bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Chamars Fotos

5 Bilder
Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue/Place de la Revolution zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. 
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. 
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 814 der Linie 1 an der Grande Rue/Place de la Revolution zwischen den Haltestellen Battant und Révolution in Fahrtrichtung Chalezeule (Norden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 815 der Linie 2 am Übergang von der Pont Battant in die Grande Rue in der Innenstadt, zwischen den Haltestellen Battant und Révolution, Fahrtrichtung Chalezeule (Norden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF.
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 815 der Linie 2 am Übergang von der Pont Battant in die Grande Rue in der Innenstadt, zwischen den Haltestellen Battant und Révolution, Fahrtrichtung Chalezeule (Norden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Le Tramway de Besançon - Wagen 803 auf der Pont Battant zwischen den Haltestellen Révolution und Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden).
Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. 
Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte.
(Aufnahme vom 15.09.2018)
Le Tramway de Besançon - Wagen 803 auf der Pont Battant zwischen den Haltestellen Révolution und Battant in Fahrtrichtung Hauts Du Chazal (Süden). Der Straßenbahnverkehr in Besançon wurde 1952 eingestellt und am 30.08.2014 wiedereröffnet. Eingesetzt werden Niederflur-Fahrzeuge vom Typ Urbos 3 des spanischen Herstellers CAF. Die Linie 1 ist 14,5 km lang und besitzt 31 Haltestellen. Die Linie 2 befährt die Zweigstrecke zum Bahnhof Viotte. (Aufnahme vom 15.09.2018)
Klaus Schmidt

Tramway de Besançon: Ein CAF Urbos befährt am 16. Juni 2017 die Pont Charles de Gaulle in Richtung Innenstadt. Aufgenommen von der Citadelle de Besançon aus.
Tramway de Besançon: Ein CAF Urbos befährt am 16. Juni 2017 die Pont Charles de Gaulle in Richtung Innenstadt. Aufgenommen von der Citadelle de Besançon aus.
Julian Ryf

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Besançon

186 1x1 Px, 24.06.2017

Tramway de Besançon: CAF Urbos 806 ist am 16. Juni 2017 auf der Linie 1 in Richtung Chalezeule unterwegs und befährt gerade die beim Bau der Tramlinie neugebaute Pont de Battant zwischen den Haltestellen Battant und Révolution. Im Hintergrund die Église Sainte-Madeleine. Die Fahrzeuge tragen alle Namen und Porträt einer berühmten Person aus der Region Franche-Comté.
Tramway de Besançon: CAF Urbos 806 ist am 16. Juni 2017 auf der Linie 1 in Richtung Chalezeule unterwegs und befährt gerade die beim Bau der Tramlinie neugebaute Pont de Battant zwischen den Haltestellen Battant und Révolution. Im Hintergrund die Église Sainte-Madeleine. Die Fahrzeuge tragen alle Namen und Porträt einer berühmten Person aus der Region Franche-Comté.
Julian Ryf

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Besançon

196 1x1 Px, 24.06.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.