bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??????????? Fotos

185 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Nordportal des Huai Mae Lan Tunnel am 15.März 2012. Der Tunnel liegt in Strecken-Km. 574,1 bis 574,2 und ist 130m lang.
Nordportal des Huai Mae Lan Tunnel am 15.März 2012. Der Tunnel liegt in Strecken-Km. 574,1 bis 574,2 und ist 130m lang.
Karl Seltenhammer

Hst. Huai Mae Ta, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Hst. Huai Mae Ta, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Mae Phuak, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Hst. Mae Phuak, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Das Aufnahmsgebäude des einstigen Bf. Mae Phuak wird nicht mehr verwendet und Mae Phuak ist nur mehr Haltestelle. Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Das Aufnahmsgebäude des einstigen Bf. Mae Phuak wird nicht mehr verwendet und Mae Phuak ist nur mehr Haltestelle. Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Rai Kled Dao, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Hst. Rai Kled Dao, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Rai Kled Dao, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.März 2012.
Hst. Rai Kled Dao, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

ALS 4144 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) als Nachschiebe bei Zug 644 am 15.März 2012 im Bf. Huai Rai.
ALS 4144 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) als Nachschiebe bei Zug 644 am 15.März 2012 im Bf. Huai Rai.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Huai Rai, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.März 2012.
Aufnahmsgebäude des Bf. Huai Rai, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Bangkok, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.März 2012.
Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Chiang Mai, am 15.März 2012.
Karl Seltenhammer

Nordportal des Khao Phlueng Tunnel am 15.März 2012. Der Tunnel liegt in Strecken-Km. 516,4 bis 516,8 und ist 362m lang.
Nordportal des Khao Phlueng Tunnel am 15.März 2012. Der Tunnel liegt in Strecken-Km. 516,4 bis 516,8 und ist 362m lang.
Karl Seltenhammer

บ.ข.น.4 (บ.ข.น. =B.F.H./Bogie Heavy Flat Wagon, Fuji Sharyō - Japan, Bauj. 1954) am 26.Oktober 2011 im Bf. Den Chai.
บ.ข.น.4 (บ.ข.น. =B.F.H./Bogie Heavy Flat Wagon, Fuji Sharyō - Japan, Bauj. 1954) am 26.Oktober 2011 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

AHK 4227 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32465) am 26.Oktober 2011 vor dem RAP 108 im Bf. Den Chai.
AHK 4227 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32465) am 26.Oktober 2011 vor dem RAP 108 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Bangkok am 26.Oktober 2011.
Hst. Khao Phlueng, Blickrichtung Bangkok am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Pha Khan am 10.Jänner 2011.
HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Pha Khan am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Pha Khan, Blickrichtung Bangkok am 10.Jänner 2011.
Bf. Pha Khan, Blickrichtung Bangkok am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Blick von der ersten Sitzreihe auf den offenen Waschraum und in den Einstiegsraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage). Selbstverständlich sind auch während der Fahrt alle Türen offen. Aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan am 10.Jänner 2011.
Blick von der ersten Sitzreihe auf den offenen Waschraum und in den Einstiegsraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage). Selbstverständlich sind auch während der Fahrt alle Türen offen. Aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Offener Waschraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Offener Waschraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Innenansicht des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Karl Seltenhammer

Bf. Den Chai am Morgen des 10.Jänner 2011. Im Hintergrund fährt der EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai ein.
Bf. Den Chai am Morgen des 10.Jänner 2011. Im Hintergrund fährt der EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai ein.
Karl Seltenhammer

พ.ห.15120 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
พ.ห.15120 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Die ausgebaute und zerlegte Drehscheibe liegt schon einige Zeit zwischen Einfahrtsbereich und Güterrampe. Bf. Den Chai am 10.Jänner 2011.
Die ausgebaute und zerlegte Drehscheibe liegt schon einige Zeit zwischen Einfahrtsbereich und Güterrampe. Bf. Den Chai am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

บชส.492 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am Schluss des ausfahrenden RAP 112 nach Bangkok am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
บชส.492 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am Schluss des ausfahrenden RAP 112 nach Bangkok am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.