bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Husum Fotos

24 Bilder
Nachschuss auf die Diesellokomotive 245 214-2, welche Anfang Juni 2024 in Husum mit einer Married-Pair-Garnitur als RE6 in Richtung Hamburg unterwegs war.
Nachschuss auf die Diesellokomotive 245 214-2, welche Anfang Juni 2024 in Husum mit einer Married-Pair-Garnitur als RE6 in Richtung Hamburg unterwegs war.
Christian Bremer

Seitlicher Blick auf Dieselelektrische Lokomotive 245 214-2 vom Typ Traxx P160 DE ME, welche Anfang Juni 2024 in Husum unterwegs war.
Seitlicher Blick auf Dieselelektrische Lokomotive 245 214-2 vom Typ Traxx P160 DE ME, welche Anfang Juni 2024 in Husum unterwegs war.
Christian Bremer

Nachschuss auf den von der Diesellokomotive DL2  Nordfriesland  gezogenen Zug, welcher aus zwei Schlafwagen der österreichischen ÖBB, einem Autotransportwagen und zwei Schlafwagen der schwedischen SJ bestand. (Husum, Juni 2024)
Nachschuss auf den von der Diesellokomotive DL2 "Nordfriesland" gezogenen Zug, welcher aus zwei Schlafwagen der österreichischen ÖBB, einem Autotransportwagen und zwei Schlafwagen der schwedischen SJ bestand. (Husum, Juni 2024)
Christian Bremer

Schweden / Personenwagen / ~ Sonstige

99 1x1 Px, 14.06.2024

Bei bestem norddeutschen Schmuddelwetter war Anfang Juni 2024 die Diesellokomotive DL2  Nordfriesland  der Norddeutschen Eisenbahngesellschaft Niebüll (NEG) mit einer interessanten Fuhre aus 4 Nachtzugpersonenwagen und einem Autotransportwagen in Husum zu sehen.
Bei bestem norddeutschen Schmuddelwetter war Anfang Juni 2024 die Diesellokomotive DL2 "Nordfriesland" der Norddeutschen Eisenbahngesellschaft Niebüll (NEG) mit einer interessanten Fuhre aus 4 Nachtzugpersonenwagen und einem Autotransportwagen in Husum zu sehen.
Christian Bremer

Die von 245 214-2 geschobene Married-Pair-Garnitur ist als RE6 in Richtung Hamburg unterwegs und passiert hier Anfang Juni 2024 gerade Husum.
Die von 245 214-2 geschobene Married-Pair-Garnitur ist als RE6 in Richtung Hamburg unterwegs und passiert hier Anfang Juni 2024 gerade Husum.
Christian Bremer

Ein Gleisarbeitsfahrzeug plus Anhänger der DB Netzinstandhaltung wartete Anfang Juni 2024 in Husum auf den nächsten Arbeitseinsatz.
Ein Gleisarbeitsfahrzeug plus Anhänger der DB Netzinstandhaltung wartete Anfang Juni 2024 in Husum auf den nächsten Arbeitseinsatz.
Christian Bremer

Press 246 049-2 in Husum auf der Linie RE6 nach Westerland(Sylt)
Press 246 049-2 in Husum auf der Linie RE6 nach Westerland(Sylt)
Niklas Frey

628 521 am 02.Oktober 2019 im Bahnhof Husum bei der Ausfahrt nach St-Peter-Ording.
628 521 am 02.Oktober 2019 im Bahnhof Husum bei der Ausfahrt nach St-Peter-Ording.
Frank Märkle

245 215 schiebt am 30.08.2016 die „Married-Pair-Wagen“-Garnitur NOB 81715 nach Hamburg-Altona in den Bahnhof Husum. Fotostandpunkt ist der stillgelegte Bhf. Husum Nord
245 215 schiebt am 30.08.2016 die „Married-Pair-Wagen“-Garnitur NOB 81715 nach Hamburg-Altona in den Bahnhof Husum. Fotostandpunkt ist der stillgelegte Bhf. Husum Nord
Ingo Glemnitz

Am 30.08.2016 bringen zwei 218er den IC 2314 von Köln Hbf. wieder auf Touren nach der Ausfahrt aus Husum zur Weiterfahrt Richtung Westerland (Sylt). Fotostandpunkt ist der stillgelegte Bhf. Husum Nord.
Am 30.08.2016 bringen zwei 218er den IC 2314 von Köln Hbf. wieder auf Touren nach der Ausfahrt aus Husum zur Weiterfahrt Richtung Westerland (Sylt). Fotostandpunkt ist der stillgelegte Bhf. Husum Nord.
Ingo Glemnitz

