bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mirko Schmidt

11403 Bilder
<<  vorherige Seite  460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 nächste Seite  >>
234 651 vor dem Rundlokschuppen in der damaligen Einsatzstelle Berlin Pankow
234 651 vor dem Rundlokschuppen in der damaligen Einsatzstelle Berlin Pankow
Mirko Schmidt

Im Mai 2000 traf ich im Berliner Ostbahnhof noch die 103 227 vor einem Interregio.
Im Mai 2000 traf ich im Berliner Ostbahnhof noch die 103 227 vor einem Interregio.
Mirko Schmidt

Das ehmalige Weichenwärterstellwerk W4 in Güstrow am 19.07.2008
Das ehmalige Weichenwärterstellwerk W4 in Güstrow am 19.07.2008
Mirko Schmidt

112 003 und 112 158 damals noch im damaligen Bh Berlin Hbf.Die Aufnahme entstand aus dem Jahre 1998 damals noch existierte der Bh Berlin Hbf.
112 003 und 112 158 damals noch im damaligen Bh Berlin Hbf.Die Aufnahme entstand aus dem Jahre 1998 damals noch existierte der Bh Berlin Hbf.
Mirko Schmidt

Bevor der SVT 175 015 nach Berlin Lichtenberg umgesetzt wurde stand Dieser einige Jahre auf dem Berlin Wriezener Bahnhof.Auch der Bahnhof selber ist Heute verschwunden.
Bevor der SVT 175 015 nach Berlin Lichtenberg umgesetzt wurde stand Dieser einige Jahre auf dem Berlin Wriezener Bahnhof.Auch der Bahnhof selber ist Heute verschwunden.
Mirko Schmidt

Heute werden Größtenteils Privatbahnloks in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg abgestellt.Hier steht die MEG 803 (156 003)im Sommer 2007 in der Einsatzstelle Lichtenberg.
Heute werden Größtenteils Privatbahnloks in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg abgestellt.Hier steht die MEG 803 (156 003)im Sommer 2007 in der Einsatzstelle Lichtenberg.
Mirko Schmidt

109 030 im Juni 2007 in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg.
109 030 im Juni 2007 in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg.
Mirko Schmidt

An einem typischen Herbsttag im September 2004 kam die ES64U2 012 mit einem Sonderzug nach Bergen/Rügen.
An einem typischen Herbsttag im September 2004 kam die ES64U2 012 mit einem Sonderzug nach Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Die 01 1066 kam im Mai 2001 auf Sonderfahrt nach Binz.Hier bei der Ankunft.Noch waren die Menschenmassen nicht ausgestiegen.
Die 01 1066 kam im Mai 2001 auf Sonderfahrt nach Binz.Hier bei der Ankunft.Noch waren die Menschenmassen nicht ausgestiegen.
Mirko Schmidt

Nicht immer fuhr die bekannte 103 220 vor dem Urlaubsexpress.Im Sommer 1999 habe ich auch mal die leicht verbeulte 103 206 vor dem Urlaubsexpress Binz-Köln erlebt.
Nicht immer fuhr die bekannte 103 220 vor dem Urlaubsexpress.Im Sommer 1999 habe ich auch mal die leicht verbeulte 103 206 vor dem Urlaubsexpress Binz-Köln erlebt.
Mirko Schmidt

Am Streckenende in Binz kurz vor dem Prellbock gibt es noch zwei Handweichen.Bei Lokumläufen müssen Diese durch den Lokführer selber gestellt werden.So auch vom Lokführer von der 103 220 der leider von seiner Lok extra absteigen muß.103 220 kam mit ihren Urlaubsexpress Köln-Binz im Sommer 1999 gerade in Binz an.
Am Streckenende in Binz kurz vor dem Prellbock gibt es noch zwei Handweichen.Bei Lokumläufen müssen Diese durch den Lokführer selber gestellt werden.So auch vom Lokführer von der 103 220 der leider von seiner Lok extra absteigen muß.103 220 kam mit ihren Urlaubsexpress Köln-Binz im Sommer 1999 gerade in Binz an.
Mirko Schmidt

Die Regionalbahn Sassnitz-Stralsund mit der 143 557 im Herbst 2005 in Sagard.2005 war der Bahnhof noch mit einem Fahrdienstleiter besetzt.Inzwischen wird der Bahnhof vom nahgelegenden Bahnhof Lancken gesteuert.
Die Regionalbahn Sassnitz-Stralsund mit der 143 557 im Herbst 2005 in Sagard.2005 war der Bahnhof noch mit einem Fahrdienstleiter besetzt.Inzwischen wird der Bahnhof vom nahgelegenden Bahnhof Lancken gesteuert.
Mirko Schmidt

