bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mirko Schmidt

11361 Bilder
<<  vorherige Seite  458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 nächste Seite  >>
234 399 im Dezember 1997 im damaligen Bh Berlin Hbf.
234 399 im Dezember 1997 im damaligen Bh Berlin Hbf.
Mirko Schmidt

Die ehmalige Bundesbahnlok 364 414 im Januar 1999 in ihrem neuen Einsatzgebiet.Hier steht die Lok in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg.
Die ehmalige Bundesbahnlok 364 414 im Januar 1999 in ihrem neuen Einsatzgebiet.Hier steht die Lok in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg.
Mirko Schmidt

Der Rundlokschuppen von der Einsatzstelle Berlin Pankow im Januar 1998.Heute sind alle Gleise vom ehmaligen Rangierbahnhof Pankow verschwunden.Der Lokschuppen ist jetzt zwar ohne Gleise aber er ist nicht abgerissen wurden.
Der Rundlokschuppen von der Einsatzstelle Berlin Pankow im Januar 1998.Heute sind alle Gleise vom ehmaligen Rangierbahnhof Pankow verschwunden.Der Lokschuppen ist jetzt zwar ohne Gleise aber er ist nicht abgerissen wurden.
Mirko Schmidt

Der Panorama-S-Bahnzug 488 001/501 im Bahnhof Berlin Charlottenburg im Juni 2007.
Der Panorama-S-Bahnzug 488 001/501 im Bahnhof Berlin Charlottenburg im Juni 2007.
Mirko Schmidt

Traditions-S-Bahn beim kurzen Zwischenhalt in Berlin Südkreuz im Herbst 2007
Traditions-S-Bahn beim kurzen Zwischenhalt in Berlin Südkreuz im Herbst 2007
Mirko Schmidt

Während die 150 142 abgestellt ist fährt die 142 123 in die Einsatzstelle Berlin Pankow.
Während die 150 142 abgestellt ist fährt die 142 123 in die Einsatzstelle Berlin Pankow.
Mirko Schmidt

234 651 vor dem Rundlokschuppen in der damaligen Einsatzstelle Berlin Pankow
234 651 vor dem Rundlokschuppen in der damaligen Einsatzstelle Berlin Pankow
Mirko Schmidt

Im Mai 2000 traf ich im Berliner Ostbahnhof noch die 103 227 vor einem Interregio.
Im Mai 2000 traf ich im Berliner Ostbahnhof noch die 103 227 vor einem Interregio.
Mirko Schmidt

Das ehmalige Weichenwärterstellwerk W4 in Güstrow am 19.07.2008
Das ehmalige Weichenwärterstellwerk W4 in Güstrow am 19.07.2008
Mirko Schmidt

112 003 und 112 158 damals noch im damaligen Bh Berlin Hbf.Die Aufnahme entstand aus dem Jahre 1998 damals noch existierte der Bh Berlin Hbf.
112 003 und 112 158 damals noch im damaligen Bh Berlin Hbf.Die Aufnahme entstand aus dem Jahre 1998 damals noch existierte der Bh Berlin Hbf.
Mirko Schmidt

Bevor der SVT 175 015 nach Berlin Lichtenberg umgesetzt wurde stand Dieser einige Jahre auf dem Berlin Wriezener Bahnhof.Auch der Bahnhof selber ist Heute verschwunden.
Bevor der SVT 175 015 nach Berlin Lichtenberg umgesetzt wurde stand Dieser einige Jahre auf dem Berlin Wriezener Bahnhof.Auch der Bahnhof selber ist Heute verschwunden.
Mirko Schmidt

Heute werden Größtenteils Privatbahnloks in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg abgestellt.Hier steht die MEG 803 (156 003)im Sommer 2007 in der Einsatzstelle Lichtenberg.
Heute werden Größtenteils Privatbahnloks in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg abgestellt.Hier steht die MEG 803 (156 003)im Sommer 2007 in der Einsatzstelle Lichtenberg.
Mirko Schmidt

109 030 im Juni 2007 in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg.
109 030 im Juni 2007 in der Einsatzstelle Berlin Lichtenberg.
Mirko Schmidt

