bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Felix Brun

151 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Die SchBB Lokmannschaft grüsst auf diesem Weg ihre Kollegen in Muskau. 
Foto vom 6.9.2015
Die SchBB Lokmannschaft grüsst auf diesem Weg ihre Kollegen in Muskau. Foto vom 6.9.2015
Felix Brun

In Othmarsingen wurde für den Umbau ein Hilfsperron (Bahnsteig) an Gleis 6 gebaut. Mit Beleuchtung Zugzielanzeiger etc. 4.8.2015
In Othmarsingen wurde für den Umbau ein Hilfsperron (Bahnsteig) an Gleis 6 gebaut. Mit Beleuchtung Zugzielanzeiger etc. 4.8.2015
Felix Brun

Triebwagen 2906 der FEVE. Diese Linie hat Kapspur und verbindet Cartagena mit dem Badestrand in Los Nietos. Die Triebwagen fahren zu Lastzeiten auch zu zweit, meist im Halbstunden Takt Foto 5.6.2015
Triebwagen 2906 der FEVE. Diese Linie hat Kapspur und verbindet Cartagena mit dem Badestrand in Los Nietos. Die Triebwagen fahren zu Lastzeiten auch zu zweit, meist im Halbstunden Takt Foto 5.6.2015
Felix Brun

Endstation Los Nietos, nur ein paar Schritte vom Strand. Diese Linie hat Kapspur und verbindet Cartagena mit dem Badestrand in Los Nietos. Foto 5.6.2015
Endstation Los Nietos, nur ein paar Schritte vom Strand. Diese Linie hat Kapspur und verbindet Cartagena mit dem Badestrand in Los Nietos. Foto 5.6.2015
Felix Brun

Triebwagen der FEVE Strecke Cartagena Los Nietos. Diese Linie hat Kapspur und verbindet Cartagena mit dem Badestrand in Los Nietos. Foto 5.6.2015
Triebwagen der FEVE Strecke Cartagena Los Nietos. Diese Linie hat Kapspur und verbindet Cartagena mit dem Badestrand in Los Nietos. Foto 5.6.2015
Felix Brun

Zug der Bergbahn Monistrol-Montserrat kurz vor der Station Monistrol Vila. Die Bahn wurde erst 2003 wiedereröffnet. Zuvor herschte bis 1957 noch Dampfbetrieb. Von der alten Bahn sind nur die Tunnels und einige wenige Gebäude erhalten. Die Triebfahrzeuge sind wie unschwer zu erkennen aus dem Hause Stadler. Der Grossunterhalt der Triebwagen findet in den Hauptwerkstätten der FGC statt. Die „Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya“ betreiben nebst Vorortbahnen auch noch eine weitere Bergbahn in den Pyrenäen, Ribes-Nuria.
Zug der Bergbahn Monistrol-Montserrat kurz vor der Station Monistrol Vila. Die Bahn wurde erst 2003 wiedereröffnet. Zuvor herschte bis 1957 noch Dampfbetrieb. Von der alten Bahn sind nur die Tunnels und einige wenige Gebäude erhalten. Die Triebfahrzeuge sind wie unschwer zu erkennen aus dem Hause Stadler. Der Grossunterhalt der Triebwagen findet in den Hauptwerkstätten der FGC statt. Die „Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya“ betreiben nebst Vorortbahnen auch noch eine weitere Bergbahn in den Pyrenäen, Ribes-Nuria.
Felix Brun

Im alten Bahnhof von Monistrol-Vila ist eine kleine Ausstellung zur alten Bahn auf den Montserrat untergebracht. Im Aussenbereich sind noch ein Wagen der Bahn und ein Zug der Bergbahn Ribes Nuria ausgestellt.
Im alten Bahnhof von Monistrol-Vila ist eine kleine Ausstellung zur alten Bahn auf den Montserrat untergebracht. Im Aussenbereich sind noch ein Wagen der Bahn und ein Zug der Bergbahn Ribes Nuria ausgestellt.
Felix Brun

