bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Barthel

189 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
145 CL 015 zusammen mit zwei 481ern von SBB Cargo in Hamburg - Wilhelmsburg. Beide Firmen fahren häufig mit Zügen nach Hamburg.
145 CL 015 zusammen mit zwei 481ern von SBB Cargo in Hamburg - Wilhelmsburg. Beide Firmen fahren häufig mit Zügen nach Hamburg.
Stefan Barthel

Eher selten sind 218 mit Zusatzscheinwerfern. 218 482-8 von DB Regio Darmstadt im Bahnhof Bad König im Odenwald mit einem RE nach Stuttgart.
Eher selten sind 218 mit Zusatzscheinwerfern. 218 482-8 von DB Regio Darmstadt im Bahnhof Bad König im Odenwald mit einem RE nach Stuttgart.
Stefan Barthel

113 311 - 5 von DB Regio München (ex West) im Betriebswagenwerk Hambuzrg Langenfelde. Die Lok hat fast die Original TEE - Lackierung aus der Epoche 3.
113 311 - 5 von DB Regio München (ex West) im Betriebswagenwerk Hambuzrg Langenfelde. Die Lok hat fast die Original TEE - Lackierung aus der Epoche 3.
Stefan Barthel

Nach anderen Werbungen (u.a. für den Starlight Express) färht 101 001-6 im Moment Werbung für eine bekannte Margarine sowie für die Aktion  Mehr Zeit für Kinder . Hier mit dem Nachtzug nach Wien in Hamburg Dammtor.
Nach anderen Werbungen (u.a. für den Starlight Express) färht 101 001-6 im Moment Werbung für eine bekannte Margarine sowie für die Aktion "Mehr Zeit für Kinder". Hier mit dem Nachtzug nach Wien in Hamburg Dammtor.
Stefan Barthel

Die dänischen IC3 seind täglich in Hamburg Hbf zu Gast. Hier bei der Ausfahrt in Richtung Kopenhagen.
Die dänischen IC3 seind täglich in Hamburg Hbf zu Gast. Hier bei der Ausfahrt in Richtung Kopenhagen.
Stefan Barthel

RE 481 004-0 hat sich an die Elbe verirrt. Im Bahnhof Hamburg Wilhelmsburg macht sie eine Pause.
RE 481 004-0 hat sich an die Elbe verirrt. Im Bahnhof Hamburg Wilhelmsburg macht sie eine Pause.
Stefan Barthel

140 214 - 8 hat eine Hälfte der IORE 110 für die LAKB gerad nach Maschen gebracht. Vor und hinter der Lok laufen Übergwangswagen, auf denen Drehgestelle gelagert werden.
140 214 - 8 hat eine Hälfte der IORE 110 für die LAKB gerad nach Maschen gebracht. Vor und hinter der Lok laufen Übergwangswagen, auf denen Drehgestelle gelagert werden.
Stefan Barthel

Eine Hälfte der IORE 110 für die LAKB mit den Übergangswagen im Maschen.
Eine Hälfte der IORE 110 für die LAKB mit den Übergangswagen im Maschen.
Stefan Barthel

Großaufnahme des Führerstandes der LAKB - Lok.
Großaufnahme des Führerstandes der LAKB - Lok.
Stefan Barthel

Mit dem Nachtzug der Sonne entgegen. 101 090-1 und 101 032-1 bespannen EN 490 von Wien West nach Hamburg Altona. Hier im Bahnhof Harburg.
Mit dem Nachtzug der Sonne entgegen. 101 090-1 und 101 032-1 bespannen EN 490 von Wien West nach Hamburg Altona. Hier im Bahnhof Harburg.
Stefan Barthel

Geballte Kraft im Doppelpack. 101 090-1 mit doppelter Loknummer und 101 032-1 mit Werbung für das  neue  Preissystem, das ab August wieder veraltet sein wird.
Geballte Kraft im Doppelpack. 101 090-1 mit doppelter Loknummer und 101 032-1 mit Werbung für das "neue" Preissystem, das ab August wieder veraltet sein wird.
Stefan Barthel