An einem typischen Herbsttag im September 2004 kam die ES64U2 012 mit einem Sonderzug nach Bergen/Rügen.
An einem typischen Herbsttag im September 2004 kam die ES64U2 012 mit einem Sonderzug nach Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Die 01 1066 kam im Mai 2001 auf Sonderfahrt nach Binz.Hier bei der Ankunft.Noch waren die Menschenmassen nicht ausgestiegen.
Die 01 1066 kam im Mai 2001 auf Sonderfahrt nach Binz.Hier bei der Ankunft.Noch waren die Menschenmassen nicht ausgestiegen.
Mirko Schmidt

Nicht immer fuhr die bekannte 103 220 vor dem Urlaubsexpress.Im Sommer 1999 habe ich auch mal die leicht verbeulte 103 206 vor dem Urlaubsexpress Binz-Köln erlebt.
Nicht immer fuhr die bekannte 103 220 vor dem Urlaubsexpress.Im Sommer 1999 habe ich auch mal die leicht verbeulte 103 206 vor dem Urlaubsexpress Binz-Köln erlebt.
Mirko Schmidt

Am Streckenende in Binz kurz vor dem Prellbock gibt es noch zwei Handweichen.Bei Lokumläufen müssen Diese durch den Lokführer selber gestellt werden.So auch vom Lokführer von der 103 220 der leider von seiner Lok extra absteigen muß.103 220 kam mit ihren Urlaubsexpress Köln-Binz im Sommer 1999 gerade in Binz an.
Am Streckenende in Binz kurz vor dem Prellbock gibt es noch zwei Handweichen.Bei Lokumläufen müssen Diese durch den Lokführer selber gestellt werden.So auch vom Lokführer von der 103 220 der leider von seiner Lok extra absteigen muß.103 220 kam mit ihren Urlaubsexpress Köln-Binz im Sommer 1999 gerade in Binz an.
Mirko Schmidt

Die Regionalbahn Sassnitz-Stralsund mit der 143 557 im Herbst 2005 in Sagard.2005 war der Bahnhof noch mit einem Fahrdienstleiter besetzt.Inzwischen wird der Bahnhof vom nahgelegenden Bahnhof Lancken gesteuert.
Die Regionalbahn Sassnitz-Stralsund mit der 143 557 im Herbst 2005 in Sagard.2005 war der Bahnhof noch mit einem Fahrdienstleiter besetzt.Inzwischen wird der Bahnhof vom nahgelegenden Bahnhof Lancken gesteuert.
Mirko Schmidt

Diesen Skl von der Bahnmeisterei Bergen traf ich am 07.10.1996 auf einem Nebengleis im kleinen Bahnhof Sagard.
Diesen Skl von der Bahnmeisterei Bergen traf ich am 07.10.1996 auf einem Nebengleis im kleinen Bahnhof Sagard.
Mirko Schmidt

Auf Grund von Bauarbeiten auf Rügen im Sommer 2001 fuhren alle Regionalbahnzüge eine Woche lang mit 219.Neben der 219 015 die hier in Bergen vor dem Lokschuppen steht waren die 219 074 und 219 157 noch auf Rügen.
Auf Grund von Bauarbeiten auf Rügen im Sommer 2001 fuhren alle Regionalbahnzüge eine Woche lang mit 219.Neben der 219 015 die hier in Bergen vor dem Lokschuppen steht waren die 219 074 und 219 157 noch auf Rügen.
Mirko Schmidt

Die 101 141 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart im Mai 2007 in Bergen/Rügen.
Die 101 141 mit dem IC 2213 Binz-Stuttgart im Mai 2007 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

143 286 mit einem Güterzug verläßt den Fährhafen Mukran 1998 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-West.
143 286 mit einem Güterzug verläßt den Fährhafen Mukran 1998 am ehmaligen Haltepunkt Mukran-West.
Mirko Schmidt

155 097 im Sommer 2000 bei der Ankunft mit einem Güterzug im Fährhafen Mukran.
155 097 im Sommer 2000 bei der Ankunft mit einem Güterzug im Fährhafen Mukran.
Mirko Schmidt

Diesmal keine E-Lok vor einem Interregio.Die 232 155 stand im Sommer 1999 mit einem Interregio abfahrbereit in Binz.
Diesmal keine E-Lok vor einem Interregio.Die 232 155 stand im Sommer 1999 mit einem Interregio abfahrbereit in Binz.
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.