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Bilder von Patrick Sesseler

2569 Bilder
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Führerstand im Triebwagen Nr. 2135 des ab dem Jahre 1932 gebauten Typs MSP-3 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Führerstand im Triebwagen Nr. 2135 des ab dem Jahre 1932 gebauten Typs MSP-3 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Motorwagen Nr. 1877 vom Typ MS-1, Baujahr 1927, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Motorwagen Nr. 1877 vom Typ MS-1, Baujahr 1927, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Völlig mit einem Netz aus Weihnachtsbeleuchtung überzogen ist der Motorwagen vom Typ LM-57, Nr. 5148, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Völlig mit einem Netz aus Weihnachtsbeleuchtung überzogen ist der Motorwagen vom Typ LM-57, Nr. 5148, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Motorwagen vom Typ LM-47, Nr.3521, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Motorwagen vom Typ LM-47, Nr.3521, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Beiwagen vom Typ LP-47, Nr.3584, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Beiwagen vom Typ LP-47, Nr.3584, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Im hinteren Bereich des Museums für elektrischen Transport finden sich die interessantesten Fahrzeuge, wie der Arbeitstriebwagen #1882.
St. Petersburg, 22.10.2017
Im hinteren Bereich des Museums für elektrischen Transport finden sich die interessantesten Fahrzeuge, wie der Arbeitstriebwagen #1882. St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Tank- oder Sprengwagen Nr. 60 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Tank- oder Sprengwagen Nr. 60 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Ein weiterer MSP-3 befindet sich in der Aufarbeitung im hinteren Bereich des Museums für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
Etwas verdeckt steht daneben Schotterwagen Nr. 1962.
Ein weiterer MSP-3 befindet sich in der Aufarbeitung im hinteren Bereich des Museums für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017 Etwas verdeckt steht daneben Schotterwagen Nr. 1962.
Patrick Sesseler

Ein rollendes Laboratorium (лаборатория) ist der Triebwagen #5733 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
In dem umgebauten Triebwagen vom Typ LM-57 befinden sich diverse Messeinrichtungen und eine erhöhte Kanzel in der Wagenmitte.
Ein rollendes Laboratorium (лаборатория) ist der Triebwagen #5733 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017 In dem umgebauten Triebwagen vom Typ LM-57 befinden sich diverse Messeinrichtungen und eine erhöhte Kanzel in der Wagenmitte.
Patrick Sesseler

 вход только с багажом : In den Beiwagen vom Typ LP-33 darf man nur mit Gepäck einsteigen :-)
Nr. 4454 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
"вход только с багажом": In den Beiwagen vom Typ LP-33 darf man nur mit Gepäck einsteigen :-) Nr. 4454 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Triebwagen vom Typ LM-33, die auch  Amerikaner  genannt wurden, Nr. 4275 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Triebwagen vom Typ LM-33, die auch "Amerikaner" genannt wurden, Nr. 4275 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Kaum mehr Bedienelemente als im  Brush  hat der Führerstand im Straßenbahntriebwagen Nr. 1877 vom Typ MS-1.
Museum für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
Kaum mehr Bedienelemente als im "Brush" hat der Führerstand im Straßenbahntriebwagen Nr. 1877 vom Typ MS-1. Museum für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Motorwagen Type MS-1, Nr. 1877, Baujahr 1927, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017 
Durch einen erstmals verwendeten Stahlrahmen waren sie fast unverwüstlich und fuhren bis zum Jahr 1968.
Motorwagen Type MS-1, Nr. 1877, Baujahr 1927, im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017 Durch einen erstmals verwendeten Stahlrahmen waren sie fast unverwüstlich und fuhren bis zum Jahr 1968.
Patrick Sesseler

Nicht angetriebener Beiwagen Type MSP-3, Nr. 2384, als Beiwagen zum MS-1 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Der Zwischenraum zum Motorwagen konnte mit den hier sichtbaren Federn abgesperrt werden.
Nicht angetriebener Beiwagen Type MSP-3, Nr. 2384, als Beiwagen zum MS-1 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017 Der Zwischenraum zum Motorwagen konnte mit den hier sichtbaren Federn abgesperrt werden.
Patrick Sesseler

