bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Stefan Barthel

189 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Kategorie: Deutschland/Unternehmen/Metronom
Im Vergleich zu den  uralten  Silberlingssteuerwagen, die die rote RB Farbgebung tragen, sind die Metronom Fahrzeuge eindeutig zu erkennen.
Kategorie: Deutschland/Unternehmen/Metronom Im Vergleich zu den "uralten" Silberlingssteuerwagen, die die rote RB Farbgebung tragen, sind die Metronom Fahrzeuge eindeutig zu erkennen.
Stefan Barthel

185 515-4 hat umgesetzt und wird gleich mit FLX 84126 Hamburg Hbf Richtung Padborg verlassen.
Aus unterrichteten Kreisen war zu erfahren, dass die NOB bereits in Verhandlungen mit der PFA in Weiden steht, um von dort Steuerwagen für den Flex Express zu erhalten. Bis dahin bleibt die Rangierfahrt in Hamburg.
185 515-4 hat umgesetzt und wird gleich mit FLX 84126 Hamburg Hbf Richtung Padborg verlassen. Aus unterrichteten Kreisen war zu erfahren, dass die NOB bereits in Verhandlungen mit der PFA in Weiden steht, um von dort Steuerwagen für den Flex Express zu erhalten. Bis dahin bleibt die Rangierfahrt in Hamburg.
Stefan Barthel

Einer der 2. Klasse Wagen, Bomz520, diese wurden früher als InterConnex 3 eingesetzt.
Einer der 2. Klasse Wagen, Bomz520, diese wurden früher als InterConnex 3 eingesetzt.
Stefan Barthel

Einer der 2. Klasse Wagen verfügt über einen Fahrrad - und Gepäckraum. Ein BordResaturant wird bei der NOB nicht mehr mitgeführt, stattdessen gibt es einen  Am Platz  Service.
Einer der 2. Klasse Wagen verfügt über einen Fahrrad - und Gepäckraum. Ein BordResaturant wird bei der NOB nicht mehr mitgeführt, stattdessen gibt es einen "Am Platz" Service.
Stefan Barthel

185 515-4 der Connex-Gruppe rangiert im Auftrag der Nord-Ostsee-Bahn im Vorfeld des Hambrger Hauptbahnhofs.
Seit dem 01.11.2003 fährt die NOB den Flensburg Express (kurz FLEX), seit einigen Tagen jetzt mit eigenen Garnituren.
185 515-4 der Connex-Gruppe rangiert im Auftrag der Nord-Ostsee-Bahn im Vorfeld des Hambrger Hauptbahnhofs. Seit dem 01.11.2003 fährt die NOB den Flensburg Express (kurz FLEX), seit einigen Tagen jetzt mit eigenen Garnituren.
Stefan Barthel

185 515-4 ist gerade mit FLX 84123 aus Padborg im Hamburger Hauptbahnhof eingetroffen. Im Hintergrund eine 110.3 die einen RE nach uelzen bespannt (auch eher selten).
185 515-4 ist gerade mit FLX 84123 aus Padborg im Hamburger Hauptbahnhof eingetroffen. Im Hintergrund eine 110.3 die einen RE nach uelzen bespannt (auch eher selten).
Stefan Barthel

185 515-4 nopchmals in Großaufnahme am Gleis 8 in Hamburg.
185 515-4 nopchmals in Großaufnahme am Gleis 8 in Hamburg.
Stefan Barthel

145 040-2 als LZ am Abzweig Süderelbe Richtung Bahnhof Hamburg Hohe Schaar.
145 040-2 als LZ am Abzweig Süderelbe Richtung Bahnhof Hamburg Hohe Schaar.
Stefan Barthel

114 036-7 vor dem RE 1 nach Rostock HBF in Hamburg Hbf. Die BR 114 ist die Abwandlung der 112 für den Nahverkehr u.a. mit Zugzielanzeige.
114 036-7 vor dem RE 1 nach Rostock HBF in Hamburg Hbf. Die BR 114 ist die Abwandlung der 112 für den Nahverkehr u.a. mit Zugzielanzeige.
Stefan Barthel

145 062-6 und 145 026-1 bespannen ihren Güterzug als Doppeltraktion Richtung Hamburg. Hier bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Hamburg Harburg.
145 062-6 und 145 026-1 bespannen ihren Güterzug als Doppeltraktion Richtung Hamburg. Hier bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Hamburg Harburg.
Stefan Barthel

145 CL 013 mit einem Kesselwagenzug aus Hamburg Hohe Schaar durchfährt den Bahnhof Harburg Richtung Süden.
145 CL 013 mit einem Kesselwagenzug aus Hamburg Hohe Schaar durchfährt den Bahnhof Harburg Richtung Süden.
Stefan Barthel

101 130-3 schiebt MET 1036 bei trübem Oktoberwetter durch den Bahnhof Harburg.
101 130-3 schiebt MET 1036 bei trübem Oktoberwetter durch den Bahnhof Harburg.
Stefan Barthel

