bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Barthel

189 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Kategorie: Dänemark/LOkomotiven/EG 3200:
EG 3107 der Railion Danmark wartet in Maschen auf ihren Abfahrauftrag, um als LZ zu ihrem nächsten Zug zu fahren.
Kategorie: Dänemark/LOkomotiven/EG 3200: EG 3107 der Railion Danmark wartet in Maschen auf ihren Abfahrauftrag, um als LZ zu ihrem nächsten Zug zu fahren.
Stefan Barthel

Dänemark / E-Loks / Serie EG 3101-3113 ·ES 64 F·

4172  1 800x600 Px, 13.04.2004

1116 069-4 ohne Eigentümer - Beschriftung und 1116 153-6 mit neuem ÖBB Logo traf ich im März in Maschen. 1116 153-6 ^gehört zu ÖBB Traktion Villach.
1116 069-4 ohne Eigentümer - Beschriftung und 1116 153-6 mit neuem ÖBB Logo traf ich im März in Maschen. 1116 153-6 ^gehört zu ÖBB Traktion Villach.
Stefan Barthel

182 015-8 und 152 088-1 stehen in Maschen auf dre Lokinsel neben anderen DB, ÖBB und DSB Maschinen.
182 015-8 und 152 088-1 stehen in Maschen auf dre Lokinsel neben anderen DB, ÖBB und DSB Maschinen.
Stefan Barthel

V663 der Mittelweserbahn steht im ersten Sonnenlicht in Maschen. Jetzt im März wird das Wetter für Eisenbahnfotos endlich wieder besser.
V663 der Mittelweserbahn steht im ersten Sonnenlicht in Maschen. Jetzt im März wird das Wetter für Eisenbahnfotos endlich wieder besser.
Stefan Barthel

3-7 mit Traxx Werbung steht in Maschen. Beide Stromabnehmer sind aufgrund der Kälte am Netz.
3-7 mit Traxx Werbung steht in Maschen. Beide Stromabnehmer sind aufgrund der Kälte am Netz.
Stefan Barthel

VT 2.33 der AKN fährt als A1 nach Neumünster in den Bahnhof Hamburg - Eidelstedt ein.
VT 2.33 der AKN fährt als A1 nach Neumünster in den Bahnhof Hamburg - Eidelstedt ein.
Stefan Barthel

Ex ÖBB 1116 063-7 fährt jetzt als Siemens Dispolok. Hier befördert sie den Flex im Auftrag der NOB.
Ex ÖBB 1116 063-7 fährt jetzt als Siemens Dispolok. Hier befördert sie den Flex im Auftrag der NOB.
Stefan Barthel

Kategorie: Deutschland / Unternehmen / Boxxpress oder Deutschland / Unternehmen / TXLogistics.
ES64F - 902 (vgl. DB Baureihe 152) mit Eigenwerbung für Siemens Dispoloks fährt für Boxxpress. Hier wartet sie in Hamburg Waltershof, Betriebsbahnhof Burchardkai auf den nächsten Zug nach München. Boxxpress gehört zu TXLogistics.
Kategorie: Deutschland / Unternehmen / Boxxpress oder Deutschland / Unternehmen / TXLogistics. ES64F - 902 (vgl. DB Baureihe 152) mit Eigenwerbung für Siemens Dispoloks fährt für Boxxpress. Hier wartet sie in Hamburg Waltershof, Betriebsbahnhof Burchardkai auf den nächsten Zug nach München. Boxxpress gehört zu TXLogistics.
Stefan Barthel

145 CL -013 und 014 rangieren in Hamburg Hohe Schaar. Vorher haben sie einen Kesselwagen - Ganzzug hierher gebracht. Früher wurden die Züge von der mittlerweile insolventen Karsdorfer Eisenbahngesellschaft mbH (KEG) bespannt.
145 CL -013 und 014 rangieren in Hamburg Hohe Schaar. Vorher haben sie einen Kesselwagen - Ganzzug hierher gebracht. Früher wurden die Züge von der mittlerweile insolventen Karsdorfer Eisenbahngesellschaft mbH (KEG) bespannt.
Stefan Barthel

Kategorie: Deutschland / Unternehmen / Boxxpress oder Deutschland / Unternehmen / TXLogistics.
ES 64 U2 - 06 im Betriebsbahnhof Burchardkai des Güterbahnhofs Hamburg - Waltershof.
Kategorie: Deutschland / Unternehmen / Boxxpress oder Deutschland / Unternehmen / TXLogistics. ES 64 U2 - 06 im Betriebsbahnhof Burchardkai des Güterbahnhofs Hamburg - Waltershof.
Stefan Barthel

189 016-9 rangiert im Güterbahnhof Hamburg Süd. Dies ist der größte Bahnhof im Hamburger Freihafen. Ende Januar hatte es hier noch einmal geschneit.
189 016-9 rangiert im Güterbahnhof Hamburg Süd. Dies ist der größte Bahnhof im Hamburger Freihafen. Ende Januar hatte es hier noch einmal geschneit.
Stefan Barthel

Leider war das Wetter für diese Aufnahme nicht berauschend.
RE 482 009-8, die Werbung für den Baustoff - Konzern Holcim macht, steht mit RE 481 001-6 im Bahnhof Hamburg Wilhelmsburg.
Aufgenommen am: 12.01.2004
Leider war das Wetter für diese Aufnahme nicht berauschend. RE 482 009-8, die Werbung für den Baustoff - Konzern Holcim macht, steht mit RE 481 001-6 im Bahnhof Hamburg Wilhelmsburg. Aufgenommen am: 12.01.2004
Stefan Barthel

