bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Endstation - der Verlängerung der Strecke aus Pudong stehen diese Hochhäuser im Weg. Shanghai , 14.07.10
Endstation - der Verlängerung der Strecke aus Pudong stehen diese Hochhäuser im Weg. Shanghai , 14.07.10
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

323 1200x799 Px, 20.12.2014

Transrapid-Strecke von Shanghai nach Pudong mit Weichen, 14.07.10
Transrapid-Strecke von Shanghai nach Pudong mit Weichen, 14.07.10
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

747 1200x900 Px, 20.12.2014

Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10
Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

226 1024x1024 Px, 20.12.2014

Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10
Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

551 1200x900 Px, 13.12.2014

Arg spartanisch, fast schon etwas provisorisch anmutender Führerstand im Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10 
Durch die Scheibe ist jederzeit, auch während der Fahrt, ein Blick auf den Führerstand und die Strecke möglich.
Arg spartanisch, fast schon etwas provisorisch anmutender Führerstand im Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10 Durch die Scheibe ist jederzeit, auch während der Fahrt, ein Blick auf den Führerstand und die Strecke möglich.
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

436 1200x801 Px, 13.12.2014

Innenansicht des Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10
Innenansicht des Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

283 1200x800 Px, 13.12.2014

Geschwindigkeitsanzeige im Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10 Unter vielen Versuchen war dies die einzig unverwackelte Aufnahme, von Laufruhe kann man hier definitiv nicht sprechen :-(
Geschwindigkeitsanzeige im Transrapid von Pudong nach Shanghai , 14.07.10 Unter vielen Versuchen war dies die einzig unverwackelte Aufnahme, von Laufruhe kann man hier definitiv nicht sprechen :-(
Patrick Sesseler

China / Stadtverkehr / Shanghai Metro

236 1200x675 Px, 13.12.2014

Geschwindigkeitsanzeige im CRH2C-2082 von Shanghai über Kunshan-Süd nach Suzhou, 22.11.14
Problemlos waren mehrere unverwackelte Aufnahmen möglich; einzige Herausforderung war die Laufschrift, die nicht stillhalten wollte :-)
Geschwindigkeitsanzeige im CRH2C-2082 von Shanghai über Kunshan-Süd nach Suzhou, 22.11.14 Problemlos waren mehrere unverwackelte Aufnahmen möglich; einzige Herausforderung war die Laufschrift, die nicht stillhalten wollte :-)
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH2

228 1200x675 Px, 13.12.2014

CRH2C-2082 von Shanghai über Kunshan-Süd nach Suzhou, 22.11.14
CRH2C-2082 von Shanghai über Kunshan-Süd nach Suzhou, 22.11.14
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH2

399 1200x800 Px, 06.12.2014

CRH3-Zug in Shanghai, 22.11.14
CRH3-Zug in Shanghai, 22.11.14
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH380BL ·Velaro CN·

676 1200x800 Px, 06.12.2014

Shanghai, Blick auf den Bahnsteigbereich, 22.11.14
Shanghai, Blick auf den Bahnsteigbereich, 22.11.14
Patrick Sesseler

China / Bahnhöfe / Shanghai Station 上海

546 1200x900 Px, 06.12.2014

Shanghai, Blick in die Bahnhofshalle , 22.11.14
Obwohl man von hier nur Abreisen kann, steht dort  Welcome to Shanghai .
Ankommende Passagiere müssen andere Ausgänge nehmen...
Shanghai, Blick in die Bahnhofshalle , 22.11.14 Obwohl man von hier nur Abreisen kann, steht dort "Welcome to Shanghai". Ankommende Passagiere müssen andere Ausgänge nehmen...
Patrick Sesseler

China / Bahnhöfe / Shanghai Station 上海

394 1200x540 Px, 06.12.2014

Bahnhof Shanghai am Abend, 22.11.14
Bahnhof Shanghai am Abend, 22.11.14
Patrick Sesseler

China / Bahnhöfe / Shanghai Station 上海

343 1200x800 Px, 06.12.2014

Hochgeschwindigkeitszug CRH2C-2082 von Shanghai nach Suzhou im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14.
Hochgeschwindigkeitszug CRH2C-2082 von Shanghai nach Suzhou im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14.
Patrick Sesseler

Innenansicht der Economy-Klasse im Hochgeschwindigkeitszug CRH2C-2082 von Shanghai nach Suzhou im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14. 
Man sitzt besser als in der vergleichbaren Flugzeug-Klasse. Es fehlt allerdings das Bordprogramm...
Innenansicht der Economy-Klasse im Hochgeschwindigkeitszug CRH2C-2082 von Shanghai nach Suzhou im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14. Man sitzt besser als in der vergleichbaren Flugzeug-Klasse. Es fehlt allerdings das Bordprogramm...
Patrick Sesseler