141 439-0 und 141 094-3 eine der letzten blau beigen 141er von DB Regio Braunschweig warten auf den Abstellgleisen in Höhe des ehemaligen AW Harburg mit ihren Rbs auf nächste Einsätze. Sie bedienen die Strecken nach Tostedt und Lüneburg.
141 439-0 und 141 094-3 eine der letzten blau beigen 141er von DB Regio Braunschweig warten auf den Abstellgleisen in Höhe des ehemaligen AW Harburg mit ihren Rbs auf nächste Einsätze. Sie bedienen die Strecken nach Tostedt und Lüneburg.
Stefan Barthel

Ein Triebzug der BR 474 als S 3 von Harburg nach WIlhelmsburg auf den Süderelbbrücken. Dise Strecke feierte am 03.10.2003 ihren 20. Geburtstag.
Ein Triebzug der BR 474 als S 3 von Harburg nach WIlhelmsburg auf den Süderelbbrücken. Dise Strecke feierte am 03.10.2003 ihren 20. Geburtstag.
Stefan Barthel

Museumszug der Hamburger S - Bahn Baureihe 471 bei der Sonderfahrt anläßlich des Jubiläums 20 Jahre S - Bahn nach Harburg. Aufgenommen auf der Süderelbbrücke zwischen Harburg und Wilhelmsbburg.
Museumszug der Hamburger S - Bahn Baureihe 471 bei der Sonderfahrt anläßlich des Jubiläums 20 Jahre S - Bahn nach Harburg. Aufgenommen auf der Süderelbbrücke zwischen Harburg und Wilhelmsbburg.
Stefan Barthel

471 062, 471 462 und der dazu gehörende Mittelwagen auf der Süderelbbrücke.
471 062, 471 462 und der dazu gehörende Mittelwagen auf der Süderelbbrücke.
Stefan Barthel

Ein eher seltener Gast im hohen Norden ist die Baureihe 139. Hier 139 246-3 mit einem Kesselwagenzug im Güterbahnhof Hohe Schaar in Hamburg Wilhelmsburg.
Ein eher seltener Gast im hohen Norden ist die Baureihe 139. Hier 139 246-3 mit einem Kesselwagenzug im Güterbahnhof Hohe Schaar in Hamburg Wilhelmsburg.
Stefan Barthel

Nicht nur Loks, die nur in Deutschland eingesetzt werden können, sondern auch Re 482 mit Schweizpaket kommen bis in den hohen Norden Deutschlands. Hier Re 482 008-0 mit 4 Stromabnehmern und Rückwärtskamera im Bahnhof Hamburg Wilhelmsburg.
Nicht nur Loks, die nur in Deutschland eingesetzt werden können, sondern auch Re 482 mit Schweizpaket kommen bis in den hohen Norden Deutschlands. Hier Re 482 008-0 mit 4 Stromabnehmern und Rückwärtskamera im Bahnhof Hamburg Wilhelmsburg.
Stefan Barthel

Insegesamt 6 Loks der Cooperation SBB Cargo Deutschland und HGK waren am 27.09.2003 in Wilhelmsburg anzutreffen. Re 482 008-0, mehrere Re481 sowie 145-CL 013 der Häfen und Güterverkehr Köln.
Insegesamt 6 Loks der Cooperation SBB Cargo Deutschland und HGK waren am 27.09.2003 in Wilhelmsburg anzutreffen. Re 482 008-0, mehrere Re481 sowie 145-CL 013 der Häfen und Güterverkehr Köln.
Stefan Barthel

ES 64U2 - 096 im Hamburger Hauptbahnhof. Sie fährt mit Seitenwerbung für die HVB Bank.
ES 64U2 - 096 im Hamburger Hauptbahnhof. Sie fährt mit Seitenwerbung für die HVB Bank.
Stefan Barthel

101 100-6 beim Bahntag im BW Eidelstedt.Die Verwendung der Mülltüten über den Puffern ist mir nicht ganz klar.
101 100-6 beim Bahntag im BW Eidelstedt.Die Verwendung der Mülltüten über den Puffern ist mir nicht ganz klar.
Stefan Barthel

101 100-6 macht Werbung für Bayer Makrolon sowie das deutsche Legoland.
Hier beim Bahntag im ICE - BW Hamburg Eidelstedt.
101 100-6 macht Werbung für Bayer Makrolon sowie das deutsche Legoland. Hier beim Bahntag im ICE - BW Hamburg Eidelstedt.
Stefan Barthel

Blick durch das Tor in die Halle des BW Eidelstedt und auf einen ICE der ersten Generation.
Blick durch das Tor in die Halle des BW Eidelstedt und auf einen ICE der ersten Generation.
Stefan Barthel

Re 481 001-6 und Re 481 006-5 neben einer HGK 145er am 13.09.2003 in Hamburg Wilhelmsburg.
Re 481 001-6 und Re 481 006-5 neben einer HGK 145er am 13.09.2003 in Hamburg Wilhelmsburg.
Stefan Barthel

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.