bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 nächste Seite  >>
Triebwagen 3044 der Gornergratbahn abgestellt an der Station Riffelberg (14.3.2010)
Triebwagen 3044 der Gornergratbahn abgestellt an der Station Riffelberg (14.3.2010)
Patrick Sesseler

Triebwagen 3044 der Gornergratbahn auf dem Weg hinauf zum Gornergrat (13.3.2010)
Triebwagen 3044 der Gornergratbahn auf dem Weg hinauf zum Gornergrat (13.3.2010)
Patrick Sesseler

Triebwagen-Doppel der Gornergratbahn vor dem Matterhorn (4478m) (13.3.2010)
Triebwagen-Doppel der Gornergratbahn vor dem Matterhorn (4478m) (13.3.2010)
Patrick Sesseler

Zwar auch Holzklasse, aber immerhin mit Tischchen (5.9.2010). Von der Plattform am Ende dieses Wagens entstanden die meisten Bilder der Schluff-Strecke.
Zwar auch Holzklasse, aber immerhin mit Tischchen (5.9.2010). Von der Plattform am Ende dieses Wagens entstanden die meisten Bilder der Schluff-Strecke.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

1366 1024x768 Px, 15.05.2011

Auch innen ist in der ersten Klasse beim Schluff alles im besten Zustand (5.9.2010).
Auch innen ist in der ersten Klasse beim Schluff alles im besten Zustand (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

775 1024x768 Px, 15.05.2011

Sehr gemütlich ist die Inneneinrichtung im Restaurant-Wagen des Schluffs (5.9.2010).
Sehr gemütlich ist die Inneneinrichtung im Restaurant-Wagen des Schluffs (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

1191 1024x768 Px, 15.05.2011

Von innen präsentiert sich die Holzklasse beim Schluff im besten Zustand (5.9.2010).
Von innen präsentiert sich die Holzklasse beim Schluff im besten Zustand (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

1355 1024x768 Px, 15.05.2011

Der Schluff-Wagen erster Klasse ist prima in Schuss, doch die Holzklasse dahinter könnte mal einen neuen Anstrich vertragen (5.9.2010).
Der Schluff-Wagen erster Klasse ist prima in Schuss, doch die Holzklasse dahinter könnte mal einen neuen Anstrich vertragen (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

644 1024x768 Px, 15.05.2011

Auch ein Restaurant-Wagen fährt mit im Schluff, hier am Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010).
Auch ein Restaurant-Wagen fährt mit im Schluff, hier am Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

682 1024x682 Px, 14.05.2011

Vorne laufen zwei Güterwagen zur Mitnahme von Fahrrädern im Schluff, am Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010).
Vorne laufen zwei Güterwagen zur Mitnahme von Fahrrädern im Schluff, am Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

530 1024x768 Px, 14.05.2011

Der Schluff diesmal mit der Jung-Diesellok  Stadt Krefeld DVI  im Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010).
Der Schluff diesmal mit der Jung-Diesellok "Stadt Krefeld DVI" im Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

925 1024x768 Px, 14.05.2011

Der Schluff diesmal mit der Jung-Diesellok  Stadt Krefeld DVI  im Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010).
Der Schluff diesmal mit der Jung-Diesellok "Stadt Krefeld DVI" im Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010).
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

812 1024x769 Px, 14.05.2011

Einfahrtsignal und Schrankenanlage am Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010), offenbar nicht mehr betriebsfähig, denn der Übergang wird vom Personal abgesichert.
Einfahrtsignal und Schrankenanlage am Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010), offenbar nicht mehr betriebsfähig, denn der Übergang wird vom Personal abgesichert.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

646 768x1024 Px, 14.05.2011

Nur wenig Platz blieb der Lok zum Umsetzen am Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010); aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Bis 1985 führte die Strecke hier weiter nach Moers.
Nur wenig Platz blieb der Lok zum Umsetzen am Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010); aufgenommen aus dem letzten Wagen. Bis 1985 führte die Strecke hier weiter nach Moers.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

938 1024x683 Px, 13.05.2011

Ausfahrt aus dem Endbahnhof  Hülser Berg  (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Ausfahrt aus dem Endbahnhof "Hülser Berg" (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

616 1024x683 Px, 13.05.2011

Schluff-Trasse, Bahnübergang bei Hüls (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Schluff-Trasse, Bahnübergang bei Hüls (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

659 768x1024 Px, 13.05.2011

Einfahrt in den Hülser Bahnhof (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Einfahrt in den Hülser Bahnhof (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

866 1024x682 Px, 13.05.2011

Ausfahrt aus dem Hülser Bahnhof (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Ausfahrt aus dem Hülser Bahnhof (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

630 768x1024 Px, 13.05.2011

Salongwagen auf einem toten Gleis am Bahnhof Krefeld Nord (aus dem Schluff aufgenommen, 5.9.2010).
Salongwagen auf einem toten Gleis am Bahnhof Krefeld Nord (aus dem Schluff aufgenommen, 5.9.2010).
Patrick Sesseler

Salongwagen auf einem toten Gleis am Bahnhof Krefeld Nord (aus dem Schluff aufgenommen, 5.9.2010).
Salongwagen auf einem toten Gleis am Bahnhof Krefeld Nord (aus dem Schluff aufgenommen, 5.9.2010).
Patrick Sesseler

Das Gleisfeld des Bahnhofs Krefeld Nord (aus dem Schluff aufgenommen, 5.9.2010).
Das Gleisfeld des Bahnhofs Krefeld Nord (aus dem Schluff aufgenommen, 5.9.2010).
Patrick Sesseler

Die alten, ausrangierten Krefelder GT8-Straßenbahnwagen standen am 5.9.2010 noch auf dem Depotgelände und warteten auf ihren Abtransport (aus dem Schluff aufgenommen).
Die alten, ausrangierten Krefelder GT8-Straßenbahnwagen standen am 5.9.2010 noch auf dem Depotgelände und warteten auf ihren Abtransport (aus dem Schluff aufgenommen).
Patrick Sesseler

Die alten, ausrangierten Krefelder GT8-Straßenbahnwagen standen am 5.9.2010 noch auf dem Depotgelände und warteten auf ihren Abtransport (aus dem Schluff aufgenommen)..
Die alten, ausrangierten Krefelder GT8-Straßenbahnwagen standen am 5.9.2010 noch auf dem Depotgelände und warteten auf ihren Abtransport (aus dem Schluff aufgenommen)..
Patrick Sesseler

Bahnhofsausfahrt und Schluff-Trasse von St. Tönis in Richtung Krefeld, die Strecke Richtung Süchteln wurde leider abgebaut (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Bahnhofsausfahrt und Schluff-Trasse von St. Tönis in Richtung Krefeld, die Strecke Richtung Süchteln wurde leider abgebaut (5.9.2010), aufgenommen aus dem letzten Wagen.
Patrick Sesseler

Deutschland / Museumsbahnen / Krefelder Schluff ·SWK·

1326 1024x768 Px, 11.05.2011

<<  vorherige Seite  96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.