bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mirko Schmidt

11319 Bilder
<<  vorherige Seite  463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 nächste Seite  >>
99 773 hat einen Personenzug am 22.05.2008 nach Göhren gebracht und nimmt für die Rückfahrt am Lokschuppen Wasser.
99 773 hat einen Personenzug am 22.05.2008 nach Göhren gebracht und nimmt für die Rückfahrt am Lokschuppen Wasser.
Mirko Schmidt

Flirt 427 004/827 004/304/604/427 504 als RE 33218 Binz-Rostock am 22.05.2008 beim Zwischenhalt in Teschenhagen.
Flirt 427 004/827 004/304/604/427 504 als RE 33218 Binz-Rostock am 22.05.2008 beim Zwischenhalt in Teschenhagen.
Mirko Schmidt

Flirt 427 002/827 002/302/602/427 502 am 22.05.2008 als RE 33315 Stralsund-Binz in Teschenhagen.
Flirt 427 002/827 002/302/602/427 502 am 22.05.2008 als RE 33315 Stralsund-Binz in Teschenhagen.
Mirko Schmidt

Der 11 Wagen lange IC 2212  RÜGEN  Koblenz-Binz mit der 101 039 am 21.05.2008 in Bergen/Rügen.
Der 11 Wagen lange IC 2212 "RÜGEN" Koblenz-Binz mit der 101 039 am 21.05.2008 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Die polnische Class66 66006 wartet am 19.05.2008 in Mukran auf die Rückleistung am Nachmittag Richtung Polen.
Die polnische Class66 66006 wartet am 19.05.2008 in Mukran auf die Rückleistung am Nachmittag Richtung Polen.
Mirko Schmidt

Dieser polnischen Ganzzug stand am 19.05.2008 in Mukran.Nachdem dieser von einer polnischen Class66 gebracht und auch wiederzurückfuhr.
Dieser polnischen Ganzzug stand am 19.05.2008 in Mukran.Nachdem dieser von einer polnischen Class66 gebracht und auch wiederzurückfuhr.
Mirko Schmidt

Lok 120 145 steht am 21.05.2008 mit dem IC 2356 Binz-Düsseldorf in Bergen/Rügen.Leider hat der Lokführer den vorderen Stromabnehmer angelegt.
Lok 120 145 steht am 21.05.2008 mit dem IC 2356 Binz-Düsseldorf in Bergen/Rügen.Leider hat der Lokführer den vorderen Stromabnehmer angelegt.
Mirko Schmidt

Der Flirt 427 002/827 002/302/602/427 502 hat als RE 33213  Rostock-Sassnitz eine Station vor der Endstation Sassnitz den Bahnhof Lancken erreicht.
Der Flirt 427 002/827 002/302/602/427 502 hat als RE 33213 Rostock-Sassnitz eine Station vor der Endstation Sassnitz den Bahnhof Lancken erreicht.
Mirko Schmidt

Die ehmalige Blockstelle Teschenhagen zwischen Bergen/Rügen und Samtens am 18.04.2008 war jahrelang meine Arbeitsstätte.Hier hatte der Blockwärter eine mechanische Schranke,eine Anrufschranke und zwei Blocksignale zu bedienen.
Die ehmalige Blockstelle Teschenhagen zwischen Bergen/Rügen und Samtens am 18.04.2008 war jahrelang meine Arbeitsstätte.Hier hatte der Blockwärter eine mechanische Schranke,eine Anrufschranke und zwei Blocksignale zu bedienen.
Mirko Schmidt

Die Blockstelle Rambin/Rügen am 18.04.2008.Hier werden die vier Blocksignale bedient.Zwei Blocksignale für den regulären Betrieb und Zwei Blocksignale wenn zwischen Altefähr und Samtens Linksfahrbetrieb eingeführt ist
Die Blockstelle Rambin/Rügen am 18.04.2008.Hier werden die vier Blocksignale bedient.Zwei Blocksignale für den regulären Betrieb und Zwei Blocksignale wenn zwischen Altefähr und Samtens Linksfahrbetrieb eingeführt ist
Mirko Schmidt

Für Leute mit einer Körpergröße von mehr als 2,20m wird diese Brücke zwischen Lauterbach Mole und Lauterbach etwas zu eng !
Für Leute mit einer Körpergröße von mehr als 2,20m wird diese Brücke zwischen Lauterbach Mole und Lauterbach etwas zu eng !
Mirko Schmidt

Das Empfangsgebäude von Lauterbach am 10.05.2008.Lauterbach ist kein Bahnhof mehr hier gibt es keine Weichen mehr.Nur wenige Meter weiter befindet sich die Endstation Lauterbach-Mole.
Das Empfangsgebäude von Lauterbach am 10.05.2008.Lauterbach ist kein Bahnhof mehr hier gibt es keine Weichen mehr.Nur wenige Meter weiter befindet sich die Endstation Lauterbach-Mole.
Mirko Schmidt

Als Rambin/Rügen noch ein Bahnhof war hatte dieses Stellwerk auch noch Arbeit.Das Stellwerk befindet sich an der Einfahrt aus Richtung Altefähr.
Als Rambin/Rügen noch ein Bahnhof war hatte dieses Stellwerk auch noch Arbeit.Das Stellwerk befindet sich an der Einfahrt aus Richtung Altefähr.
Mirko Schmidt

