bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

????????????? Fotos

132 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Angeschrieben als 738 / JNR C56.47 steht, in bestem Erhaltungszustand, die SRT 733 (ex JNR C56.41, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1936, Fab.Nr. 176) bei Eingang des FAPO Film Museums in Salaya. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Bis Februar 2011 stand die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) im Ekkamai Museum in Bangkok als Schnittmodell mit Blick in Zylinder, Rauchkammer, Lang- und Stehkessel auf der linken Seite. Leider hat man vor dem Neulack in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum diese Schnittstellen verblecht. Bild vom  17.März 2012.
Bis Februar 2011 stand die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) im Ekkamai Museum in Bangkok als Schnittmodell mit Blick in Zylinder, Rauchkammer, Lang- und Stehkessel auf der linken Seite. Leider hat man vor dem Neulack in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum diese Schnittstellen verblecht. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Blick vom Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in den Tender. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Blick vom Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in den Tender. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Auch der Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) erhielt einen neuen Anstrich, wobei scheinbar kein Klebeband vorhanden war. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Auch der Führerstand der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) erhielt einen neuen Anstrich, wobei scheinbar kein Klebeband vorhanden war. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Im neuen Anstrich zeigt sich die 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

2 x Hanomag: Links die ehemalige Kali Chemie AG-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) mit 1435mm Spurweite, und rechts die SRT (vorher RSR) 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) mit der in Thailand verwendeten 1000mm Spurweite. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
2 x Hanomag: Links die ehemalige Kali Chemie AG-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) mit 1435mm Spurweite, und rechts die SRT (vorher RSR) 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) mit der in Thailand verwendeten 1000mm Spurweite. Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Armaturenloser Stehkessel der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039). Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Armaturenloser Stehkessel der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039). Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) in der Aussenstelle des Jesada Technik Museum am 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

In der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi steht mit einer Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) die einzige Lok Thailands mit einer Spurweite von 1435mm. Die Lok wurde 1912 an Kali Chemie AG geliefert und war zuletzt im Süddeutschen Eisenbahnmuseum Heilbronn. Bild vom 17.März 2012.
In der Aussenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi steht mit einer Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) die einzige Lok Thailands mit einer Spurweite von 1435mm. Die Lok wurde 1912 an Kali Chemie AG geliefert und war zuletzt im Süddeutschen Eisenbahnmuseum Heilbronn. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Liebevoll gepflegte Minibäume vor der Fahrdienstleitung des Bf. Prong Madua am 13.März 2011.
Liebevoll gepflegte Minibäume vor der Fahrdienstleitung des Bf. Prong Madua am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Sanam Chandra Palace am 13.März 2011.
Hst. Sanam Chandra Palace am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
Karl Seltenhammer

SRT อน.14 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine der Type 08-16 3S am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
SRT อน.14 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine der Type 08-16 3S am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Karl Seltenhammer

Gleisstopfmaschine Unomatic 09-16.CAT am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Gleisstopfmaschine Unomatic 09-16.CAT am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Karl Seltenhammer

SRT กน.10 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine der Type PBR-400R am 13.März 2011 in der Nakhon Pathom Station.
SRT กน.10 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine der Type PBR-400R am 13.März 2011 in der Nakhon Pathom Station.
Karl Seltenhammer

GEA 4533 (Co'Co', de, GE, Bj.1995) am 06.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
GEA 4533 (Co'Co', de, GE, Bj.1995) am 06.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.