bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Carlstadt Fotos

6 Bilder
Der Rheinbahn-GT8S 3050 fährt Anfang der 1980er Jahre auf der Kasernenstraße in Richtung Kirchplatz, gegenüber wartet der GT6 2505 an der Endhaltestelle Wilhelm-Marx-Haus auf Fahrgäste nach Ratingen.
Der Rheinbahn-GT8S 3050 fährt Anfang der 1980er Jahre auf der Kasernenstraße in Richtung Kirchplatz, gegenüber wartet der GT6 2505 an der Endhaltestelle Wilhelm-Marx-Haus auf Fahrgäste nach Ratingen.
Horst Lüdicke

Düsseldorf Rheinbahn SL 712 (NF8U 3369) Kasernenstraße / Wallstraße am 14. Juli 2015.
Düsseldorf Rheinbahn SL 712 (NF8U 3369) Kasernenstraße / Wallstraße am 14. Juli 2015.
Kurt Rasmussen

U-Bahn im Tunnel - zwischen Benrather Straße und Graf-Adolf-Platz. 21.2.2016, Düsseldorf
U-Bahn im Tunnel - zwischen Benrather Straße und Graf-Adolf-Platz. 21.2.2016, Düsseldorf
Thomas Wendt

U-Bahn im Tunnel: Von der Station Benrather Straße aus kann man bis zur Station Heinrich-Heine-Allee sehen. 21.2.2016, Düsseldorf
U-Bahn im Tunnel: Von der Station Benrather Straße aus kann man bis zur Station Heinrich-Heine-Allee sehen. 21.2.2016, Düsseldorf
Thomas Wendt

Oldtimereinsatz anläßlich der Eröffnung der Wehrhahnlinie in Düsseldorf am 20.02.2016: Der Sechsachser 2432 mit Beiwagen 1680 ist auf der Kasernenstraße an der Kreuzung mit der Graf-Adolf-Straße unterwegs
Oldtimereinsatz anläßlich der Eröffnung der Wehrhahnlinie in Düsseldorf am 20.02.2016: Der Sechsachser 2432 mit Beiwagen 1680 ist auf der Kasernenstraße an der Kreuzung mit der Graf-Adolf-Straße unterwegs
Horst Lüdicke

Bei den Sonderfahrten zum 125-jährigen Jubiläum der Düsseldorfer Straßenbahn im Sommer 2001 wurde auch der 1954 gebaute Großraum-Museumstriebwagen 2014 eingesetzt, hier auf der Kasernenstraße kurz vor dem Graf-Adolf-Platz. Die ersten Triebwagen wurden in einer grünen Farbgebung geliefert, später aber in das traditionelle Beige umlackiert. Heute trägt der Wagen die Nummer 114.
Bei den Sonderfahrten zum 125-jährigen Jubiläum der Düsseldorfer Straßenbahn im Sommer 2001 wurde auch der 1954 gebaute Großraum-Museumstriebwagen 2014 eingesetzt, hier auf der Kasernenstraße kurz vor dem Graf-Adolf-Platz. Die ersten Triebwagen wurden in einer grünen Farbgebung geliefert, später aber in das traditionelle Beige umlackiert. Heute trägt der Wagen die Nummer 114.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.