Nicht angetriebener Beiwagen Type MSP-3, Nr. 2384, als Beiwagen zum MS-1 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Nicht angetriebener Beiwagen Type MSP-3, Nr. 2384, als Beiwagen zum MS-1 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Die LWS-86 sind die am meisten in Russland gebauten Gelenktriebwagen. Schon während der Produktion von 1986 bis 1997 gab es diverse Modifikationen. Noch heute sind mehr als 400 dieser Wagen im Einsatz.
Hier Nr. 3076 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Die LWS-86 sind die am meisten in Russland gebauten Gelenktriebwagen. Schon während der Produktion von 1986 bis 1997 gab es diverse Modifikationen. Noch heute sind mehr als 400 dieser Wagen im Einsatz. Hier Nr. 3076 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Tank- oder Sprengwagen Nr. 60 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Tank- oder Sprengwagen Nr. 60 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

So einfach war der Führerstand im Straßenbahntriebwagen Nr. 1028 vom Typ  Brush : Links der Fahrstufenschalter, rechts die Handbremse, viel mehr brauchte es damals nicht.
Museum für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
So einfach war der Führerstand im Straßenbahntriebwagen Nr. 1028 vom Typ "Brush": Links der Fahrstufenschalter, rechts die Handbremse, viel mehr brauchte es damals nicht. Museum für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Mit dem Straßenbahntriebwagen Nr. 1028 wurde ein weiteres Fahrzeug von Typ  Brush  rekonstruiert. 
Vom Original aus dem Jahre 1907 blieb kein Fahrzeug erhalten; dies ist eine Nachbildung auf Basis eines MS-1 von 1929 im Museum für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
Mit dem Straßenbahntriebwagen Nr. 1028 wurde ein weiteres Fahrzeug von Typ "Brush" rekonstruiert. Vom Original aus dem Jahre 1907 blieb kein Fahrzeug erhalten; dies ist eine Nachbildung auf Basis eines MS-1 von 1929 im Museum für elektrischen Transport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Die LWS-86 sind die am meisten in Russland gebauten Gelenktriebwagen. Schon während der Produktion von 1986 bis 1997 gab es diverse Modifikationen. Noch heute sind mehr als 400 dieser Wagen im Einsatz.
Hier Nr. 3076 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Die LWS-86 sind die am meisten in Russland gebauten Gelenktriebwagen. Schon während der Produktion von 1986 bis 1997 gab es diverse Modifikationen. Noch heute sind mehr als 400 dieser Wagen im Einsatz. Hier Nr. 3076 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Tank- oder Sprengwagen Nr. 60 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Tank- oder Sprengwagen Nr. 60 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Triebwagen vom Typ LM-33 hatten den Spitznamen  Amerikaner , da sie nach dem Vorbild von in den USA betriebenen Bahnen der Firma  Peter Witt  entwickelt wurden. Sie waren deutlich größer als frühere Fahrzeuge und bekamen erstmals eine zusätzliche Tür in der Mitte des Fahrzeugs. Die Baureihe LM-33 waren äußerst langlebig und fuhren von 1933 bis 1979 durch Leningrad.
Hier Nr. 5143 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Triebwagen vom Typ LM-33 hatten den Spitznamen "Amerikaner", da sie nach dem Vorbild von in den USA betriebenen Bahnen der Firma "Peter Witt" entwickelt wurden. Sie waren deutlich größer als frühere Fahrzeuge und bekamen erstmals eine zusätzliche Tür in der Mitte des Fahrzeugs. Die Baureihe LM-33 waren äußerst langlebig und fuhren von 1933 bis 1979 durch Leningrad. Hier Nr. 5143 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Patrick Sesseler

Triebwagen vom Typ LM-57 fuhren von 1958 bis 1986 durch Leningrad.
Hier Nr. 5143 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
Triebwagen vom Typ LM-57 fuhren von 1958 bis 1986 durch Leningrad. Hier Nr. 5143 im Museum für Elektrotransport in St. Petersburg, 22.10.2017
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