bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Münster Fotos

242 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  pagina precedente  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 pagina successiva  >>
MÜNSTER, 21.07.2012, 101 114-3 mit IC 2028 nach Hamburg-Altona bei der Ausfahrt aus Münster/Westf. Hbf
MÜNSTER, 21.07.2012, 101 114-3 mit IC 2028 nach Hamburg-Altona bei der Ausfahrt aus Münster/Westf. Hbf
Reinhard Zabel

Schon gewaltig: Das Personal der Dreizylinderschnellzuglok 01 1066 mit Doppeltender (mehr als 30 m Länge, 2470 PS, 111,6 t ohne Tender) in Erwartung des Sonderzug nach Hamburg in Münster Hbf. Die Lok wird an diesem Tag noch den aus 12 Wagen bestehenden 350 m langen Zug mit 80 km/h den Berg hinter Osnabrück hinaufziehen. (15.07.2012)
Schon gewaltig: Das Personal der Dreizylinderschnellzuglok 01 1066 mit Doppeltender (mehr als 30 m Länge, 2470 PS, 111,6 t ohne Tender) in Erwartung des Sonderzug nach Hamburg in Münster Hbf. Die Lok wird an diesem Tag noch den aus 12 Wagen bestehenden 350 m langen Zug mit 80 km/h den Berg hinter Osnabrück hinaufziehen. (15.07.2012)
Peter Heck

Warten im Morgenlicht: Lokführer der V 200 116 in Münster Hbf. vor der Abfahrt als Vorspannlok vor 01 1066 mit Sonderzug nach Osnabrück. (15.07.2012)
Warten im Morgenlicht: Lokführer der V 200 116 in Münster Hbf. vor der Abfahrt als Vorspannlok vor 01 1066 mit Sonderzug nach Osnabrück. (15.07.2012)
Peter Heck

Heutzutage ganz seltene Kombination: V 200 116 als Vorspannlok vor dem Sonderzug nach Osnabrück und weiter - ohne Vorspannlok - nach Hamburg; gezogen von 01 1066 mit Doppeltender und 12 Reisezugwagen (später 14, Gesamtlänge 410 m) am Morgen des 15.07.2012 in Münster Hbf.
Heutzutage ganz seltene Kombination: V 200 116 als Vorspannlok vor dem Sonderzug nach Osnabrück und weiter - ohne Vorspannlok - nach Hamburg; gezogen von 01 1066 mit Doppeltender und 12 Reisezugwagen (später 14, Gesamtlänge 410 m) am Morgen des 15.07.2012 in Münster Hbf.
Peter Heck

Insgesamt 5170 PS stehen bereit um den Sonderzug von Münster nach Osnabrück zu ziehen. 01 1066 mit Doppeltender und V 200 116 am 15.07.2012 in Münster Hbf.
Insgesamt 5170 PS stehen bereit um den Sonderzug von Münster nach Osnabrück zu ziehen. 01 1066 mit Doppeltender und V 200 116 am 15.07.2012 in Münster Hbf.
Peter Heck

Brücke über den Dortmund-Ems Kanal am 28.1.2012 im aufgehenden Sonnenlicht. Leider hat die Brücke eine hohen Lärmschutzwall und man sieht von durchfahrenden Zügen nur die Stromabnehmer.
Brücke über den Dortmund-Ems Kanal am 28.1.2012 im aufgehenden Sonnenlicht. Leider hat die Brücke eine hohen Lärmschutzwall und man sieht von durchfahrenden Zügen nur die Stromabnehmer.
Jan Schneider

ET 5.18 und ET 5.13 am 28.01.2012 um 15.19 Uhr beim Überqueren des Dortmund-Ems-Kanals bei Münster auf dem Weg nach Dortmund
ET 5.18 und ET 5.13 am 28.01.2012 um 15.19 Uhr beim Überqueren des Dortmund-Ems-Kanals bei Münster auf dem Weg nach Dortmund
Jan Schneider

IC 2320 mit 101009-9 am 28.01.2012 um 10.02 Uhr mit Verspätung auf dem Weg von Frankfurt nach Hamburg kurz vor der Überquerung des Dortmund-Ems Kanals bei Münster
IC 2320 mit 101009-9 am 28.01.2012 um 10.02 Uhr mit Verspätung auf dem Weg von Frankfurt nach Hamburg kurz vor der Überquerung des Dortmund-Ems Kanals bei Münster
Jan Schneider

MÜNSTER, 14.09.2011, 363 720-4 im Münsteraner Hauptbahnhof, dahinter IC 2217 nach Dortmund Hbf
MÜNSTER, 14.09.2011, 363 720-4 im Münsteraner Hauptbahnhof, dahinter IC 2217 nach Dortmund Hbf
Reinhard Zabel

So., 14.08.2011 - Tag 3: Wir fuhren nach Münster, um dort mit der historischen Garnitur des IC 79 wieder bis Köln mitzufahren. Hier erreicht 103 235-8 mit dem IC 2417 aus Flensburg den Hauptbahnhof Münster (Westf) auf Gleis 12.
So., 14.08.2011 - Tag 3: Wir fuhren nach Münster, um dort mit der historischen Garnitur des IC 79 wieder bis Köln mitzufahren. Hier erreicht 103 235-8 mit dem IC 2417 aus Flensburg den Hauptbahnhof Münster (Westf) auf Gleis 12.
Kevin Schmidt

Vielfalt in Münster Hbf. Mitte der 1970er Jahre. Zwischen der 141 der DB und dem Triebwagen der WLE wartet eine 104 auf einen neuen Einsatz und ein IC verläßt mit einer 103 den Bahnhof in Ricntung Hamburg. Leider war es an dem Tag recht feucht.
Vielfalt in Münster Hbf. Mitte der 1970er Jahre. Zwischen der 141 der DB und dem Triebwagen der WLE wartet eine 104 auf einen neuen Einsatz und ein IC verläßt mit einer 103 den Bahnhof in Ricntung Hamburg. Leider war es an dem Tag recht feucht.
Manfred Kopka

<<  pagina precedente  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.