Hier fährt die V100 der SWEG über verbogene und tiefer gelegte Gleise ... aber natürlich nur im Schleichgang. Das komplette Gleisbett wurde erneuert. Was jetzt noch fehlt sind die neuen Schottersteine. Die werden hier gerade abgeladen. Es sah schon sehr kurios aus. Stefan B.
Die V100 der SWEG auf dem Weg nach Bühl (Baden) mit Waggons voll mit Schotter: An der Stelle, an der ich stehe, wurde das Gleisbett erneuert. Was noch fehlen sind die Schottersteine. Daher fahren vorne auch Bauarbeiter auf der Plattform der Lok mit. Foto vom 13. September 2009. Stefan B.
Hier fährt in wenigen Minuten die V100 der SWEG drüber ... aber natürlich nur im Schleichgang. Das komplette Gleisbett wurde erneuert. Was jetzt noch fehlt sind die neuen Schottersteine. Die werden hier gleich abgeladen. Es sieht dennoch kurios aus. Stefan B.
Auf der Güterverkehr-Strecke Bühl-Schwarzach werden mal wieder die Schwellen ausgetauscht: Hier die V100 am 21. Juli 2009. Sie zieht 7 Waggons mit neuen Betonschwellen hinter sich her. Stefan B.
Auf der Güterverkehr-Strecke Bühl-Schwarzach werden mal wieder die Schwellen ausgetauscht: Hier die V100 am 21. Juli 2009 in Bühl, nahe der B3 neu. Sie zieht 7 Waggons mit neuen Betonschwellen hinter sich her. Während der Hin-und-Herfahrt auf diesem Teilstück wurde wohl ein Kontakt überfahren, der die Schranken eines Bahnübergangs weiter hinten ausgelöst hat. Jedenfalls waren die Schranken dort - von den Lokführern hier unbemerkt - zirka 15 Minuten geschlossen. Eine Video davon lade ich im Laufe der Woche noch hoch. Stefan B.
Auf der Güterverkehr-Strecke Bühl-Schwarzach werden mal wieder die Schwellen ausgetauscht: Hier die V100 am 21. Juli 2009. Sie zieht 7 Waggons mit neuen Betonschwellen hinter sich her. Stefan B.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.