bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von rainer ullrich

606 Bilder
<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
BR 99 731, Schmalspurdampflok, die Gastlok aus Zittau kommt in Schönheide/Vogtland zum WCd-Festival Okt.2009 zum Einsatz
BR 99 731, Schmalspurdampflok, die Gastlok aus Zittau kommt in Schönheide/Vogtland zum WCd-Festival Okt.2009 zum Einsatz
rainer ullrich

BR 64 mit Sonderzug wartet in Breisach/Baden auf die Abfahrt nach Freiburg,am 2.11.2008
BR 64 mit Sonderzug wartet in Breisach/Baden auf die Abfahrt nach Freiburg,am 2.11.2008
rainer ullrich

BR 64 der Maschinenfabrik Esslingen/Neckar Baujahr 1937,
im Bahnhof von Breisach/Baden am 2.11.2008
BR 64 der Maschinenfabrik Esslingen/Neckar Baujahr 1937, im Bahnhof von Breisach/Baden am 2.11.2008
rainer ullrich

BR 64 unter Dampf in Breisach/Baden
2.11.2008
BR 64 hier beim Wasserfassen mit Feuerwehrschlauch vom Strassenhydranten in Breisach,anläßlich einer Sonderfahrt des  Rebenbummlers  zwischen Freiburg und Breisach am 1.und 2.11.2008
BR 64 hier beim Wasserfassen mit Feuerwehrschlauch vom Strassenhydranten in Breisach,anläßlich einer Sonderfahrt des "Rebenbummlers" zwischen Freiburg und Breisach am 1.und 2.11.2008
rainer ullrich

V103, der SWEG eingesetzt im Güterverkehr,
gebaut von der Gmeinder Lokfabrik in Mosbach/BW 1985,
Achsfolge B'B',1000PS, 66t Dienstgew., 
Bahnhof Endingen, 2008
V103, der SWEG eingesetzt im Güterverkehr, gebaut von der Gmeinder Lokfabrik in Mosbach/BW 1985, Achsfolge B'B',1000PS, 66t Dienstgew., Bahnhof Endingen, 2008
rainer ullrich

BR650 oder VT507 der SWEG, auf dem Weg nach Bötzingen/Kaiserstuhl,
hydromechan.Dieseltriebwagen mit 2x350PS,  120Km/h,
40t Dienstgewicht, 76Plätze in der 2.Klasse, Achsfolge B'B',
gebaut von ADtranz 1997,
2008
BR650 oder VT507 der SWEG, auf dem Weg nach Bötzingen/Kaiserstuhl, hydromechan.Dieseltriebwagen mit 2x350PS, 120Km/h, 40t Dienstgewicht, 76Plätze in der 2.Klasse, Achsfolge B'B', gebaut von ADtranz 1997, 2008
rainer ullrich

Dieseltriebwagen BR650 der DB im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben
zur Weiterfahrt nach Memmingen  Aug.2008
2mal 350PS max.120Kmh  40tDienstgewicht  gebaut seit 1996
Dieseltriebwagen BR650 der DB im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben zur Weiterfahrt nach Memmingen Aug.2008 2mal 350PS max.120Kmh 40tDienstgewicht gebaut seit 1996
rainer ullrich

BR218 der DB vor einer Doppelstockgarnitur im Bahnhof von 
Aulendorf/Oberschwaben Aug.2008
diesel-hydr.Lok mit 2800PS max.140Kmh 80tDienstgewicht
gebaut 1968-1979
BR218 der DB vor einer Doppelstockgarnitur im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben Aug.2008 diesel-hydr.Lok mit 2800PS max.140Kmh 80tDienstgewicht gebaut 1968-1979
rainer ullrich

Dieseltriebwagen 611 Innenansicht Aug.2008
Dieseltriebwagen 611 Innenansicht Aug.2008
rainer ullrich

Deutschland / Dieseltriebzüge | 95 80 / 0 611 BR 611

1208 800x600 Px, 06.09.2008

Dieseltriebwagen 611 mit 2mal 750PS max.160Kmh 116t Dienstgewicht
von Adtranz gebaut von 1996-97
gesehen im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben Aug.2008
Dieseltriebwagen 611 mit 2mal 750PS max.160Kmh 116t Dienstgewicht von Adtranz gebaut von 1996-97 gesehen im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben Aug.2008
rainer ullrich

Bodensee-Oberschwaben-Bahn besteht seit 1993
hier ein Regio-Shuttle BR650 im Bahnhof Aulendorf
diesel-mechanischer Triebwagen mit 2mal 257Kw max.120Kmh
Bodensee-Oberschwaben-Bahn besteht seit 1993 hier ein Regio-Shuttle BR650 im Bahnhof Aulendorf diesel-mechanischer Triebwagen mit 2mal 257Kw max.120Kmh
rainer ullrich

Dieselloks BR218 in Doppeltraktion bei der Durchfahrt im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben Aug.2008
Dieselloks BR218 in Doppeltraktion bei der Durchfahrt im Bahnhof von Aulendorf/Oberschwaben Aug.2008
rainer ullrich

BR 99 ,75cm Spurweite Maschinenfabrik Esslingen Baujahr 1904,
350PS, max.30Kmh, 29t Gewicht, Mallet-4Zyl.-Verbundmaschine,
seit 1971 als tech.Denkmal vor dem ehemaligen Bahnhof in Bad Buchau
aufgestellt,die Strecke Riedlingen-Bad Waldsee existierte nicht immer vollständig von 1896-1969 ,
Aug.2008
BR 99 ,75cm Spurweite Maschinenfabrik Esslingen Baujahr 1904, 350PS, max.30Kmh, 29t Gewicht, Mallet-4Zyl.-Verbundmaschine, seit 1971 als tech.Denkmal vor dem ehemaligen Bahnhof in Bad Buchau aufgestellt,die Strecke Riedlingen-Bad Waldsee existierte nicht immer vollständig von 1896-1969 , Aug.2008
rainer ullrich

Torfbahn im Wurzacher Ried, Diesellok der Firma Hermann Hald in
Stuttgart 600mm Spur,
Aug.2008
Torfbahn im Wurzacher Ried, Diesellok der Firma Hermann Hald in Stuttgart 600mm Spur, Aug.2008
rainer ullrich

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / ~ Sonstige

990 800x600 Px, 04.09.2008

Torfbahn im Wurzacher Ried
historischer Transportwagen aus den Anfängen der industriellen Torfgewinnung Anfang 1900,
Aug.2008
Torfbahn im Wurzacher Ried historischer Transportwagen aus den Anfängen der industriellen Torfgewinnung Anfang 1900, Aug.2008
rainer ullrich

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / ~ Sonstige

929 800x600 Px, 04.09.2008

Torfbahn zum Mitfahren im Wurzacher Ried,
Aug.2008
Torfbahn zum Mitfahren im Wurzacher Ried, Aug.2008
rainer ullrich

Deutschland / Klein-, Feld- und Parkbahnen / ~ Sonstige

692 800x600 Px, 04.09.2008

<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.