bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Arganzuela Fotos

150 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Bahnhof Madrid Puerta de Atocha, 24. Mai 2023<br>
alte Bahnhofshalle
Bahnhof Madrid Puerta de Atocha, 24. Mai 2023
alte Bahnhofshalle

Julian Ryf

Spanien / Bahnhöfe / Madrid Puerta de Atocha

68 1x1 Px, 05.07.2023

Bahnhof Madrid Puerta de Atocha, 24. Mai 2023<br>
RENFE S-103
Bahnhof Madrid Puerta de Atocha, 24. Mai 2023
RENFE S-103

Julian Ryf

Spanien / Bahnhöfe / Madrid Puerta de Atocha

115 1x1 Px, 05.07.2023

Bahnhof Madrid Puerta de Atocha, 24. Mai 2023<br>
RENFE S-102, S-100, S-103, iryo ETR 400 und RENFE S-100
Bahnhof Madrid Puerta de Atocha, 24. Mai 2023
RENFE S-102, S-100, S-103, iryo ETR 400 und RENFE S-100

Julian Ryf

Spanien / Bahnhöfe / Madrid Puerta de Atocha

119  1 1x1 Px, 05.07.2023

Die Dampflokomotive 020-0231 (MZA 601) begrüßt die Besucher des Eisenbahnmuseums in Madrid, welches sich im 1880 eröffneten und 1969 geschlossen ersten großen Bahnhof der spanischen Hauptstadt Delicias (Estación de Delicias) befindet.
Die Dampflokomotive 020-0231 (MZA 601) begrüßt die Besucher des Eisenbahnmuseums in Madrid, welches sich im 1880 eröffneten und 1969 geschlossen ersten großen Bahnhof der spanischen Hauptstadt Delicias (Estación de Delicias) befindet.
Christian Bremer

Heckansicht von der Dampflokomotive 020-0231 (MZA 601), welche Anfang November 2022 vor dem Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen war.
Heckansicht von der Dampflokomotive 020-0231 (MZA 601), welche Anfang November 2022 vor dem Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen war.
Christian Bremer

Die 1885 bei Couillet in Belgien gebaute Dampflokomotive 020-0231 (MZA 601) steht vor dem Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Die 1885 bei Couillet in Belgien gebaute Dampflokomotive 020-0231 (MZA 601) steht vor dem Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid dieses Modell im Maßstab 1:22.5 eines mit flüssigen Erdgas (RaiLNG) angetriebenen Zugprototypen zu sehen.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum Madrid dieses Modell im Maßstab 1:22.5 eines mit flüssigen Erdgas (RaiLNG) angetriebenen Zugprototypen zu sehen.
Christian Bremer

Der 2.-Klasse-Personenwagen BB4-3358 (ehemals 3.-Klasse CC-3358) wurde 1925 in Belgien bei La Brugeoise et Nicaise et Delcuve gebaut. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Der 2.-Klasse-Personenwagen BB4-3358 (ehemals 3.-Klasse CC-3358) wurde 1925 in Belgien bei La Brugeoise et Nicaise et Delcuve gebaut. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Erhalten gebliebene Tischgedecke der internationalen Schlafwagen-Gesellschaft (Compagnie Internationale des Wagons-Lits), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Erhalten gebliebene Tischgedecke der internationalen Schlafwagen-Gesellschaft (Compagnie Internationale des Wagons-Lits), so gesehen Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 230-2059 wurde 1907 bei der North British Locomotive Company hergestellt und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Die Dampflokomotive 230-2059 wurde 1907 bei der North British Locomotive Company hergestellt und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Christian Bremer