In Lancken gibt es Formsignale die noch in Betrieb sind.Hier sind am 10.05.2008 die beiden Ausfahrsignale in Richtung Sassnitz.Zu beachten ist das eigentlich hinter Ausfahrsignale ein Durchrutschweg geben muß hier aber befindet sich gleich ein BÜ !
In Lancken gibt es Formsignale die noch in Betrieb sind.Hier sind am 10.05.2008 die beiden Ausfahrsignale in Richtung Sassnitz.Zu beachten ist das eigentlich hinter Ausfahrsignale ein Durchrutschweg geben muß hier aber befindet sich gleich ein BÜ !
Mirko Schmidt

Im Empfangsgebäude von Lancken hat der Fdl seinen Posten.Von hier aus wird der entfernte Bahnhof Sagard fernbedient und die Ortsschranke mit dem im Vordergrund befindenten Windenbock bedient.
Im Empfangsgebäude von Lancken hat der Fdl seinen Posten.Von hier aus wird der entfernte Bahnhof Sagard fernbedient und die Ortsschranke mit dem im Vordergrund befindenten Windenbock bedient.
Mirko Schmidt

Der LINT-Triebwagen 701 der OLA wird am 10.05.2008 gleich seine Fahrt von Lauterbach Mole nach Bergen/Rügen beginnen.
Der LINT-Triebwagen 701 der OLA wird am 10.05.2008 gleich seine Fahrt von Lauterbach Mole nach Bergen/Rügen beginnen.
Mirko Schmidt

Wenige Meter vor dem Greifswalder Bodden endet das Dreischienengleis in Lauterbach Mole.
Wenige Meter vor dem Greifswalder Bodden endet das Dreischienengleis in Lauterbach Mole.
Mirko Schmidt

Wenige Meter vom Bahnhof Lauterbach entfernt liegt auf einem Damm Lauterbach Mole.
Bahntechnisch gesehen ist Lauterbach Mole kein Bahnhof.Es gibt keine Weiche nur das abgebildete Gleis mit dem einen Bahnsteig.Es war vorgesehen für den Rasenden Roland ein Umfahrgleis später einzubauen aber dies ist Geschichte.
Wenige Meter vom Bahnhof Lauterbach entfernt liegt auf einem Damm Lauterbach Mole. Bahntechnisch gesehen ist Lauterbach Mole kein Bahnhof.Es gibt keine Weiche nur das abgebildete Gleis mit dem einen Bahnsteig.Es war vorgesehen für den Rasenden Roland ein Umfahrgleis später einzubauen aber dies ist Geschichte.
Mirko Schmidt

ER 20 009 steht am 10.05.2008 im Übergabebahnhof zum Kreidewerk Klementelvitz.
ER 20 009 steht am 10.05.2008 im Übergabebahnhof zum Kreidewerk Klementelvitz.
Mirko Schmidt

Im Empfangsgebäude von Altefähr saß einmal der Fahrdienstleiter.
Ein paar Meter weiter Links (auf dem Bild nicht zusehen)steht ein Container ohne Fenster das ist jetzt das Estw Altefähr.Das Bild werde ich bei Gelegenheit mal nachreichen.
Im Empfangsgebäude von Altefähr saß einmal der Fahrdienstleiter. Ein paar Meter weiter Links (auf dem Bild nicht zusehen)steht ein Container ohne Fenster das ist jetzt das Estw Altefähr.Das Bild werde ich bei Gelegenheit mal nachreichen.
Mirko Schmidt

Das ehmalige Weichenwärterstellwerk von Altefähr am 18.04.2008 an der Ausfahrt Richtung Samtens.
Das ehmalige Weichenwärterstellwerk von Altefähr am 18.04.2008 an der Ausfahrt Richtung Samtens.
Mirko Schmidt

Das Bild ist wohl jedem Eisenbahnfreund bekannt! Über 30 Loks der Baureihe 232 stehen am 14.04.2008 in Mukran abgestellt.Einige Loks stehen schon einige Jahre hier !
Das Bild ist wohl jedem Eisenbahnfreund bekannt! Über 30 Loks der Baureihe 232 stehen am 14.04.2008 in Mukran abgestellt.Einige Loks stehen schon einige Jahre hier !
Mirko Schmidt

Der Flirt 427 003/827 003/303/603/427 503 wartet als RE 33261 Lietzow-Sassnitz am 14.04.2008 in Lietzow.
Der Flirt 427 003/827 003/303/603/427 503 wartet als RE 33261 Lietzow-Sassnitz am 14.04.2008 in Lietzow.
Mirko Schmidt

Der ehmalige Güterboden von Lietzow am 14.04.2008 wird als Bücher-Cafe genutzt.Hier kann man auch auf Anfrage Eisenbahnbücher und ehmalige Modellbahnzeitschriften erwerben !
Der ehmalige Güterboden von Lietzow am 14.04.2008 wird als Bücher-Cafe genutzt.Hier kann man auch auf Anfrage Eisenbahnbücher und ehmalige Modellbahnzeitschriften erwerben !
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.