Diesen Skl von der Bahnmeisterei Bergen traf ich am 07.10.1996 auf einem Nebengleis im kleinen Bahnhof Sagard.
Diesen Skl von der Bahnmeisterei Bergen traf ich am 07.10.1996 auf einem Nebengleis im kleinen Bahnhof Sagard.
Mirko Schmidt

Auf Grund von Bauarbeiten auf Rügen im Sommer 2001 fuhren alle Regionalbahnzüge eine Woche lang mit 219.Neben der 219 015 die hier in Bergen vor dem Lokschuppen steht waren die 219 074 und 219 157 noch auf Rügen.
Auf Grund von Bauarbeiten auf Rügen im Sommer 2001 fuhren alle Regionalbahnzüge eine Woche lang mit 219.Neben der 219 015 die hier in Bergen vor dem Lokschuppen steht waren die 219 074 und 219 157 noch auf Rügen.
Mirko Schmidt

Die 101 141 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart im Mai 2007 in Bergen/Rügen.
Die 101 141 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart im Mai 2007 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

143 286 mit einem Güterzug verläßt den Fährhafen Mukran 1998 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-West.
143 286 mit einem Güterzug verläßt den Fährhafen Mukran 1998 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-West.
Mirko Schmidt

155 097 im Sommer 2000 bei der Ankunft mit einem Güterzug im Fährhafen Mukran.
155 097 im Sommer 2000 bei der Ankunft mit einem Güterzug im Fährhafen Mukran.
Mirko Schmidt

Diesmal keine E-Lok vor einem Interregio.Die 232 155 stand im Sommer 1999 mit einem Interregio abfahrbereit in Binz.
Diesmal keine E-Lok vor einem Interregio.Die 232 155 stand im Sommer 1999 mit einem Interregio abfahrbereit in Binz.
Mirko Schmidt

Der Interregio Sassnitz-Berlin mit der 143 277 am 10.10.1996 in Sassnitz.Am Zugschluß laufen die Kurswagen aus Malmö mit.
Der Interregio Sassnitz-Berlin mit der 143 277 am 10.10.1996 in Sassnitz.Am Zugschluß laufen die Kurswagen aus Malmö mit.
Mirko Schmidt

298 062 mit einem Containerganzzug am 07.01.1997 auf der 1,8 km langen Steilstrecke zwischen Sassnitz und Sassnitz Hafen.Die Aufnahme entstand von der Straßenbrücke zwischen den beiden Bahnhöfen.Heute ist die Strecke komplett zugewachsen.
298 062 mit einem Containerganzzug am 07.01.1997 auf der 1,8 km langen Steilstrecke zwischen Sassnitz und Sassnitz Hafen.Die Aufnahme entstand von der Straßenbrücke zwischen den beiden Bahnhöfen.Heute ist die Strecke komplett zugewachsen.
Mirko Schmidt

232 097 ist mit dem Kurswagen Malmö-Berlin in Sassnitz(Aufnahme aus dem Jahre 1997) angekommen.Nachdem die Regionalbahn ausgefahren ist kann die 232 den Kurswagen auf das dortige Gleis rangieren.
232 097 ist mit dem Kurswagen Malmö-Berlin in Sassnitz(Aufnahme aus dem Jahre 1997) angekommen.Nachdem die Regionalbahn ausgefahren ist kann die 232 den Kurswagen auf das dortige Gleis rangieren.
Mirko Schmidt

Eine 346 ist mit einem Güterzug am 29.08.1996 auf dem Weg zum Sassnitzer Hafen.232 645 fährt als Bremslok mit zum Hafen.
Eine 346 ist mit einem Güterzug am 29.08.1996 auf dem Weg zum Sassnitzer Hafen.232 645 fährt als Bremslok mit zum Hafen.
Mirko Schmidt

Die damalige Lausitzbahn kammen im Mai 2004 mit ihrem beiden DESIRO-Triebwagen von Zittau bis Binz.Hier steht der Zug schon wieder für die Rückfahrt nach Zittau bereit.
Die damalige Lausitzbahn kammen im Mai 2004 mit ihrem beiden DESIRO-Triebwagen von Zittau bis Binz.Hier steht der Zug schon wieder für die Rückfahrt nach Zittau bereit.
Mirko Schmidt

Im 2005 fuhr eine Woche lang ein Sonderzug zwischen Binz und Warnemünde mit der 03 1010.An einem Morgen habe ich diesen Zug vor der Abfahrt abgelichtet.
Im 2005 fuhr eine Woche lang ein Sonderzug zwischen Binz und Warnemünde mit der 03 1010.An einem Morgen habe ich diesen Zug vor der Abfahrt abgelichtet.
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.