Am 10.Dezember 2023 war die, infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichteten Prong Madua Station schon in Betrieb. An die alte Station erinnert nur mehr das Stationsschild. Karl Seltenhammer
SRT Bauzugwagen บบท.1, Inv.Nr.: 408307038 (บบท.= รถโบกี้บำรุงทาง/Road maintenance bogies) am 10.Dezember 2023 in der Ton Samrong Station. Karl Seltenhammer
Der Abschnitt zwischen Taling Chan Junction und Nakhon Pathom Station der Southern Line war am 10.Dezember 2023 vom Ausbauprogramm der SRT noch unberührt. Im Bild die Nakhon Chaisi Station. Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 08-32 U, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-01 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Gleisstopfmaschine (Hersteller: Plasser & Theurer, Type 09-16 CSM, Baujahr: ???, Fab.Nr.: ???) mit der Betriebsnummer MTP-02 des Unternehmens GGW (Green Generation Worldwide Co.,Ltd.). Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie diese Schotterkehr- und Planiermaschine (Hersteller Kershaw, Type 46-6-1). - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Karl Seltenhammer
Am 10.Dezember 2023 waren in der Nakhon Chaisi Station einige, für den 2 gleisigen Ausbau der Southern Line benötigte Bahndienstfahrzeuge zu sehen, sowie wie dieser Kleinwagen der Type TMC400A mit der Nummer 0741. - Welchem Unternehmen das Fahrzeug gehört konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Karl Seltenhammer
In der Außenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi nagt der Zahn der Zeit an der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) und der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) schon kräftig. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer
NKF 1217 als erstes Fahrzeug des Excursionstrain 909 nach Nam Tok Sai Yok Noi am 03.Juni 2012 im Bf. Nakhon Pathom. Die Excursions-Züge 909 (ersten 3 Wagen) und 911 (letzten 3 Wagen) werden zwischen Bangkok-Hua Lamphong und Nong Pladuk Junction vereingt geführt.
Karl Seltenhammer
Zuglaufschild des Excursionstrain 911 nach Suan Son Pradiphat am 03.Juni 2012 im Bf. Nakhon Pathom. Die englische Übersetzung des Zielbahnhofes bedarf noch einer Bearbeitung. Karl Seltenhammer
Blick vom aufgelassenen Stellwerk des Bf. Nakhon Pathom auf das Aufnahmsgebäude und den davor stehenden NKF 1247 als letztes Fahrzeug des Excursionstrain 911 nach Suan Son Pradiphat am 03.Juni 2012. Karl Seltenhammer
ATC 2102 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) eingereiht im Excursionstrain 911 nach Suan Son Pradiphat am 03.Juni 2012 im Bf. Nakhon Pathom. Karl Seltenhammer
NKF 1247 als letztes Fahrzeug des Excursionstrain 911 nach Suan Son Pradiphat am 03.Juni 2012 im Bf. Nakhon Pathom. Die Excursions-Züge 909 und 911 werden zwischen Bangkok-Hua Lamphong und Nong Pladuk Junction vereingt geführt. Karl Seltenhammer
Das, seit Inbetriebnahme der CTC (Central Traffic Control) ausser Betrieb befindliche Stellwerk des Bf. Nakhon Pathom am 03.Juni 2012.
Karl Seltenhammer
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.