ME 146 - 04  Buchholz i.d.N.  ist mit ME 82117 aus Hamburg angekommen und wird gleich nach Uelzen weiter fahren. Rechts wartet ME 146 - 05  Rothenburg (Wümme)  auf Ausfahrt Richtung Hamburg. Währenddessen passiert ein ICE 1 bei disigem Dezemberwetter den Bahnhof Lüneburg.
ME 146 - 04 "Buchholz i.d.N." ist mit ME 82117 aus Hamburg angekommen und wird gleich nach Uelzen weiter fahren. Rechts wartet ME 146 - 05 "Rothenburg (Wümme)" auf Ausfahrt Richtung Hamburg. Währenddessen passiert ein ICE 1 bei disigem Dezemberwetter den Bahnhof Lüneburg.
Stefan Barthel

614 001-6, 614 002-4 und der Mittelwagen 914 033-6 warten im Bahnhof Buchholz in der Nordheide als RB nach Benemühlen auf Ausfahrt.
614 001-6, 614 002-4 und der Mittelwagen 914 033-6 warten im Bahnhof Buchholz in der Nordheide als RB nach Benemühlen auf Ausfahrt.
Stefan Barthel

DE 67 ist heute im Bahnhof Hamburg - Wilhelmsburg abgestellt. Sonst stehen hier 145er der HGK oder RE481/482 der SBB Cargo.
DE 67 ist heute im Bahnhof Hamburg - Wilhelmsburg abgestellt. Sonst stehen hier 145er der HGK oder RE481/482 der SBB Cargo.
Stefan Barthel

Der Turmtriebwagen 704 003-3 macht im Güterbahnhof Hamburg Hohe Schaar Pause.
Der Turmtriebwagen 704 003-3 macht im Güterbahnhof Hamburg Hohe Schaar Pause.
Stefan Barthel

146-04 hört auf den Namen  Buchholz in der Nordheide . Aus Richtung Bremen kommend hat sie gerade mit ihrem 8 teiligen Metronom im gleichnamigen Bahnhof gehalten und wird gleich nach Hamburg weiter fahren.
146-04 hört auf den Namen "Buchholz in der Nordheide". Aus Richtung Bremen kommend hat sie gerade mit ihrem 8 teiligen Metronom im gleichnamigen Bahnhof gehalten und wird gleich nach Hamburg weiter fahren.
Stefan Barthel

ME 146-08  Uelzen  kurz vor der Weiterfahrt nach Bremen.
Die Maschinen sind nach Städten auf den beiden Strecken Hamburg - Bremen und Hamburg - Uelzen benannt.
ME 146-08 "Uelzen" kurz vor der Weiterfahrt nach Bremen. Die Maschinen sind nach Städten auf den beiden Strecken Hamburg - Bremen und Hamburg - Uelzen benannt.
Stefan Barthel

ME 146-08 fährt in den Bahnhof Buchholz i.d.N. ein. Sie bringt einen 6 teiligen Metronom aus Hamburg.
ME 146-08 fährt in den Bahnhof Buchholz i.d.N. ein. Sie bringt einen 6 teiligen Metronom aus Hamburg.
Stefan Barthel

Nachschuß auf die Garnitur, die Richtung Bremen ausfährt.
Der Metronom wird von den Gesellschaftern Niedersachsenbahn (OHE & EVB), Hamburger Hochbahn AG und BRemer Straßenbahn AG betrieben.
Nachschuß auf die Garnitur, die Richtung Bremen ausfährt. Der Metronom wird von den Gesellschaftern Niedersachsenbahn (OHE & EVB), Hamburger Hochbahn AG und BRemer Straßenbahn AG betrieben.
Stefan Barthel

ME 146-10 mit ihrem Zug Richtung Bremen bei ihrem Halt in Harburg.
ME 146-10 mit ihrem Zug Richtung Bremen bei ihrem Halt in Harburg.
Stefan Barthel

Die ME Loks verfügen wie dei BR 146 der DB AG über Zugzielanzeige. In den Doppelstockwagen befindet sich unter anderm ein Bistro Abteil mit Snackautomaten.
Die ME Loks verfügen wie dei BR 146 der DB AG über Zugzielanzeige. In den Doppelstockwagen befindet sich unter anderm ein Bistro Abteil mit Snackautomaten.
Stefan Barthel

Kategorie: Deutschland/Unternehmen/Metronom
Ein Metronom Richtung Bremen verläßt den Harburger Bahnhof. Einen Tag nach betriebsaufnahme der Metronom ist es mir gelungen, die ersten Fotos vom Planbetrieb zu machen.
Kategorie: Deutschland/Unternehmen/Metronom Ein Metronom Richtung Bremen verläßt den Harburger Bahnhof. Einen Tag nach betriebsaufnahme der Metronom ist es mir gelungen, die ersten Fotos vom Planbetrieb zu machen.
Stefan Barthel

Kategorie: Deutschland/Unternehmen/Metronom
Die Lokomotiven verfügen über keine edv  gerechten Loknummern, zumindest sind sie außen nicht angeschrieben. Hier ME 146-02 nach Ihrer Ankunft aus Bremen im Harburger Bahnhof.
Kategorie: Deutschland/Unternehmen/Metronom Die Lokomotiven verfügen über keine edv gerechten Loknummern, zumindest sind sie außen nicht angeschrieben. Hier ME 146-02 nach Ihrer Ankunft aus Bremen im Harburger Bahnhof.
Stefan Barthel

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.