bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Sankt Michaelisdonn Fotos

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Diese von der Diesellokomotive 245 005 geschobene Doppelstockeinheit hat das Festland erreicht und ist hier Anfang Juni 2024 bei Wilhelm-Lübke-Koog zu sehen.
Diese von der Diesellokomotive 245 005 geschobene Doppelstockeinheit hat das Festland erreicht und ist hier Anfang Juni 2024 bei Wilhelm-Lübke-Koog zu sehen.
Christian Bremer

Die Diesellokomotiven 218 379-6 und 218 397-8 sind hier im Juni 2024 bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog zu sehen.
Die Diesellokomotiven 218 379-6 und 218 397-8 sind hier im Juni 2024 bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog zu sehen.
Christian Bremer

Im Bild ein Flachwagen der Bauart Snps, welcher Anfang Juni 2024 bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog an mir vorbei rollte.
Im Bild ein Flachwagen der Bauart Snps, welcher Anfang Juni 2024 bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog an mir vorbei rollte.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 247 908  Debbie  zieht einen der vielen täglichen SyltShuttle-Züge, so gesehen im Juni 2024 bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog.
Die Diesellokomotive 247 908 "Debbie" zieht einen der vielen täglichen SyltShuttle-Züge, so gesehen im Juni 2024 bei Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog.
Christian Bremer

Halligbahn Dagebüll - Oland - Langeness / Dagebüll, 25. August 2021
Halligbahn Dagebüll - Oland - Langeness / Dagebüll, 25. August 2021
Julian Ryf

Halligbahn Dagebüll - Oland - Langeness / Dagebüll, 25. August 2021<br><br>
In der Weite des Wattenmeers ist in der Ferne ganz klein ein Zug zu erkennen.
Halligbahn Dagebüll - Oland - Langeness / Dagebüll, 25. August 2021

In der Weite des Wattenmeers ist in der Ferne ganz klein ein Zug zu erkennen.

Julian Ryf

19.06.2021 Friedrich-Wilhelm-Lübcke-Koog: 218 446-3, Leihgabe aus Kempten, zieht lautröhrend alleine einen schweren Sylt-Shuttle von Sylt nach Niebüll. Der TB 11 röhrt ob dieser Schwerstarbeit so laut, dass man den Zug schon lange vorher hören konnte. Aber so muss 218 sein!
19.06.2021 Friedrich-Wilhelm-Lübcke-Koog: 218 446-3, Leihgabe aus Kempten, zieht lautröhrend alleine einen schweren Sylt-Shuttle von Sylt nach Niebüll. Der TB 11 röhrt ob dieser Schwerstarbeit so laut, dass man den Zug schon lange vorher hören konnte. Aber so muss 218 sein!
Roland H.

19.06.2021 Hindenburgdamm: 218 833-2 zieht einen Sylt-Shuttle von Westerland / Sylt nach Niebüll.
19.06.2021 Hindenburgdamm: 218 833-2 zieht einen Sylt-Shuttle von Westerland / Sylt nach Niebüll.
Roland H.

Sonnabend, 19.06.2021: 218 498 RP und 218 054 (ex 218 448) der Pressnitztalbahn ziehen den IC 2311 von Westerland nach Dresden bis Itzehoe.
Sonnabend, 19.06.2021: 218 498 RP und 218 054 (ex 218 448) der Pressnitztalbahn ziehen den IC 2311 von Westerland nach Dresden bis Itzehoe.
Roland H.

Hier eine 622 in NAH.SH Lakierung, die das Tagesziel am 07.08 waren.
Hier eine 622 in NAH.SH Lakierung, die das Tagesziel am 07.08 waren.
Harry

Auch für  normale  Urlauber ist die Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß ein Fotomotiv: Die Schöma-Lok des Landesamtes für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz mit einem Arbeitszug am 05.07.2019 bei der Rückkehr aus dem Wattenmeer
Auch für "normale" Urlauber ist die Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß ein Fotomotiv: Die Schöma-Lok des Landesamtes für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz mit einem Arbeitszug am 05.07.2019 bei der Rückkehr aus dem Wattenmeer
Horst Lüdicke

Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß: Auf dem Weg zurück aus dem Wattenmeer hat die Schöma-Lok 3 des LKN am 05.07.2019 das Festland fast erreicht
Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß: Auf dem Weg zurück aus dem Wattenmeer hat die Schöma-Lok 3 des LKN am 05.07.2019 das Festland fast erreicht
Horst Lüdicke

Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß: Winzig erscheint die Schöma-Lok 3 des Landesamtes für Küstenschutz, Naturpark und Meeresschutz (LKN) in der Weite des Wattenmeeres (05.07.2019)
Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß: Winzig erscheint die Schöma-Lok 3 des Landesamtes für Küstenschutz, Naturpark und Meeresschutz (LKN) in der Weite des Wattenmeeres (05.07.2019)
Horst Lüdicke

Ende einer Strecke. Und leider bei Regen. :-(

In  Dagebüll Mole  endet die KBS 136.
Als Fahrgast hat man direkten Anschluss zu den Fähren zu den Inseln Amrum und Föhr.
Dagebüll, der 13.8.2018
Ende einer Strecke. Und leider bei Regen. :-( In "Dagebüll Mole" endet die KBS 136. Als Fahrgast hat man direkten Anschluss zu den Fähren zu den Inseln Amrum und Föhr. Dagebüll, der 13.8.2018
G. G.

Die Halligbahn Nordstrandischmoor-Lüttmoorsiel im nordfriesischen Wattenmeer. Aufnahme: Mai 2008.Die Bahn ist eine nicht-öffentliche Eisenbahninfrastruktur im Eigentum des Landes Schleswig-Holstein, die vom Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein betrieben wird.
Die Halligbahn Nordstrandischmoor-Lüttmoorsiel im nordfriesischen Wattenmeer. Aufnahme: Mai 2008.Die Bahn ist eine nicht-öffentliche Eisenbahninfrastruktur im Eigentum des Landes Schleswig-Holstein, die vom Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz Schleswig-Holstein betrieben wird.
Hans Christian Davidsen

Talent`0013´ der Ostseeland Verkehrs GmbH war am 23.08.2007 für die NOB zwischen Itzehoe und Heide im Einsatz; hier beim Verlassen des Bahnhofs von St. Michaelisdonn.
Talent`0013´ der Ostseeland Verkehrs GmbH war am 23.08.2007 für die NOB zwischen Itzehoe und Heide im Einsatz; hier beim Verlassen des Bahnhofs von St. Michaelisdonn.
Julian Düll

Seit August 2009 gehören die Triebwagen der Baureihe 648 zum alltäglichen Bild auf der Vogelfluglinie. Aus dem fahrenden Auto konnte 648 331 als RB nach Lübeck Hbf am 15.11.2009 auf dem wohl berühmtesten Bauwerk der Strecke der Fehmarnsundbrücke.
Seit August 2009 gehören die Triebwagen der Baureihe 648 zum alltäglichen Bild auf der Vogelfluglinie. Aus dem fahrenden Auto konnte 648 331 als RB nach Lübeck Hbf am 15.11.2009 auf dem wohl berühmtesten Bauwerk der Strecke der Fehmarnsundbrücke.
Julian Düll

Als die Formsignale in Sankt Michaelisdonn noch standen, entstand diese Aufnahme: DE 2700-10 zieht am 21.08.2009 eine NOB nach Westerland.
Als die Formsignale in Sankt Michaelisdonn noch standen, entstand diese Aufnahme: DE 2700-10 zieht am 21.08.2009 eine NOB nach Westerland.
Julian Düll

218 363-0 und 218 345-7 ziehen am 19.12.2010 IC 2074 nach Westerland an der Doppelformsignalkombination von St. Michaelisdonn vorbei.
218 363-0 und 218 345-7 ziehen am 19.12.2010 IC 2074 nach Westerland an der Doppelformsignalkombination von St. Michaelisdonn vorbei.
Julian Düll

VT 329 als NOB nach Heide am 26.08.2010 in Sankt Michaelisdonn.
VT 329 als NOB nach Heide am 26.08.2010 in Sankt Michaelisdonn.
Julian Düll

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.