Da die ÖBB mehr Tauri geliefert bekam als sie im Mai einsetzten konnte, wurde 1116 131 an die Mittelweserbahn verkauft und trägt hier die Nummer 1116 911-7. Sie hat sich hier bis nach Wilhelmsburg verirrt.
Da die ÖBB mehr Tauri geliefert bekam als sie im Mai einsetzten konnte, wurde 1116 131 an die Mittelweserbahn verkauft und trägt hier die Nummer 1116 911-7. Sie hat sich hier bis nach Wilhelmsburg verirrt.
Stefan Barthel

Auch die Mehrsystem Lok 185 151-8 steht in Maschen. Obwohl es sich um eine Mehrsystemlok handelt, verfügt sie nur über 2 Stromabnehmer.
Auch die Mehrsystem Lok 185 151-8 steht in Maschen. Obwohl es sich um eine Mehrsystemlok handelt, verfügt sie nur über 2 Stromabnehmer.
Stefan Barthel

152 169-9 mit meherern Schwesterloks im Abstellbereich im Rangierbahnhof Maschen.
152 169-9 mit meherern Schwesterloks im Abstellbereich im Rangierbahnhof Maschen.
Stefan Barthel

182 020-8 steht abgestellt in der Nähe des Zentralen Verwaltungsgebäudes im RBF Maschen
182 020-8 steht abgestellt in der Nähe des Zentralen Verwaltungsgebäudes im RBF Maschen
Stefan Barthel

151 042-9 mit mehreren Schwestermashinen  arbeitslos  in Maschen.
151 042-9 mit mehreren Schwestermashinen "arbeitslos" in Maschen.
Stefan Barthel

1116 003-3 gehört zu den Maschinen der ÖBB die mittlerweile mit Güterzügen bis nach Maschen kommen.
1116 003-3 gehört zu den Maschinen der ÖBB die mittlerweile mit Güterzügen bis nach Maschen kommen.
Stefan Barthel

In Hamburg hohe Schaar ist von Mora C noch nicht viel zu sehen. 295 081-4 bedient einzelne Güterkunden und holt dort Wagen ab.
In Hamburg hohe Schaar ist von Mora C noch nicht viel zu sehen. 295 081-4 bedient einzelne Güterkunden und holt dort Wagen ab.
Stefan Barthel

Siemens Dispolok ES64U2-025 im Auuftrag der Karsdorfer Eisenbahn Gesellschaft hat im GBF Hohe Schaar Feierabend.
Siemens Dispolok ES64U2-025 im Auuftrag der Karsdorfer Eisenbahn Gesellschaft hat im GBF Hohe Schaar Feierabend.
Stefan Barthel

295 028-5 rangiert am Abllaufberg in Hohe Schaar. Hier werden die Güterwagen der Firmen im Hafen zusammengestellt.
295 028-5 rangiert am Abllaufberg in Hohe Schaar. Hier werden die Güterwagen der Firmen im Hafen zusammengestellt.
Stefan Barthel

218 250-9 mit der RB aus Cuxhafen in Hamburg Harburg.
218 250-9 mit der RB aus Cuxhafen in Hamburg Harburg.
Stefan Barthel

SJ 3/6 1916 mit dem Sonderzug der AVL in Harburg.
SJ 3/6 1916 mit dem Sonderzug der AVL in Harburg.
Stefan Barthel

Schweiz / Dampfloks / A 3/5

1793  1 800x600 Px, 14.06.2003

151 098-1 und eine andere 151 mit automatischer Kupplung als Lokzug in HH Harburg.
151 098-1 und eine andere 151 mit automatischer Kupplung als Lokzug in HH Harburg.
Stefan Barthel

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.