bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Region Sjælland Fotos

329 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Am 13. Juli 1994 stehen die Kopenhagener Tw 327 und 275 fahrbereit, während der Kopenhagener Tw 437 noch nicht ganz bereit ist. - Der Tw 327 (aus der Serie 315-339) wurde 1912 von Scandia an die Københavns Sporveje (KS) geliefert. Ausmusterung: 1965. - Scandia lieferte 1907 den Tw 275 zusammen mit den Tw 276-279 an die Tuborg-Klampenborg-Elektriske-Sporvei (später: NESA), mehr Hersteller waren an der Lieferung der übrigen Tw der Serie (201-234, 245-274, 290-304) an De kjøbenhavnske Sporveie (später: Københavns Sporveje (KS)) beteiligt. Baujahre der ganzen Serie: 1903-1910. - Ausmusterung des Tw 275: 1966. - Der Tw 437 wurde 1918 von Scandia hergestellt. Der Tw gehörte der Serie 422-446, ursprünglich 670-694, an; Baujahre: 1915-1920. - Ausmusterung des Tw 437: 1965. - Die KS-Straßenbahnlinie 10 (Tw 275) wurde 1968 eingestellt; die KS-Linien 11 und 18 stellten schon 1958 den Betrieb ein.  - Scan eines Farbnegativs. Film: Scotch 200. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Am 13. Juli 1994 stehen die Kopenhagener Tw 327 und 275 fahrbereit, während der Kopenhagener Tw 437 noch nicht ganz bereit ist. - Der Tw 327 (aus der Serie 315-339) wurde 1912 von Scandia an die Københavns Sporveje (KS) geliefert. Ausmusterung: 1965. - Scandia lieferte 1907 den Tw 275 zusammen mit den Tw 276-279 an die Tuborg-Klampenborg-Elektriske-Sporvei (später: NESA), mehr Hersteller waren an der Lieferung der übrigen Tw der Serie (201-234, 245-274, 290-304) an De kjøbenhavnske Sporveie (später: Københavns Sporveje (KS)) beteiligt. Baujahre der ganzen Serie: 1903-1910. - Ausmusterung des Tw 275: 1966. - Der Tw 437 wurde 1918 von Scandia hergestellt. Der Tw gehörte der Serie 422-446, ursprünglich 670-694, an; Baujahre: 1915-1920. - Ausmusterung des Tw 437: 1965. - Die KS-Straßenbahnlinie 10 (Tw 275) wurde 1968 eingestellt; die KS-Linien 11 und 18 stellten schon 1958 den Betrieb ein. - Scan eines Farbnegativs. Film: Scotch 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum am 13. Juli 1994: Frederiksberg Sporveje (FS) Tw 50. - Das Straßenbahnfahrzeug, das der Serie FS 1-52 angehörte, wurde 1915 von der Firma N. Larsen, Frederiksberg, gebaut. - Frederiksberg, das eine selbständige Kommune / Stadt ist, aber wie eine Insel innerhalb der Stadt Kopenhagen (: Københavns Kommune) liegt, hatte bis 1919 seine eigenen Straßenbahnnen; im diesem Jahr fusionierten die Straßenbahnen von Kopenhagen und die von Frederiksberg (: die Københavns Sporveje und die Frederiksberg Sporveje). Ab dann hieß das fusionierte Verkehrsunternehmen  Københavns Sporveje  (KS). - Der Tw 50 war bis 1933 als KS 419 in Betrieb. - Scan eines Farbnegativs. Film: Scotch 200. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum am 13. Juli 1994: Frederiksberg Sporveje (FS) Tw 50. - Das Straßenbahnfahrzeug, das der Serie FS 1-52 angehörte, wurde 1915 von der Firma N. Larsen, Frederiksberg, gebaut. - Frederiksberg, das eine selbständige Kommune / Stadt ist, aber wie eine Insel innerhalb der Stadt Kopenhagen (: Københavns Kommune) liegt, hatte bis 1919 seine eigenen Straßenbahnnen; im diesem Jahr fusionierten die Straßenbahnen von Kopenhagen und die von Frederiksberg (: die Københavns Sporveje und die Frederiksberg Sporveje). Ab dann hieß das fusionierte Verkehrsunternehmen "Københavns Sporveje" (KS). - Der Tw 50 war bis 1933 als KS 419 in Betrieb. - Scan eines Farbnegativs. Film: Scotch 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Zeit: Vormittag des 13. Juli 1994. Bald kommen die ersten Museumsgäste an - drei alte Triebwagen stehen bereit: Im Hintergrund links hält der Tw 275 der Københavns Sporveje (KS), rechts im Vordergrund hält der Tw 50 der Frederiksberg Sporveje (FS) und hinter dem zweistöckigen Tw 50 hält der Tw 327 der KS.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Zeit: Vormittag des 13. Juli 1994. Bald kommen die ersten Museumsgäste an - drei alte Triebwagen stehen bereit: Im Hintergrund links hält der Tw 275 der Københavns Sporveje (KS), rechts im Vordergrund hält der Tw 50 der Frederiksberg Sporveje (FS) und hinter dem zweistöckigen Tw 50 hält der Tw 327 der KS.