China / Elektrotriebzüge / CRH2

471 1200x800 Px, 29.11.2014

Geduldig warten die Reisenden auf das Einsteigen vor dem Hochgeschwindigkeitszugs CRH2C-2088 nach Shanghai im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14. Der Zug hält exakt an den auf dem Bahnsteig markierten Wagennummern-Positionen.
Geduldig warten die Reisenden auf das Einsteigen vor dem Hochgeschwindigkeitszugs CRH2C-2088 nach Shanghai im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14. Der Zug hält exakt an den auf dem Bahnsteig markierten Wagennummern-Positionen.
Patrick Sesseler

Einfahrt des Hochgeschwindigkeitszugs CRH2C-2088 nach Shanghai im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14.
Einfahrt des Hochgeschwindigkeitszugs CRH2C-2088 nach Shanghai im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14.
Patrick Sesseler

Hochgeschwindigkeitszug CRH2C-2084 im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14.
Hochgeschwindigkeitszug CRH2C-2084 im Bahnhof Kunshan-Nan, 22.11.14.
Patrick Sesseler

Class SN #23, 600 mm Schmalspur-Lok, 3.7.14 

Hergestellt von Baldwin im Jahre 1881.

14,85 m lang, 45 km/h, 6,691 t Zugkraft 

Die Lok war auf der Schmalspurstrecke Gejui-Bisezai-Shiping vor Güter- und Personenzügen in Betrieb und kam 1997 nach Beijing ins Railway Museum.
Class SN #23, 600 mm Schmalspur-Lok, 3.7.14 Hergestellt von Baldwin im Jahre 1881. 14,85 m lang, 45 km/h, 6,691 t Zugkraft Die Lok war auf der Schmalspurstrecke Gejui-Bisezai-Shiping vor Güter- und Personenzügen in Betrieb und kam 1997 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class Jiefang #2101, 3.7.14 

Hergestellt 1950 in Sifang, China. 

21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft 

Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Class Jiefang #2101, 3.7.14 Hergestellt 1950 in Sifang, China. 21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class Jiefang #2101, 3.7.14 

Hergestellt 1950 in Sifang, China. 

21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft 

Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Class Jiefang #2101, 3.7.14 Hergestellt 1950 in Sifang, China. 21,91 m lang, 70 km/h, 24,03 t Zugkraft Die Lok kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class Jianshe #5001, 3.7.14 

Hergestellt 1957 in Dalian, China, 

23,34 m lang, 85 km/h, 25.476 t Zugkraft 

Die Loks waren vor Güterzügen auf den Hauptstrecken im Einsatz. Die #5001 war das erste Exemplar dieser Serie und kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Class Jianshe #5001, 3.7.14 Hergestellt 1957 in Dalian, China, 23,34 m lang, 85 km/h, 25.476 t Zugkraft Die Loks waren vor Güterzügen auf den Hauptstrecken im Einsatz. Die #5001 war das erste Exemplar dieser Serie und kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class Jianshe #5001, 3.7.14 

Hergestellt 1957 in Dalian, China, 

23,34 m lang, 85 km/h, 25.476 t Zugkraft 

Die Loks waren vor Güterzügen auf den Hauptstrecken im Einsatz. Die #5001 kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Class Jianshe #5001, 3.7.14 Hergestellt 1957 in Dalian, China, 23,34 m lang, 85 km/h, 25.476 t Zugkraft Die Loks waren vor Güterzügen auf den Hauptstrecken im Einsatz. Die #5001 kam 1991 nach Beijing ins Railway Museum.
Patrick Sesseler

Class FD (Sante Fe) #1979, 3.7.14.

Gebaut 1931 von der Lokomotivfabrik Voroshilovgrad, 29,07 m lang, 85 km/h, 34.01 t Zugkraft. Güterzuglokomotiven dieser Klasse wurden zwischen 1958 und 1961 importiert. Diese Lok kam 1998 ins Beijing Railway Museum.
Class FD (Sante Fe) #1979, 3.7.14. Gebaut 1931 von der Lokomotivfabrik Voroshilovgrad, 29,07 m lang, 85 km/h, 34.01 t Zugkraft. Güterzuglokomotiven dieser Klasse wurden zwischen 1958 und 1961 importiert. Diese Lok kam 1998 ins Beijing Railway Museum.
Patrick Sesseler

<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.