928/628 551 mit weiterem Bruderfahrzeug als RE "Hohenloheexpress" Heilbronn-Crailsheim am 08.04.2019 bei der Einfahrt in den Haltepunkt Neuenstein. Mittlerweile ist der Einsatz dieser Baureihe bei der Westfrankenbahn bzw. auf dieser Strecke nach fast drei Jahrezehnten Geschichte. Fluffy
Alt trifft neu: Am 28.12.2019 erreicht 642 670 als RE "Hohenloheexpress" Crailsheim-Heilbronn den Haltepunkt Eckartshausen-Ilshofen. Links im Bild ist 80 106 zu sehen. Fluffy
Mittlerweile ist 628 231 bei der Arriva in Tschechien gelandet und die BR 628 beginnt, auf der Hohenlohebahn selten zu werden. Davon unbeeindruckt fährt er am 04.03.2013 als RE "Hohenloheexpress" Crailsheim-Heilbronn bei Öhringen-Cappel durch die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Fluffy
642 624 als RE "Hohenloheexpress" Crailsheim-Heilbronn am 12.04.2012 zwischen Neuenstein und Öhringen. Links im Bild ist die Stadtsilhouette von Waldenburg zu erkennen. Fluffy
Am 25.04.2013 fährt 642 207/707 "Amorbach" als RE "Hohenloheexpress" Heilbronn-Crailsheim bei Öhringen-Eckartsweiler seinem nächsten Halt Neuenstein entgegen. Fluffy
Am 25.05.2013 fährt 264 001 von Stock-Transporte mit Schüttgüterzug zwischen Öhringen und Neuenstein über die leider noch unelektrifizierte Bahnstrecke Öhringen-Hessental. Fluffy
Am 09.09.2014 fährt 642 062 als RE Crailsheim-Heilbronn zwischen Neuenstein und Öhringen durch die wenigen durch das Gebüsch dringenden Sonnenstrahlen. Fluffy
Am 05.08.2012 macht sich 218 105 mit Sonderzug anlässlich "150 Jahre Hohenlohebahn" auf den Rückweg von Öhringen nach Frankfurt-Grießheim. Aufgenommen zwischen Bretzfeld und Scheppach. Am Zugschluss hängt 103 222. Damals gehörte 218 105 noch zur Bahntochter Westfrankenbahn. Inzwischen ist sie ins Eigentum der NeSa übergegangen. Fluffy
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.