Ein Reparaturschild an der 1931 gebauten Elektrolokomotive 7301 (273-001-8). (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Ein Reparaturschild an der 1931 gebauten Elektrolokomotive 7301 (273-001-8). (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Das Baujahr dieser Draisine mit dem Namen  Zorrilla  wird auf ca. 1880 datiert. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Das Baujahr dieser Draisine mit dem Namen "Zorrilla" wird auf ca. 1880 datiert. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Das Herstellerlogo auf dem 1965 gebauten Dieseltriebzug 597-010-8, welcher Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid ist. (November 2022)
Das Herstellerlogo auf dem 1965 gebauten Dieseltriebzug 597-010-8, welcher Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid ist. (November 2022)
Christian Bremer

Das Herstellerlogo auf dem 1953 gebauten Dieseltriebwagen 9522 (595-022-5), welcher Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid ist. (November 2022)
Das Herstellerlogo auf dem 1953 gebauten Dieseltriebwagen 9522 (595-022-5), welcher Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid ist. (November 2022)
Christian Bremer

Das Namensschild an der Dampflokomotive 130-0201 (ehem. Ferrocarril de Triano nº 13), welche 1887 bei Sharp, Stewart & Co. in Manchester gebaut wurde. (November 2022)
Das Namensschild an der Dampflokomotive 130-0201 (ehem. Ferrocarril de Triano nº 13), welche 1887 bei Sharp, Stewart & Co. in Manchester gebaut wurde. (November 2022)
Christian Bremer

Der Restaurantwagen WR-3569 wurde 1930 bei der Sociedad Española de Construcción Naval hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Der Restaurantwagen WR-3569 wurde 1930 bei der Sociedad Española de Construcción Naval hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Der Dieseltriebwagen 9162 (590-162-4) stammt aus dem Jahr 1935 und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Der Dieseltriebwagen 9162 (590-162-4) stammt aus dem Jahr 1935 und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 4020 (340-020-3) wurde 1967 unter Lizenz von Kraus-Maffei bei Babcock & Wilcox hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Die Diesellokomotive 4020 (340-020-3) wurde 1967 unter Lizenz von Kraus-Maffei bei Babcock & Wilcox hergestellt. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die 1861 in Frankreich bei Societé Autrichienne gebauten Dampflokomotive 030-2107  El Alagón  (ehem. Norte 9, Medina-Salamanca 9 & 6, Oeste 119) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt.
Die 1861 in Frankreich bei Societé Autrichienne gebauten Dampflokomotive 030-2107 "El Alagón" (ehem. Norte 9, Medina-Salamanca 9 & 6, Oeste 119) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 040-2091  El Cinca  (ehem. Norte 501 / 2501) wurde 1863 in Frankreich bei Schneider & Cíe. hergestellt und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Die Dampflokomotive 040-2091 "El Cinca" (ehem. Norte 501 / 2501) wurde 1863 in Frankreich bei Schneider & Cíe. hergestellt und war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid zu sehen.
Christian Bremer

Der Restaurantwagen R12-12954 entstand 1926 in Groß-Britannien bei der Leeds Forge Carriage Works & Company. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Der Restaurantwagen R12-12954 entstand 1926 in Groß-Britannien bei der Leeds Forge Carriage Works & Company. (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Detailaufnahme der Beleuchtung der 1944 gebauten Elektrolokomotive 7420 (274-020-0), so gesehen Anfang November 2022 im Einsenbahnmuseum Madrid.
Detailaufnahme der Beleuchtung der 1944 gebauten Elektrolokomotive 7420 (274-020-0), so gesehen Anfang November 2022 im Einsenbahnmuseum Madrid.
Christian Bremer

Eines der Achslager am Schlepptender der 1912 gebauten Dampflokomotive 240-4001  Mastodon  (Norte 4001). (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Eines der Achslager am Schlepptender der 1912 gebauten Dampflokomotive 240-4001 "Mastodon" (Norte 4001). (Eisenbahnmuseum Madrid, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 242F-2009  Confederación  wurde 1956 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) in Barcelona gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Die Dampflokomotive 242F-2009 "Confederación" wurde 1956 bei MTM (La Maquinista Terrestre y Marítima) in Barcelona gebaut und ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum Madrid. (November 2022)
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.