Zug der Bergbahn Monistrol-Montserrat kurz vor der Station Monistrol Vila. Die Bahn wurde erst 2003 wiedereröffnet. Zuvor herschte bis 1957 noch Dampfbetrieb. Von der alten Bahn sind nur die Tunnels und einige wenige Gebäude erhalten. Die Triebfahrzeuge sind wie unschwer zu erkennen aus dem Hause Stadler. Der Grossunterhalt der Triebwagen findet in den Hauptwerkstätten der FGC statt. Die „Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya“ betreiben nebst Vorortbahnen auch noch eine weitere Bergbahn in den Pyrenäen, Ribes-Nuria.
Zug der Bergbahn Monistrol-Montserrat kurz vor der Station Monistrol Vila. Die Bahn wurde erst 2003 wiedereröffnet. Zuvor herschte bis 1957 noch Dampfbetrieb. Von der alten Bahn sind nur die Tunnels und einige wenige Gebäude erhalten. Die Triebfahrzeuge sind wie unschwer zu erkennen aus dem Hause Stadler. Der Grossunterhalt der Triebwagen findet in den Hauptwerkstätten der FGC statt. Die „Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya“ betreiben nebst Vorortbahnen auch noch eine weitere Bergbahn in den Pyrenäen, Ribes-Nuria.
Felix Brun

Zug der meterspurigen R5 Vorortbahn zwischen Barçelona und Monistrol. Am Berg sieht man das Kloster Montserrat. Dort ist auch die Endstation der ebenfalls meterspurigen Zahnradbahn Monistrol-Montserrat. Sowohl die R5 als auch die Zahnradbahn wird von der FGC betrieben. „Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya“.
Zug der meterspurigen R5 Vorortbahn zwischen Barçelona und Monistrol. Am Berg sieht man das Kloster Montserrat. Dort ist auch die Endstation der ebenfalls meterspurigen Zahnradbahn Monistrol-Montserrat. Sowohl die R5 als auch die Zahnradbahn wird von der FGC betrieben. „Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya“.
Felix Brun

Fd 2782 der MGB in Oberwald, der Wagen ist auch auf der Gornergratbahn zugelassen. 25.9.2012
Fd 2782 der MGB in Oberwald, der Wagen ist auch auf der Gornergratbahn zugelassen. 25.9.2012
Felix Brun

Ein kurzer Bauzug der MGB in Oberwald. Die Diesellok Gm 4/4  Elch  ist in Oberwald stationiert. 25.9.2012
Ein kurzer Bauzug der MGB in Oberwald. Die Diesellok Gm 4/4 "Elch" ist in Oberwald stationiert. 25.9.2012
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der komplette Zug. In Realp steht das Gegenstück dazu. 23.9.2012
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der komplette Zug. In Realp steht das Gegenstück dazu. 23.9.2012
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier das Zweiwegefahrzeug das als Lok dient. 27.9.2012
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier das Zweiwegefahrzeug das als Lok dient. 27.9.2012
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Lösch und Rettungswagen. Entstanden aus einem alten Gepäckwagen.
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Lösch und Rettungswagen. Entstanden aus einem alten Gepäckwagen.
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Lösch und Rettungswagen. Entstanden aus einem alten Gepäckwagen
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Lösch und Rettungswagen. Entstanden aus einem alten Gepäckwagen
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier das Zweiwegefahrzeug das als Lok dient.
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier das Zweiwegefahrzeug das als Lok dient.
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Sanitätswagen.
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Sanitätswagen.
Felix Brun

Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Sanitätswagen.
Der neue Lösch und Rettungszug der MGB in Oberwald zum Einsatz im Furka-Basistunnel. Hier der Sanitätswagen.
Felix Brun

Im Hafen von Buenos Aires hat es noch Reste von 3 Schienengleisen Breit und Meterspur
Im Hafen von Buenos Aires hat es noch Reste von 3 Schienengleisen Breit und Meterspur
Felix Brun

Argentinien / Sonstiges / Sonstiges

1198 768x1024 Px, 14.04.2012

Eine GE 45ton von 1960 betätigt sich für die Hafenbehörde von Buenos Aires. Daneben ein 6 achsiger Diesel der Ferrosur Roca. 10.4.2012
Eine GE 45ton von 1960 betätigt sich für die Hafenbehörde von Buenos Aires. Daneben ein 6 achsiger Diesel der Ferrosur Roca. 10.4.2012
Felix Brun

Eine GE 45ton rangiert in Buenos Aires über eine belebte Kreuzung 9.4.2012
Eine GE 45ton rangiert in Buenos Aires über eine belebte Kreuzung 9.4.2012
Felix Brun

1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.