Marschbahnumleiter 2015: Mein allerletztes Umleiterbild zeigt gleich drei Ludmillas auf einem Foto. 232 635-3 an der Spitze zieht EZ 47409 in Richtung Maschen. 233 511-5 und 233 662-6 wurden aus Dänemark gleich mitgebracht. Viele Züge gab es am letzten Umleitertag nicht mehr zu ziehen. Fotografiert am 03.08.2015 in Husum.
Marschbahnumleiter 2015: Mein allerletztes Umleiterbild zeigt gleich drei Ludmillas auf einem Foto. 232 635-3 an der Spitze zieht EZ 47409 in Richtung Maschen. 233 511-5 und 233 662-6 wurden aus Dänemark gleich mitgebracht. Viele Züge gab es am letzten Umleitertag nicht mehr zu ziehen. Fotografiert am 03.08.2015 in Husum.
Christian Geschonneck

Die Zukunft auf der Marschbahn in grässlichem Design: 245 201-9 als NOB 81723 nach Hamburg-Altona kurz vor der Klappbrücke in Husum. Fotografiert am 03.08.2015.
Die Zukunft auf der Marschbahn in grässlichem Design: 245 201-9 als NOB 81723 nach Hamburg-Altona kurz vor der Klappbrücke in Husum. Fotografiert am 03.08.2015.
Christian Geschonneck

Marschbahnumleiter 2015: 233 511-5 mit dem EZ 47403 (Esbjerg - Maschen) kurz vor der Klappbrücke in Husum. Fotografiert am 02.08.2015.
Marschbahnumleiter 2015: 233 511-5 mit dem EZ 47403 (Esbjerg - Maschen) kurz vor der Klappbrücke in Husum. Fotografiert am 02.08.2015.
Christian Geschonneck

Mit 47409 (Esbjerg-Maschen) überquert 232 635 am 18.07.2015 die Klappbrücke der Marschbahn im Husumer Hafen.
Mit 47409 (Esbjerg-Maschen) überquert 232 635 am 18.07.2015 die Klappbrücke der Marschbahn im Husumer Hafen.
Julian Düll

Von der Bahnstrecke Husum–Schwabstedt–Erfde–Rendsburg liegt noch das Gleis bis kurz vor die Stadtgrenze Husums, es wird von der Nord-Ostsee-Bahn NOB gelegentlich als Abstellgleis genutzt. Aufnahmedatum: 11. März 2012.
Von der Bahnstrecke Husum–Schwabstedt–Erfde–Rendsburg liegt noch das Gleis bis kurz vor die Stadtgrenze Husums, es wird von der Nord-Ostsee-Bahn NOB gelegentlich als Abstellgleis genutzt. Aufnahmedatum: 11. März 2012.
Hans Christian Davidsen

BR 335 im Betriebswerk Husum. Aufnahmedatum: 11. März 2012.
BR 335 im Betriebswerk Husum. Aufnahmedatum: 11. März 2012.
Hans Christian Davidsen

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Husum

436 1x1 Px, 09.07.2015

928 207 als RB 35435 (Husum–Kiel) am 29.04.2000 in Husum
928 207 als RB 35435 (Husum–Kiel) am 29.04.2000 in Husum
Gustav Richard

Zwei unbekannt gebliebene 218er ziehen am 21.03.2010 IC 2170 nach Westerland über die Klappbrücke zum Binnenhafen in Husum.
Zwei unbekannt gebliebene 218er ziehen am 21.03.2010 IC 2170 nach Westerland über die Klappbrücke zum Binnenhafen in Husum.
Julian Düll

Diesellok MaK DE 2700-06 (ehem. NSB Di 6) der Nord-Ostsee-Bahn (NOB) am 17.04.2007 im Bahnhof Husum zur Weiterfahrt nach Westerland (Sylt).
Diesellok MaK DE 2700-06 (ehem. NSB Di 6) der Nord-Ostsee-Bahn (NOB) am 17.04.2007 im Bahnhof Husum zur Weiterfahrt nach Westerland (Sylt).
Patrick Kautz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.