bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ciutat Vella Fotos

70 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Die Spitze des Torre Jaume I, welcher bis 1966 die höchste Seilbahnstütze der Welt war. (Barcelona, November 2022)
Die Spitze des Torre Jaume I, welcher bis 1966 die höchste Seilbahnstütze der Welt war. (Barcelona, November 2022)
Christian Bremer

Der Torre Sant Sebastià markiert die Talstation der 1931 eröffneten Hafenseilbahn Barcelona (Teleférico del puerto Barcelona). (November 2022)
Der Torre Sant Sebastià markiert die Talstation der 1931 eröffneten Hafenseilbahn Barcelona (Teleférico del puerto Barcelona). (November 2022)
Christian Bremer

Im November 2022 habe ich in Barcelona noch einen kurzen Abstecher zum Französischen Bahnhof (Estació De Franca) gemacht. Im Bild die imposante Vorhalle des im Jahr 1848 eröffneten Kopfbahnhofes.
Im November 2022 habe ich in Barcelona noch einen kurzen Abstecher zum Französischen Bahnhof (Estació De Franca) gemacht. Im Bild die imposante Vorhalle des im Jahr 1848 eröffneten Kopfbahnhofes.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 252 058-3 war Anfang November in Barcelona, Estació de França abgestellt.
Die Elektrolokomotive 252 058-3 war Anfang November in Barcelona, Estació de França abgestellt.
Christian Bremer

Anfang November 2022 war in Barcelona dieser Elektrotriebzug (098C) am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) zu sehen.
Anfang November 2022 war in Barcelona dieser Elektrotriebzug (098C) am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) zu sehen.
Christian Bremer

Anfang November 2022 war in Barcelona dieser Elektrotriebzug (098C) am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) zu sehen.
Anfang November 2022 war in Barcelona dieser Elektrotriebzug (098C) am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) zu sehen.
Christian Bremer

Dieser Triebzug (730M) für den Nahverkehr Barcelonas (Rodalies Barcelona) wartete Anfang November 2022 am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) auf den nächsten Einsatz.
Dieser Triebzug (730M) für den Nahverkehr Barcelonas (Rodalies Barcelona) wartete Anfang November 2022 am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) auf den nächsten Einsatz.
Christian Bremer

Anfang November 2022 habe ich in Barcelona noch einen kurzen Abstecher zum Französischen Bahnhof (Estació De Franca) gemacht und konnte dort die Elektrolokomotive 252 058-3 ablichten.
Anfang November 2022 habe ich in Barcelona noch einen kurzen Abstecher zum Französischen Bahnhof (Estació De Franca) gemacht und konnte dort die Elektrolokomotive 252 058-3 ablichten.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 252 050-0 war Anfang November in Barcelona, Estació de França abgestellt.
Die Elektrolokomotive 252 050-0 war Anfang November in Barcelona, Estació de França abgestellt.
Christian Bremer

Anfang November 2022 war ein Triebzug für den Nahverkehr Barcelonas (Rodalies Barcelona) am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) zu sehen.
Anfang November 2022 war ein Triebzug für den Nahverkehr Barcelonas (Rodalies Barcelona) am Französischen Bahnhof (Estació De Franca) zu sehen.
Christian Bremer

Die hydraulischen Prellböcke des im Jahr 1848 eröffneten Französischen Bahnhofes (Estació De Franca), so gesehen Anfang November 2022 in Barcelona.
Die hydraulischen Prellböcke des im Jahr 1848 eröffneten Französischen Bahnhofes (Estació De Franca), so gesehen Anfang November 2022 in Barcelona.
Christian Bremer

Anfang November 2022 habe ich in Barcelona noch einen kurzen Abstecher zum Französischen Bahnhof (Estació De Franca) gemacht. Zu sehen unter anderem die Triebzüge 110C und 154C.
Anfang November 2022 habe ich in Barcelona noch einen kurzen Abstecher zum Französischen Bahnhof (Estació De Franca) gemacht. Zu sehen unter anderem die Triebzüge 110C und 154C.
Christian Bremer

252-041-9 / RENFE / Französicher Bahnhof Barcelona / Eingescanntes Foto / 02.09.1997
252-041-9 / RENFE / Französicher Bahnhof Barcelona / Eingescanntes Foto / 02.09.1997
Hubert Bachmann

Bahnhofs-Architektur und Regionalzüge...
447 050 (050M) und 447 068 (068M) der Rodalies Barcelona (RENFE bzw. FGC) stehen im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) auf Gleis 14.
Links im Hintergrund, auf Gleis 12, ist noch 448 027-3 der RENFE zu erkennen.
(verbesserte Version)
[18.9.2018 | 15:54 Uhr]
Bahnhofs-Architektur und Regionalzüge... 447 050 (050M) und 447 068 (068M) der Rodalies Barcelona (RENFE bzw. FGC) stehen im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) auf Gleis 14. Links im Hintergrund, auf Gleis 12, ist noch 448 027-3 der RENFE zu erkennen. (verbesserte Version) [18.9.2018 | 15:54 Uhr]
Clemens Kral

