1914 in der Stettiner Maschinenbau AG Vulcan gebaut, erhielt 1962 im RAW Görlitz einen Neubaurahmen und ist hier im Einsatz für die Rügensche Bäderbahn zu sehen. (Serams, November 2022)
Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4632 wurde 1914 in der Stettiner Maschinenbau AG Vulcan gebaut, erhielt 1962 im RAW Görlitz einen Neubaurahmen und ist hier im Einsatz für die Rügensche Bäderbahn zu sehen. (Serams, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 99 4632 zog Mitte November 2022 auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn  einen historischen Personenzug. (Serams)
Die Dampflokomotive 99 4632 zog Mitte November 2022 auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn einen historischen Personenzug. (Serams)
Christian Bremer

Der Elektrotriebzug 462 032 ist hier Ende Oktober 2022 als RE6 nach Minden unterwegs und bei der Weiterfahrt vom Bochumer Hauptbahnhof zu sehen.
Der Elektrotriebzug 462 032 ist hier Ende Oktober 2022 als RE6 nach Minden unterwegs und bei der Weiterfahrt vom Bochumer Hauptbahnhof zu sehen.
Christian Bremer

Der Elektrotriebzug 462 083 ist als RE11 nach Warburg unterwegs und hier Ende Oktober 2022 bei der Ankunft am Bochumer Hauptbahnhof zu sehen.
Der Elektrotriebzug 462 083 ist als RE11 nach Warburg unterwegs und hier Ende Oktober 2022 bei der Ankunft am Bochumer Hauptbahnhof zu sehen.
Christian Bremer

Die aneinander gekoppelten Köpfe des Elektrotriebzugduos 462 076 & 462 069, so gesehen Ende Oktober 2022 bei der Ankunft am Bochumer Hauptbahnhof.
Die aneinander gekoppelten Köpfe des Elektrotriebzugduos 462 076 & 462 069, so gesehen Ende Oktober 2022 bei der Ankunft am Bochumer Hauptbahnhof.
Christian Bremer

Ein von der Elektrolokomotive 193 604-6 gezogener Flixtrain-Zug ist hier Ende Oktober 2022 bei der Ankunft in Bochum zu sehen.
Ein von der Elektrolokomotive 193 604-6 gezogener Flixtrain-Zug ist hier Ende Oktober 2022 bei der Ankunft in Bochum zu sehen.
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.