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Bereit für Bedienung der Museumsgäste standen am 13. Juli 1994 an der Abfahrtshaltestelle neben der Wagenhalle der Tw 50 der Frederiksberg Sporveje und der Tw 327 der Københavns Sporveje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Scotch 200. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Bereit für Bedienung der Museumsgäste standen am 13. Juli 1994 an der Abfahrtshaltestelle neben der Wagenhalle der Tw 50 der Frederiksberg Sporveje und der Tw 327 der Københavns Sporveje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Scotch 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Zwischen dem Eingang des Museums am Skjoldenæsvej und der Wagenhalle läuft die Schmalspurstrecke (1000 mm), die u.a. vom ÅS-Tw 3 bedient wird. Die Besucher müssen alle erst mit einem Schmalspurfahrzeug fahren, um an das eigentliche Museum und die Normalspurstrecke heranzukommen. - Seitdem ich 1992 diese Aufnahmen machte, hat sich im Straßenbahnmuseum vieles geändert und verbessert. U.a. sind die Normalspurstrecke verlängert, mehr Fahrzeuge restauriert und neue Wagenhallen errichtet worden. -  Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Zwischen dem Eingang des Museums am Skjoldenæsvej und der Wagenhalle läuft die Schmalspurstrecke (1000 mm), die u.a. vom ÅS-Tw 3 bedient wird. Die Besucher müssen alle erst mit einem Schmalspurfahrzeug fahren, um an das eigentliche Museum und die Normalspurstrecke heranzukommen. - Seitdem ich 1992 diese Aufnahmen machte, hat sich im Straßenbahnmuseum vieles geändert und verbessert. U.a. sind die Normalspurstrecke verlängert, mehr Fahrzeuge restauriert und neue Wagenhallen errichtet worden. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Die KS-Altwagengarnitur bestehend aus dem Tw 275 (Scandia 1907) und dem Bw 1460 (Scandia 1920) ist fast betriebsbereit. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Die KS-Altwagengarnitur bestehend aus dem Tw 275 (Scandia 1907) und dem Bw 1460 (Scandia 1920) ist fast betriebsbereit. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Vor der Besuchszeit hält eine Altwagengarnitur, die an diesem Tag in Betrieb sein soll, neben der Wagenhalle. Die Waggonfabrik Scandia (in Randers, Jütland) lieferte 1920 den Bw 1460 an die Københavns Sporveje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Vor der Besuchszeit hält eine Altwagengarnitur, die an diesem Tag in Betrieb sein soll, neben der Wagenhalle. Die Waggonfabrik Scandia (in Randers, Jütland) lieferte 1920 den Bw 1460 an die Københavns Sporveje. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Vor der Besuchszeit haben die Fahrzeuge, die an diesem Tag in Betrieb fahren sollen, schon die Wagenhalle verlassen, sie sind aber noch nicht völlig betriebsbereit. - Vorne sieht man den Tw 470, der 1945 von der Hauptwerkstätte der Københavns Sporveje hergestellt wurde. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Vor der Besuchszeit haben die Fahrzeuge, die an diesem Tag in Betrieb fahren sollen, schon die Wagenhalle verlassen, sie sind aber noch nicht völlig betriebsbereit. - Vorne sieht man den Tw 470, der 1945 von der Hauptwerkstätte der Københavns Sporveje hergestellt wurde. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Vor der Besuchszeit muss in Verbindung mit dem  Klarmachen  des Museums u.a. die Flagge gehisst werden. - Nach der Legende empfingen die Dänen 1219 ihre Flagge  Dannebrog  (dt.  Danebrog ), die älteste Nationalflagge der Welt, in einer Schlacht bei Lyndanise in Estland; die Flagge, die rot mit einem weißen Kreuz ist, soll vom Himmel herabgefallen sein. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / das Dänische Straßenbahnmuseum: Impressionen aus dem 16. August 1992. - Vor der Besuchszeit muss in Verbindung mit dem "Klarmachen" des Museums u.a. die Flagge gehisst werden. - Nach der Legende empfingen die Dänen 1219 ihre Flagge "Dannebrog" (dt. "Danebrog"), die älteste Nationalflagge der Welt, in einer Schlacht bei Lyndanise in Estland; die Flagge, die rot mit einem weißen Kreuz ist, soll vom Himmel herabgefallen sein. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-3. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Im Bahnhof Køge hält eines Tages im Oktober 1985 eine S-Bahngarnitur der zweiten Fahrzeuggeneration auf der Linie E (Hillerød - Lyngby - Hellerup - København H - Køge). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Im Bahnhof Køge hält eines Tages im Oktober 1985 eine S-Bahngarnitur der zweiten Fahrzeuggeneration auf der Linie E (Hillerød - Lyngby - Hellerup - København H - Køge). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Østsjællandske Jernbaneselskab (ØSJS, Østbanen) im Oktober 1985: Der Zug nach Fakse Ladeplads steht am Bahnsteig / Gleis 5 im Bahnhof Køge fahrbereit; die Garnitur besteht aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Østsjællandske Jernbaneselskab (ØSJS, Østbanen) im Oktober 1985: Der Zug nach Fakse Ladeplads steht am Bahnsteig / Gleis 5 im Bahnhof Køge fahrbereit; die Garnitur besteht aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Am Aufnahmetag verkehrte der Kopenhagener Tw 275 (Hersteller: Scandia, Bj: 1907, aus dem Betrieb 1966 herausgezogen) auf der Normalspurstrecke. - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 8 wurde im Frühling 1965 eingestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Am Aufnahmetag verkehrte der Kopenhagener Tw 275 (Hersteller: Scandia, Bj: 1907, aus dem Betrieb 1966 herausgezogen) auf der Normalspurstrecke. - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 8 wurde im Frühling 1965 eingestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Links im Bild: Københavns Sporveje (KS) S1. Dieser Tw wurde im Jahre 1900 als Akkumulatorwagen mit der Nummer 23 von Schultz (Kopenhagen) / Siemens und Halske geliefert; 1902 wurde er für den elektrischen Oberleitungsbetrieb adaptiert, bis 1924 ein paar Mal umgebaut und mit neuen Motoren und einem neuen Fahrgestell ausgerüstet, 1952 in den Schleifwagen S1 umgestaltet, 1972 ausgemustert. - Rechts im Bild: Der KS-Drehgestelltriebwagen 587 (KS-HW 1940) mit einem Beiwagen der Serie 1001-1065 (KS-HW 1942-47). - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 9 wurde im Frühling 1966 eingestellt. - Wie es auf dem Bild ersichtlich ist, hatte man im Sommer 1985 nicht überall im 1978 eröffneten Museum alle Oberleitungsarbeiten beendet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm / Dänisches Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm im Juni 1985: Links im Bild: Københavns Sporveje (KS) S1. Dieser Tw wurde im Jahre 1900 als Akkumulatorwagen mit der Nummer 23 von Schultz (Kopenhagen) / Siemens und Halske geliefert; 1902 wurde er für den elektrischen Oberleitungsbetrieb adaptiert, bis 1924 ein paar Mal umgebaut und mit neuen Motoren und einem neuen Fahrgestell ausgerüstet, 1952 in den Schleifwagen S1 umgestaltet, 1972 ausgemustert. - Rechts im Bild: Der KS-Drehgestelltriebwagen 587 (KS-HW 1940) mit einem Beiwagen der Serie 1001-1065 (KS-HW 1942-47). - Die Kopenhagener Straßenbahnlinie 9 wurde im Frühling 1966 eingestellt. - Wie es auf dem Bild ersichtlich ist, hatte man im Sommer 1985 nicht überall im 1978 eröffneten Museum alle Oberleitungsarbeiten beendet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak CL 200 5093. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Vestsjællands Lokalbaner A/S, Odsherredsbanen (Strecke: Holbæk - Nykøbing Sjælland): Im Bahnhof Nykøbing Sjælland hält am 23. März 2007 eine Garnitur bestehend aus einem Steuerwagen (Ys), einem Mittelwagen (Yp) und einem Triebwagen (Ym). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Vestsjællands Lokalbaner A/S, Odsherredsbanen (Strecke: Holbæk - Nykøbing Sjælland): Im Bahnhof Nykøbing Sjælland hält am 23. März 2007 eine Garnitur bestehend aus einem Steuerwagen (Ys), einem Mittelwagen (Yp) und einem Triebwagen (Ym). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Vestsjællands Lokalbaner A/S, Odsherredsbanen (Strecke: Holbæk - Nykøbing Sjælland): Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 23. März 2007 im Bahnhof Nykøbing Sjælland. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Vestsjællands Lokalbaner A/S, Odsherredsbanen (Strecke: Holbæk - Nykøbing Sjælland): Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 23. März 2007 im Bahnhof Nykøbing Sjælland. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Vestsjællands Lokalbaner A/S, Odsherredsbanen (Strecke: Holbæk - Nykøbing Sjælland): Zwei gekuppelte Garnituren (Ym+Ys und Ym+Yp+Ys) befinden sich am 23. März 2007 im Bahnhof Nykøbing Sjælland. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Vestsjællands Lokalbaner A/S, Odsherredsbanen (Strecke: Holbæk - Nykøbing Sjælland): Zwei gekuppelte Garnituren (Ym+Ys und Ym+Yp+Ys) befinden sich am 23. März 2007 im Bahnhof Nykøbing Sjælland. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Ym 8 + Ys + Ym + Ys stehen am 12. Februar 2007 im Bahnhof Køge (Gleis 5) abfahrtbereit. Der vordere Teil des Zuges fährt nach Fakse Ladeplads, während der hintere Teil Rødvig als Zielbahnhof hat. Die Teilung des Zuges findet in Hårlev statt. - Die Kleinstadt Køge, die eine interessante und schöne Altstadt besitzt, hat andere Bahnverbindungen: Nach Kopenhagen mit der Kopenhagener S-Bahn (DSB), nach Roskilde und nach Næstved mit  Lille Syd  (:  der kleinen Südbahn  (DSB)). - Darüber hinaus gibt es eine Fährverbindung nach Rønne auf der Insel Bornholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Ym 8 + Ys + Ym + Ys stehen am 12. Februar 2007 im Bahnhof Køge (Gleis 5) abfahrtbereit. Der vordere Teil des Zuges fährt nach Fakse Ladeplads, während der hintere Teil Rødvig als Zielbahnhof hat. Die Teilung des Zuges findet in Hårlev statt. - Die Kleinstadt Køge, die eine interessante und schöne Altstadt besitzt, hat andere Bahnverbindungen: Nach Kopenhagen mit der Kopenhagener S-Bahn (DSB), nach Roskilde und nach Næstved mit "Lille Syd" (: "der kleinen Südbahn" (DSB)). - Darüber hinaus gibt es eine Fährverbindung nach Rønne auf der Insel Bornholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen (Køge - Hårlev - Fakse Ladeplads / Rødvig): Ein Dieseltriebzug ist eben im Bahnhof Køge angekommen. Datum: 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen (Køge - Hårlev - Fakse Ladeplads / Rødvig): Ein Dieseltriebzug ist eben im Bahnhof Køge angekommen. Datum: 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Im Bahnhof Hårlev (Gleis 1) hält am 12. Februar ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen). Der Zielbahnhof des Zuges ist Køge Station. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Im Bahnhof Hårlev (Gleis 1) hält am 12. Februar ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen). Der Zielbahnhof des Zuges ist Køge Station. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Eine Ym+Ys-Garnitur, die eben von Rødvig angekommen ist, hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev (Gleis 1). - Der Zug wird in Kürze nach Køge weiter fahren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Eine Ym+Ys-Garnitur, die eben von Rødvig angekommen ist, hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev (Gleis 1). - Der Zug wird in Kürze nach Køge weiter fahren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Kommend von Rødvig erreicht ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am 12. Februar 2007 den Bahnhof Hårlev. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Kommend von Rødvig erreicht ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am 12. Februar 2007 den Bahnhof Hårlev. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lokalbanen ATw MT8 Hårlev am 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Lokalbanen ATw MT8 Hårlev am 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Tw des Typs Ym und einem Steuerwagen des Typs Ys hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev. - Die Züge der Østbanen fahren auf den Strecken Køge - Hårlev - Rødvig und (Køge -) Hårlev - Fakse Ladeplads. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Tw des Typs Ym und einem Steuerwagen des Typs Ys hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev. - Die Züge der Østbanen fahren auf den Strecken Køge - Hårlev - Rødvig und (Køge -) Hårlev - Fakse Ladeplads. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12. Februar 2007 den Bahnhof Roskilde. - Der MR 4051 wurde 1979 von der Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland) gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12. Februar 2007 den Bahnhof Roskilde. - Der MR 4051 wurde 1979 von der Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland) gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.