Blick in die prächtige, wunderbar gepflegte Eingangshalle der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E).
Mit diesem Bild endet auch leider schon mein Bahnhofsbesuch, weil ich wieder Anschluss an meine Reisegruppe während unserer freien Zeit in Barcelona finden wollte.
[18.9.2018 | 16:05 Uhr]
Blick in die prächtige, wunderbar gepflegte Eingangshalle der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E). Mit diesem Bild endet auch leider schon mein Bahnhofsbesuch, weil ich wieder Anschluss an meine Reisegruppe während unserer freien Zeit in Barcelona finden wollte. [18.9.2018 | 16:05 Uhr]
Clemens Kral

449 032-2 und 449 ??? der RENFE als R16 nach Tortosa treffen auf 130 035-9 (Bombardier/Talgo 250) als Alvia im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E).
[18.9.2018 | 16:04 Uhr]
449 032-2 und 449 ??? der RENFE als R16 nach Tortosa treffen auf 130 035-9 (Bombardier/Talgo 250) als Alvia im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E). [18.9.2018 | 16:04 Uhr]
Clemens Kral

Die Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E) ist ein Kopfbahnhof und besitzt hydraulische Prellböcke der ehemaligen Firma Ransomes & Rapier aus Ipswich (UK).
Die Weiterentwicklung davon ist in meiner Heimat zu sehen:
https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~gueterverkehr~rangierbahnhof-halle-saale/1111648/die-zugbildungsanlage-zba-halle-saale-wurde.html
Hinweis zum Bild: Die Unschärfe im Hintergrund ist bewusst gewählt.
[18.9.2018 | 16:03 Uhr]
Die Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E) ist ein Kopfbahnhof und besitzt hydraulische Prellböcke der ehemaligen Firma Ransomes & Rapier aus Ipswich (UK). Die Weiterentwicklung davon ist in meiner Heimat zu sehen: https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~gueterverkehr~rangierbahnhof-halle-saale/1111648/die-zugbildungsanlage-zba-halle-saale-wurde.html Hinweis zum Bild: Die Unschärfe im Hintergrund ist bewusst gewählt. [18.9.2018 | 16:03 Uhr]
Clemens Kral

447 068 (068M) und 447 050 (050M) der Rodalies Barcelona (RENFE bzw. FGC) treffen auf 470 124 (124C) der RENFE (Media Distancia) im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E).
[18.9.2018 | 16:01 Uhr]
[4000. Foto]
447 068 (068M) und 447 050 (050M) der Rodalies Barcelona (RENFE bzw. FGC) treffen auf 470 124 (124C) der RENFE (Media Distancia) im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E). [18.9.2018 | 16:01 Uhr] [4000. Foto]
Clemens Kral

Auf Bahnsteig 14/15 im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) liefen zum Zeitpunkt der Aufnahme Sanierungsarbeiten. Bleibt zu hoffen, dass der auch andere Teile des Bahnhofs demnächst noch eine Frischzellenkur erhalten. Es wäre schade um diese wunderbare Architektur.
Dahinter ist noch eine Abstellanlage für Loks und Triebzüge erkennbar.
[18.9.2018 | 15:55 Uhr]
Auf Bahnsteig 14/15 im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) liefen zum Zeitpunkt der Aufnahme Sanierungsarbeiten. Bleibt zu hoffen, dass der auch andere Teile des Bahnhofs demnächst noch eine Frischzellenkur erhalten. Es wäre schade um diese wunderbare Architektur. Dahinter ist noch eine Abstellanlage für Loks und Triebzüge erkennbar. [18.9.2018 | 15:55 Uhr]
Clemens Kral

448 027-3 der RENFE steht im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) auf Gleis 12.
[18.9.2018 | 15:53 Uhr]
448 027-3 der RENFE steht im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) auf Gleis 12. [18.9.2018 | 15:53 Uhr]
Clemens Kral

Durchblick:
In einem Bogen der Bahnhofshalle in der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E) ragt das Gebäude von Gas Natural Fenosa, einem spanischen Gasversorgungsunternehmen, empor.
[18.9.2018 | 15:53 Uhr]
Durchblick: In einem Bogen der Bahnhofshalle in der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E) ragt das Gebäude von Gas Natural Fenosa, einem spanischen Gasversorgungsunternehmen, empor. [18.9.2018 | 15:53 Uhr]
Clemens Kral

Blick auf die eindrucksvolle Architektur der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E).
[18.9.2018 | 15:52 Uhr]
Blick auf die eindrucksvolle Architektur der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E). [18.9.2018 | 15:52 Uhr]
Clemens Kral

130 035-9 (Bombardier/Talgo 250) der RENFE als Alvia steht im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) auf Gleis 8.
[18.9.2018 | 15:49 Uhr]
130 035-9 (Bombardier/Talgo 250) der RENFE als Alvia steht im Bahnhof Barcelona-França (Estació de França) (E) auf Gleis 8. [18.9.2018 | 15:49 Uhr]
Clemens Kral

In der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E) konnte ich diese kleine Modellbahnanlage, welche wahrscheinlich selbigen Bahnhof abbilden soll, entdecken.
[18.9.2018 | 15:48 Uhr]
In der Estació de França (Bahnhof Barcelona-França) (E) konnte ich diese kleine Modellbahnanlage, welche wahrscheinlich selbigen Bahnhof abbilden soll, entdecken. [18.9.2018 | 15:48 Uhr]
Clemens Kral

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.