bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>
Lok 12 der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Lok 12 der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

Personenwagen HMB 5, HMB 1, und HMB 7 der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Personenwagen HMB 5, HMB 1, und HMB 7 der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

Diesellok  Jumbo  der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Diesellok "Jumbo" der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

Kohlebansen und Wasserkran der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Kohlebansen und Wasserkran der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

Triebwagen T37 (der einzige MAN-Schienenbus für Meterspur) der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Triebwagen T37 (der einzige MAN-Schienenbus für Meterspur) der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

Wagenkomposition der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015

Vorne Pufferwagen Gw 155 und Niederbordwagen Ow 303.
Wagenkomposition der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015 Vorne Pufferwagen Gw 155 und Niederbordwagen Ow 303.
Patrick Sesseler

Blick über einen Gutteil der Fahrzeuge der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Blick über einen Gutteil der Fahrzeuge der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

Triebwagen-Anhänger TA 101 HMB der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Triebwagen-Anhänger TA 101 HMB der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015
Patrick Sesseler

293 007 im Bahnhof Brake, 11.05.2017
293 007 im Bahnhof Brake, 11.05.2017
Patrick Sesseler

Stellwerk Brake, 11.05.2017
Stellwerk Brake, 11.05.2017
Patrick Sesseler

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Brake

258 1200x800 Px, 30.06.2018

293 007 im Bahnhof Brake, 11.05.2017
293 007 im Bahnhof Brake, 11.05.2017
Patrick Sesseler

Bahnhof Brake, 11.05.2017
Bahnhof Brake, 11.05.2017
Patrick Sesseler

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Brake

225 1200x900 Px, 30.06.2018

Das Bahnhofsgebäude (Rautatieasema) von Riihimäki, 20.5.15
Das Bahnhofsgebäude (Rautatieasema) von Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Finnland / Bahnhöfe / ~ Sonstige

217 1200x675 Px, 23.06.2018

Ein Triebwagen Sm3 und drei Triebwagen Sm4 stehen im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Ein Triebwagen Sm3 und drei Triebwagen Sm4 stehen im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Triebwagen Sm4 6313 und 6321 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Triebwagen Sm4 6313 und 6321 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Finnland / Elektrotriebzüge / Sm4

212 1200x800 Px, 23.06.2018

Triebwagen Sm1 6022 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Triebwagen Sm1 6022 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Finnland / Elektrotriebzüge / Sm1

197 1200x676 Px, 23.06.2018

Triebwagen Sm2 6097 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Triebwagen Sm2 6097 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Finnland / Elektrotriebzüge / Sm2

323 1200x675 Px, 23.06.2018

Triebwagen Sm2 6073 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Triebwagen Sm2 6073 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Finnland / Elektrotriebzüge / Sm2

215 1200x675 Px, 23.06.2018

Triebwagen Sm2 6052 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Triebwagen Sm2 6052 der VR im Bahnhof Riihimäki, 20.5.15
Patrick Sesseler

Finnland / Elektrotriebzüge / Sm2

304 1200x675 Px, 23.06.2018

Mit etwas über 320 Stufen relativ kurz sind die Rolltreppen, die aus der Station  Technologisches Institut 1  der Metro in St. Petersburg wieder nach oben führen. 
Die Station 2 liegt tiefer, deren Rolltreppen sind deutlich länger. 
16.09.2017
Mit etwas über 320 Stufen relativ kurz sind die Rolltreppen, die aus der Station "Technologisches Institut 1" der Metro in St. Petersburg wieder nach oben führen. Die Station 2 liegt tiefer, deren Rolltreppen sind deutlich länger. 16.09.2017
Patrick Sesseler

Russland / Stadtverkehr / St. Petersburg Metro

278 1200x900 Px, 17.06.2018

Der Bahnsteig der Station  Technologisches Institut 1  der Metro St. Petersburg, 16.09.2017 

Dies ist eine Doppelstation zum Umsteigen zwischen den Linien 1 und 2, wobei die Züge beider Linien einer Richtung parallel in einer Station halten.
Der Bahnsteig der Station "Technologisches Institut 1" der Metro St. Petersburg, 16.09.2017 Dies ist eine Doppelstation zum Umsteigen zwischen den Linien 1 und 2, wobei die Züge beider Linien einer Richtung parallel in einer Station halten.
Patrick Sesseler

Russland / Stadtverkehr / St. Petersburg Metro

245 1200x900 Px, 17.06.2018

Eine U-Bahn in der Station  Technologisches Institut 1  der Metro der Linie 2 in St. Petersburg, 16.09.2017
Eine U-Bahn in der Station "Technologisches Institut 1" der Metro der Linie 2 in St. Petersburg, 16.09.2017
Patrick Sesseler

Russland / Stadtverkehr / St. Petersburg Metro

236 1200x900 Px, 09.06.2018

Der Name der Stadt St. Petersburg war im Laufe der Geschichte mehreren Veränderungen unterworfen, die hier in der Station  Puschkinskaja  der Metro der Linie 1 aufgeführt sind, 16.09.2017

1703 
Grundsteinlegung der Peter-und-Paul-Festung als Keimzelle von
Sankt Peterburg

1914 
Russifizierung des Namens als
Petrograd (Peterstadt)

1924 
umbenannt nach Lenins Tod in 
Leningrad (Leninstadt)

1991 
Rückbenennung in 
Sankt Peterburg
Der Name der Stadt St. Petersburg war im Laufe der Geschichte mehreren Veränderungen unterworfen, die hier in der Station "Puschkinskaja" der Metro der Linie 1 aufgeführt sind, 16.09.2017 1703 Grundsteinlegung der Peter-und-Paul-Festung als Keimzelle von Sankt Peterburg 1914 Russifizierung des Namens als Petrograd (Peterstadt) 1924 umbenannt nach Lenins Tod in Leningrad (Leninstadt) 1991 Rückbenennung in Sankt Peterburg
Patrick Sesseler

Russland / Stadtverkehr / St. Petersburg Metro

249 1200x900 Px, 09.06.2018

Bahnsteighalle der geschlossenen Station  Wladimirskaja  der Metro der Linie 1 in St. Petersburg, 16.09.2017
Bahnsteighalle der geschlossenen Station "Wladimirskaja" der Metro der Linie 1 in St. Petersburg, 16.09.2017
Patrick Sesseler

Russland / Stadtverkehr / St. Petersburg Metro

195 1200x801 Px, 09.06.2018

<<  vorherige Seite  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.